Haftungshinweis:
E-Commerce Warenkorb Shopsystem
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:

SPAM-Schutz: Bitte unten gezeigte Zahlen in das Feld daneben eintragen !

Weitere Einträge
Datum: 6.2.2017 10:24
Name: Mausi
Kommentar:
Endlich wieder mal ein schönes Prinzenpaar.


Datum: 15.6.2016 16:25
Name: gabriele Rückert
Kommentar:
Hallo ihr Lieben , hier die Naumburger Narrenzunft, vielen Dank für eure Einladung am 24.09. die wir gerne annehmen . Leider kann ich euch noch nicht genau sagen wie viele mitkommen und ob wir laufen oder gefahren kommen , ich gebe euch nach dem Kirschfest bescheid, bis bald Gabriele Präsidentin NNZ


Datum: 28.2.2016 11:30
Name: Bodo Ehrhardt
Kommentar:
Danke für die Aktualisierung der Webseite und die vielen schönen Bilder.
Liebe Grüße an alle Mitglieder & Freunde des FKK …
Der Sitzungspräsident ...


Datum: 26.2.2015 12:38
Name: Bodo Ehrhardt
Kommentar:
Vielen Dank für die Aktualisierung und die schönen Bilder.


Datum: 10.2.2015 21:18
Name: Jens
Kommentar:
Fantastischer Karneval! Programm große Klasse! Gute Stimmung!
Leider Bedienung sehr schlecht
Lange Wartezeit auf die Bestellung. Lange Wartezeit auf die Lieferung.
Für die Veranstaltung top Empfehlung! Bedienung glattes minus!


Datum: 15.10.2014 11:54
Name: Neugierde
Kommentar:
WANN folgen denn die anderen BILDER?


Datum: 24.4.2014 13:49
Name: Sven P.
Kommentar:
Hallo "Neugierde" und alle anderen Freunde des FKK,

wir bitten um Entschuldigung, dass das Einstellen der aktuellen Bilder etwas gedauert hat. Es war einfach eine Unmenge an Bilder, die zu sichten und zu bearbeiten waren.
Vorerst stehen jetzt aktuelle Bilder der Freyburger Frühjahrsveranstaltungen auf dem Server.
Bilder von den Veranstaltungen Gleina, Senioren- und Kinderkarneval sowie Rosenmontag folgen noch.

Viele Grüße
Sven


Datum: 18.4.2014 16:54
Name: Sobo
Kommentar:
Katrin & Karsten wünschen allen schöne Ostern 2014.


Datum: 8.4.2014 14:04
Name: Neugierde
Kommentar:
Werden hier noch Bilder von den Veranstaltungen veröffentlicht?


Datum: 5.2.2014 10:58
Name: Bodo
Kommentar:
DANKE für die BILDER


Datum: 24.12.2013 12:55
Name: Jörg und Beate
Kommentar:
Hallo Freunde und Mitglieder des FKK
auch wenn nur wenige diese Seite und das Internet noch nutzen,
wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest Glück und Gesundheit fürs nächste Jahr.
Viele Grüße Jörg und Beate


Datum: 2.12.2013 20:38
Name: KLV Landesprinzenpaar 2013/2014
Kommentar:
Das frisch gekürte Landesprinzenpaar Prinzessin Claudia I. und Prinz Daniel I. lassen liebe Grüße hier und wünschen Euch eine tolle Session 2013/2014!

Sachsen-Anhalt Helau!

Wir freuen uns, wenn ihr auch mal auf unserer Facebookseite vorbei schaut ;-)
facebook: landesprinzenpaar2014


Datum: 15.4.2013 13:24
Name: Chronikel
Kommentar:
Ein dickes fettes Dankeschön an Sven Papmeyer, für die Organisation der Vereinsfahrt 2013 nach Bald Salzungen. Es hat riesigen Spaß gemacht und war top durchorganisiert.
An alle die nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst!


Datum: 25.1.2013 8:47
Name: Maximilian G.
Kommentar:
Ja, das finde ich wirklich schaaaade. :'(


Datum: 25.1.2013 8:43
Name: Galopper Hopper
Kommentar:
Warum sind noch keine Bilder von der Herbstveranstaltung drinne?


Datum: 24.12.2012 11:46
Name: Jörg und Beate
Kommentar:
Hallo Mitglieder und Freunde des FKK
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und Glück wünschen Euch Jörg und Beate.
Für die nächste Saison wünsche ich uns viele gute Ideen und ausverkaufte Veranstaltungen.


Datum: 23.12.2012 12:56
Name: Pechvogel
Kommentar:
Zwei Weihnachtsgänse

Es zankte sich ein Gänsepaar
- genau zur Weihnachtszeit -
wer von den beiden schöner war
im Gänsefederkleid.

Wie haben beide kokettiert
in ihren Federleibchen,
wie haben sie herumpoussiert,
das Männchen und das Weibchen.

Doch weil als Gans man Federn lässt,
war’s bald vorbei mit Schwofen:
Man holte sie am Weihnachtsfest
gebraten aus dem Ofen.

Alfons Pillach, *1950

Allen Freunden und Mitgliedern des Freyburger Karnevalkub
eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.


Datum: 24.9.2012 10:39
Name: Martina
Kommentar:
Wir möchten dem Elferrat und allen Mitwirkenden danken für die gelungene Veranstaltung am Samstag, d.22.09.12 im Schützenhaus. Es war wirklich eine tolle Veranstaltung, Musik, Bewirtung und Gäste. Danke!!!


Datum: 4.5.2012 7:52
Name: rechtgeber
Kommentar:
da muss ich der waldfee mal recht geben....


Datum: 29.4.2012 18:30
Name: Holla die Waldfee.
Kommentar:
Hallo,
schade dass schon Bilder von einer Edekahochzeit hochgeladen wurden sind und noch keine Bilder der Frühjahrsveranstaltung zu sehen sind.
Freyburg herreje
Holla