Gästebuch 


Bitte füllen Sie dieses Gästebuch mit Leben.
Meinungen, Kommentare,
Anregungen und Fragen sind willkommen.



Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 25.10.2015 13:50
Name: Francine of Meerdaal Forest
Homepage: http://Teckels of Meerdaal Forest
Kommentar:
Super was Jara schon gemacht hat!! Ich wünsche Dir noch mehr Spass mit Jara.
Ich habe im Moment ein Wurf Harmonie x Nanuk.4 Hünd
2 Rüden. Vielleicht kennt Du jemanden. ich hoffe das wir uns bald sehen!! Liebe Grusse
Francine


Datum: 19.7.2014 11:24
Name: Jockel Jung
Homepage: http://www.teckel-kibo.de
Kommentar:
Liebe Familie Thömmes,

es macht mir immer wieder Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich hoffe nur, dass Inouck, der die zweite Heimat nicht genießen durfte, bald eine Familie findet, die ihm ein liebevolles Heim bietet.

Beste Grüße
Jockel Jung
1. Vorsitzender Gruppe Kirchhheimbolanden e. V. im DTK 1888 e. V.


Datum: 20.5.2013 19:26
Name: Eva Hesse
Homepage:
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zur Fußballmannschaft. Viel Erfolg bei der Aufzucht wünschen Eva und Hetja vom Lindenstein!


Datum: 13.5.2013 19:33
Name: Silke Schacht
Homepage: http://www.schachts-teckel.de
Kommentar:
Hallo und einen herzlichen Gruß,
tolle HP, schöne und leistungsstarke Hunde und einen klasse 11er Wurf,
senden Ben, Eyu, Bax und Silke )


Datum: 2.5.2013 17:44
Name: Brigitte Grosch
Homepage:
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,
nehmt es mit Humor 11 ist eine karnevalistische Zahl da gibts sicher viel Spass und viel zu Lachen alles Liebe und schöne neue zu Hause für die Langhaar Elf aus Hermeskeil
Brigitte & Stefan sowie Gustl vom Lindenstein


Datum: 12.8.2012 20:22
Name: Julia Flottmann/Osnabrück
Homepage: http://teckelklub-osnabrueck.de/index.htm
Kommentar:
Hallo,
eine richtig tolle Seite mit richtig tollen Hunden!!
Liebe Grüße


Datum: 30.3.2012 11:32
Name: Sabine
Homepage:
Kommentar:
Hallo!
Ich verbringe den Urlaub mit meinem Hund Tom (6 J.) jeden Sommer in einem Hundehotel. Schon viele besuchten wir zusammen. Die meisten davon schlagen vor, verschiedene Seminare zu besuchen. Eben bin ich auf das Hotel Bergfried (könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. ) im Internet gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht? Die Homepage ist sehr schön gemacht. Es gibt aber noch ein paar Alternativen. Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan ( dogotel), das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum (und wir wollen ja Ferien machen). Wir interessieren uns für folgende Themen: Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage, eventuell auch Wellness für mich.
Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.
LG Sabine&Tom.


Datum: 14.2.2012 16:22
Name: hanneke vader
Homepage: http://www.123website.nl/lePetitArlequin
Kommentar:
Hallo, mit stöbern Ihre Seite gefunden. Hat mich sehr gefallen. Wunderschöne Schwarzrote Perlen. Das Teckelvirus ist unheilbar, dauert, und dauert.
Viele Grüssen senden Ihr Hanneke und le Petit Arlequin Rasselbande aus Deventer - Niederlande


Datum: 7.2.2012 20:57
Name: Chris Loos
Homepage:
Kommentar:
Liebe Magdalena, Alex hatte schon erzählt, daß Tyra über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Jetzt lese ich hier einen letzten Gruß an sie und bin mit Euch traurig. Das tut mir sehr leid! Traurige Grüße aus Freising, Chris


Datum: 3.2.2012 20:46
Name: Brigitte Grosch
Homepage:
Kommentar:
Hallo ihr Lieben,
habe gerade mal eure HP durchstöbert und gesehen was Grit für eine hübsche Hündin geworden ist und einen schönen Behang hat und auch die Vorderläufe sind stark ausgeprägt.
Bis bald mal Brigitte Stefan & Gustl v. Lindenstein