E-Commerce Warenkorb Shopsystem



eMail und Gästebuch


eMail an m.gentsch@t-online.de

Ihr habt das Bedürfnis mit uns in Verbindung zu treten, das ist die Seite wo Ihr Eure Meinung los werden könnt und wir hoffen nur positiv aufgefallen zu sein. Für kleine Hinweise über falsche oder nicht mehr funktionierende Link's sowie Schreibfehler u.s.w. sind wir auch dankbar. Dann bitte eine normale eMail schicken an:  m.gentsch@t-online.de

Eure Kommentare zu dieser Homepage erscheinen nach Eingang und Einarbeitung auf dieser Seite. Egal ob positiv oder negativ, versprochen. In letzter Zeit etwas verspätet, sorry.

Eure Meinung zählt ...


Code: Name:
Antwort an e-Mail:
Homepage:

Zum Thema



Wie bist Du auf unsere Seiten aufmerksam geworden
Suchmaschine Link davon gehört

Gästebuch

Weitere Einträge

Datum: 9.1.2006   18:11
Name: Webmaster Mario
Eintrag zum Thema:     Homepage
Kommentar: Leider sind viele unserer Seiten verloren gegangen, durch wirklich saublöde Zufälle. Die Zeit ist aber nicht stehen geblieben und die Umstände und Interessen haben sich geändert, so das es in absehbarer Zeit keine Wiederaufarbeitung des Schadens geben wird. Ich grüße Alle, die gerne auf unsere Seite geschaut haben und falls Ihr durch irgendein Zufall noch Fragmente von unserer HP im Temp-Verzeichnis haben solltet, könnt Ihr uns gerne kontaktieren. Also bis denne :o)


Datum: 9.3.2004   8:32     Wie gefunden: Link
Name: Torsten     eMail:  swoppi@gmx.de
Homepage:http://www.edenworld.de
Eintrag zum Thema:     Allgemein
Kommentar: huhu
von zeit zu zeit gug ich mir immer mal deine page an. alle achtung . sie wird immer besser. bin voll begeistert.
gruß Torsten aus dem edenworldchat


Datum: 18.9.2003   13:58
Name: Daniel Fleck
Homepage:http://www.atlantia.de
Eintrag zum Thema:     Mario
Kommentar: Hei Mario, hab über meinesadt.de deine Seite gefunden.
Wie gehts wie stehts?

by Daniel


Datum: 22.4.2003   20:19     Wie gefunden: Link
Name: Webmaster DZ-Home     eMail:  info@dz-home.de
Homepage:http://www.dz-home.de
Eintrag zum Thema:     Homepage
Kommentar: Hallo, ich bin von euerer Seite wirklich begeistert, tolles Design.
Ich habe diese Seite zur Website der Woche gekührt. Glückwunsch.

MfG
webmaster DZ-Home


Datum: 3.12.2002   18:59     Wie gefunden: davon gehört
Name: Enrico(nen Anderer*g*)     eMail:  enrico@enricokahnt.de
Homepage:http://www.enricokahnt.de
Eintrag zum Thema:     Enrico
Kommentar: Tja, nich nur der Name sondern auch die Heimatstadt sind gleich, aber sonst sind wir wohl zwei grundverschiedene Personen, besonders auch was die Musik anbetrifft, höre halt doch eher Wave/ EBM/ Independent, aber schließlich hat das ja auch keiner erwartet, nette Grüsse nach Altenburg aus Altenburg, Enrico


Datum: 15.10.2002   10:31     Wie gefunden: Suchmaschine
Name: Andreas Gentsch     eMail:  andreas_gentsch@web.de
Eintrag zum Thema:     Allgemein
Kommentar: Echt cool wieviele Gentsch es so gibt ich komme aus dem hohen Norden (Jever)!! genau das leckere Bier. Echt coole Seite!?!


Datum: 16.8.2002   13:22
Name: H.Taube
Homepage:http://www.sachsen-dienstleister.de
Eintrag zum Thema:     Allgemein
Kommentar: Hallo

Wir haben eine bitte, schliessen Sie sich unserem Spendenaufruf an.
Und binden Sie in Ihre Website den Spendenaufruf der Stadt Waldheim der sich auf unserer Webseite

(http://www.sachsen-dienstleister.de) befindet ein.
Sie können den unter angezeigen JavaScript dazu nutzen.

mfg

Harald Taube
Webmaster, Autor und Anwohner von Waldheim



newWindow = window.open("http://www.sachsen-dienstleister.de", "Hochwasser", "height=750,width=950")


PS: Bitte senden Sie diese Email an Bekannte weiter und Natürlich können Sie auch selst etwas Spenden.
Danke


Datum: 21.3.2000       Wie gefunden: davon gehört
Name: G.D.     eMail:  info@demirtas-net.de
Homepage:http://www.demirtas-net.de
Eintrag zum Thema:     Allgemein
Kommentar: Hallo...ich habe mich entschlossen Ihnen meinen "Gold" Award zu verleihen...Ihre Seite hat mir vom Inhalt und vom Design her sehr gut gefallen. MfG sign. Webmaster G.D. www.demirtas.net


Datum: 23.11.2000       Wie gefunden: Link
Name: Frank     eMail:  webmaster@realservice.de
Homepage:http://www.realservice.de
Eintrag zum Thema:     Allgemein
Kommentar: Zunächst erst einmal großes Lob für Euere Website...Die ist echt stark...Ansonsten mache ich wie dein Kollege Musik für Freunde oder für mich selbst...Die Songs sind eine Mischung aus Techno mit klassischen Elementen, aber auch mit Pop Elementen, eigentlich Multikulturell...Alles natürlich am PC...Meine erste CD stand auch schon zum Verkauf bei der Ladeneröffnung vom G-Point in Altenburg...Die ist gut angekommen...Vieleicht kann man sich ja mal austauschen...Man kann ja aus dem Hobby mehr machen...Jetzt will ich meine Kenntnisse auch auf einem richtigen Keybord erweitern...Also, ich werde mich jetzt weiter bei Euch umschauen...MFG Frank


Datum: 22.10.2000       Wie gefunden: Link
Name: Marco Krause     eMail:  kaese1@topmail.de
Homepage:http://www.dreikaesehoch.de.vu
Eintrag zum Thema:     Homepage
Kommentar: hallo...von der gestaltung her supi eure site, aber könntet vielleicht noch en bissel bewegter machen alles, zum beispiel mit flash-zeux...desweiteren würde ein altenburg-chat ne gute sache sein (fratzt mal auf spin.de)...aber was ich am meisten vermisse is ne sparte: was kann man tun in abg?..-->unbestritten ist ja, dass kaum was los ist hier aber en versuch isses doch wert oder???..jedenfalls macht weiter so...cu


Datum: 7.10.2000       Wie gefunden: Suchmaschine
Name: Anja Gentsch     eMail:  Anja.Gentsch@gmx.de
Eintrag zum Thema:     Allgemein
Kommentar: Hi!..Ich habe meine und Euren Nachnamen einfach in eine Suchmaschine eingegeben und bin auf dieser Homepage gelandet...Es gib ganz schön viele mit unserem Nachnamen, auch in der Schweiz...Ich bin übrigens aus Sachsen, also gar nicht so weit von Altenburg entfernt (Autokennzeichen GC)...Ciau


Datum: 25.8.2000       Wie gefunden: davon gehört
Name: Andrè Stepanek     eMail:  AStep25586@aol.com
Eintrag zum Thema:     Allgemein
Kommentar: Habe mir heute euere HP angesehen und muß sagen sie ist echt super...Es hat mir spaß gemacht wieder etwas über Altenburg zu sehen oder zu lesen, ohne gleich nach altenburg zu fahren !!!!! weiter so !!!! Grüße vom Rhein !!!! ANDRÈ


Datum: 18.8.2000       Wie gefunden: davon gehört
Name: Claudia und Matthias     eMail:  gentscher72@compuserve.de
Eintrag zum Thema:     Allgemein
Kommentar: DIE HOMEPAGE IST DER RENNER!!!...DIE MUSIK IST GENIAL!!!


Datum: 25.7.2000       Wie gefunden: Link
Name: Michael Meding     eMail:  mmi@weserweb.de
Homepage:http://www.weserweb.de/mime
Eintrag zum Thema:     Homepage
Kommentar: Wirklich eine klasse Page...Das Design gehoert zum besten was ich bisher gesehen habe!...Die Songs muss ich mir noch anhoeren, aber der Katakisremix ist ziemlich genial!


Datum: 9.7.2000       Wie gefunden: Link
Name: Frank Martinelli     eMail:  frank@martinelli.de
Homepage:http://www.martinelli.de
Eintrag zum Thema:     MP3-Musik
Kommentar: Hi!..Also, Leute...mit dem Katakis-Remix habt ihr mir echt eine Freude gemacht und meine Aufmerksamkeit auf euch gelenkt...Danke dafür!.. Eure Page gefällt mir echt gut, und ich hoffe auf weitere coole Remixes... Bis dann, Frank


Datum: 26.6.2000       Wie gefunden: davon gehört
Name: Luiz O"Brian     eMail:  contact@planet-trax.de
Homepage:http://www.planet-trax.de
Eintrag zum Thema:     MP3-Musik
Kommentar: Hey Ihr zwei !...Habt nen netten Remix gemacht von Chris´ Lied, ich würde mich auch weiterhin für Eure Produktionen interessieren, schickt mir doch mal ein Demo eines von Euch selbst produzierten Stückes:
Discomania GmbH - Sun Trax - Dieselstr. 13 61191 Rosbach, Germany
Bis dann...Gruß Jürgen "Luiz" Frosch


Datum: 6.11.1999       Wie gefunden: Link
Name: freshmario alias Brothermenz     eMail:  freshmario@aol.com
Homepage:http://members.aol.com/freshmario
Eintrag zum Thema:     Homepage
Kommentar: Deine HP echt gut, werde auch mal ne neue machen ... Bis dahin Tschaui


Datum: 8.7.1999       Wie gefunden: davon gehört
Name: Holger Zetsche     eMail:  holzet@gmx.de
Eintrag zum Thema:     Allgemein
Kommentar: Habe mit meinem Cousin Dirk Nickeleit (nickelei@sinope.rz.fht-stuttgart.de) gleich mal Deine Page gewürdigt ... Haste gut gemacht.


Datum: 5.6.1999       Wie gefunden: davon gehört
Name: Dirk     eMail:  Sylvia.Gabbert@t-online.de
Eintrag zum Thema:     Homepage
Kommentar: Warum fängst du an auf deiner Startseite engl. Wörter zu verwenden ?.. Finde ich nicht gut!!


Datum: 23.5.1999       Wie gefunden: Suchmaschine
Name: Dirk Pfeiffer     eMail:  dpf@abg-net.de
Homepage:http://www.abg-net.de/dpf
Eintrag zum Thema:     Allgemein
Kommentar: Ich habe auch mal Deine Homepage besucht ... Die ist doch mit recht viel Zeitaufwand gemacht und kommt somit auch sehr gut an ... Du solltest aber vorsichtig mit dem Stadtwappen der Stadt Altenburg auf Deiner Seite sein, da dieses nur die Stadt Altenburg benutzen darf ... Vielleicht trifft man sich mal in der Alten Ziegelei zu einen regen Erfahrungsaustausch ... Leider bin ich aus Zeitgründen mehr abwesend als anwesend.


Update: