E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Ja Ja ...


Code:

Bitte eintragen:

Name:
E-Mail:
Homepage:
Nachricht:
Weitere Einträge
23.9.2017 2:50
martina zimmer-heil hat geschrieben:
Nachricht:
guten
war super im franzis
weilburg hat doch perlen...
vielen dank, waren küsse auf die ohren
gruß an drummer und bassist
ihr seid alle richtig gut und macht spaß euch zuzuschauen!


17.10.2016 13:47
Dieter Dörr hat geschrieben:
Nachricht:
Hallo Herr Grün,

klasse Konzert und Musik gestern im Hessenpark.
Selten so viel Musikalität erlebt...


15.6.2014 17:55
Joachim Maul hat geschrieben:
Nachricht:
Pit, super Begleitung anlässlich meines runden Geburtstages. Du warst toll!! Danke


29.12.2013 16:08
http://www.inside-out-live.de
Mario Brückner hat geschrieben:
Nachricht:
Pit: Danke, RioBravo, war mir ein Fest mit Dir!!!!




Tach,Herr Kapellmeister,
endlich hat es geklappt,das wir mal ein paar Takte zusammen gespielt und gesungen haben... 20 Jahre drauf gewartet... Hat auf jeden Fall tierisch Spass gemacht !!! Ein toller Abend mit tollen Musikern!
I wish you what
der Rio


16.6.2013 15:59
http://bernd-diedrich.de
Bernd Diedrich hat geschrieben:
Nachricht:
Hallo,
wir haben Sie mit den bankers.lu am Freitag, 14.06.13 in Luxemburg erlebt, saßen in der ersten Reihe....Es war ein toller Abend ! Ich selbst mache Pianomusik und habe die meisten der gehörten Musikstücke selbst im Repertoire.
Musikalische Grüße, Bernd


10.6.2013 13:37
http://www.dirt4fun.de
Guido hat geschrieben:
Nachricht:
Großartiges Konzert!


23.6.2012 2:07
paul jj hat geschrieben:
Nachricht:
Klasse gemacht in der Leuner-Hütte, Peter!! Super unterhaltsam und sehr professionell!!
Bluesiger Gruß
Paul


21.5.2012 13:52
Helge Georg hat geschrieben:
Nachricht:
Peter Grün ist ein Gigant!


10.12.2011 23:27
http://www.gestrickte-träume.de
Eva Scherer hat geschrieben:
Nachricht:
Hallo Peter,
Deine Musik hat uns den gestrigen Abend bei der Weihnachtsfeier versüßt. War einfach nur super, und genau mein Geschmack!
Werde viel an Dich denken und Dich beim draußen rauchen um den Sessel vom Sperrmüll "unterm Balkon" beneiden.
Alles Gute für Dich! eva


5.3.2011 11:59
Heidrun hat geschrieben:
Nachricht:
Hallo Peter
Mal wieder super Musik in Löhnberg.Dickes Kompliment, hat echt Spaß gemacht.
Weiterhin viel Glück
LG
Heidrun


16.1.2011 8:28
http://www.jochimhorst.de
Jo Horst hat geschrieben:
Nachricht:
Hi Peter, vielen Dank für Deinen Auftritt bei meinem Auftritt. Du warst wie immer klasse. Dein Lieblingsnachbar Ulli kann sich glücklich schätzen, Dich an seiner Seite zu wissen. Alles Gute wünscht der Jo. P.S. Vielleicht machen wir mal was zusammen


10.1.2011 10:43
Eva Schönberger hat geschrieben:
Nachricht:
Hallo Peter ! Vielen Dank nochmal für die tolle Musik zu Jörgs 50. Geburtstag. Ich bin immer noch ganz hin und weg und Ihr habt einen rießen Anteil dazu beigetragen ! Danke
Lg Eva


2.10.2010 13:50
Simone Karl hat geschrieben:
Nachricht:
Liebe Rock-Kids,

vielen Dank für die Mitwirkung beim Benefiz-Konzert der Weiltalschule Weilmünster zugunsten der Flutopfer in Pakistan!!
Leider konnten nicht alle Eltern so lange bleiben, die Kinder mussten am nächsten Tag wieder zur Schule, doch waren alle ganz begeistert von Ihrer mitreißenden Musik und der super Stimmung. Wir haben es sehr genossen und sind jetzt auch "Peter-Grün-Fans"!! Vielen Dank und herzliche Grüße aus Weilmünster!
Simone


26.9.2010 13:17
Barbara Lohmann hat geschrieben:
Nachricht:
Ich bin die Tante von Jenny, also viel,viel älter und auch ich habe Deine Musik sehr genossen und getanzt wie schon lange nicht mehr.
Ich hoffe, wir sehen uns im Juni wieder


18.9.2010 13:31
Bea Jakobus hat geschrieben:
Nachricht:
Hallo Peter,
ich war am Freitag in Bad Nauheim und hab eure Musik genossen
Leider gin"s anderen Tags früh weiter mit dem Seminar, daher konnte ich euch nicht länger lauschen.
Schick mir doch mal ein paar Hörproben an o. g. e-Mail.
LG Bea


13.9.2010 21:33
Jenny Ehrenfried hat geschrieben:
Nachricht:
Hallo Peter!
Danke für deinen tollen Auftritt bei unserer Hochzeitsfeier! Es war toll und du hattest daran einen großen Anteil!
Liebe Grüße,
Jenny und Andi


7.8.2010 1:37
Inge hat geschrieben:
Nachricht:
Hallo lieber Peter und hallo an alle anderen der Band.

Vielen Dank für eure schöne Musik heute Abend in Limburg/Lahn. Ihr habt wunderschöne Musik gemacht hinzu kam, dass du lieber Peter mit deinem liebevollen Humor eine richtig tolle Stimmung verbreitet hast.

Macht weiter so und viel Erfolg.

Inge aus Diez


28.7.2010 10:36
Violetta & Stefan hat geschrieben:
Nachricht:
Hallo Peter,

wir sind nun aus den Flitterwochen wieder zurück und möchten uns natürlich nochmal ganz herzlich, bei dir und deinen Bandkollegen, für die musikalische Darbietungen auf unserer Hochzeit bedanken. Die Leute waren alle restlos begeistert und das was da auf der Tanzfläche abging, werden wir wohl nie vergessen. Nicht zuletzt durch euch wurde der Abend zu unserer Traumhochzeit!

Als kleine Anekdote sei erwähnt: während unserer Hochzeitsfeier kamen Besucher des Weilburger Schlosskonzerts in den Saal, weil sie von der guten Musik angelockt wurden! Diese waren dann doch etwas enttäuscht, dass es sich um eine private Hochzeitsfeier handelte… einer von vielen unvergesslichen Momenten. Danke dafür!

Violetta & Stefan


24.7.2010 4:01
Sandra hat geschrieben:
Nachricht:
HAPPY BIRTHDAY!
Danke für den schönen Abend... Unvergesslich...
Sandra & Nadine.......................................................................... ........................ANTWORT: Ja, es war wirklich grandios - trotz strömendem Regen auf dem Wetzlarer Weinfest, Ihr, die Ihr den Wettern trotztet, Ihr habt für einen definitiv unvergesslichen, besonderen Abend gesorgt - und mir an Ellers Weinbude mein bislang schönstes Geburtstagsständchen gesungen...RollOn P.


6.7.2010 11:46
Uli Eisel hat geschrieben:
Nachricht:
Lieber Peter,
Allerliebsten Dank für die Musik zum 5o. Ihr habt mit eurer Spontanität das Publikum, besonders auch das fachkundige , total begeistert. Liebe Grüße auch an James, Christoph und Marc. Wenn dies ein potentieller Veranstlter liest: "Lasst euch bei eurem Event von Peter beraten und alles wird gut!"
Alles Gute
Uli