Wenn Ihnen meine Homepage gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Sie sich hier eintragen. Möchten Sie die Gästebucheinträge lesen, blättern Sie einfach nach unten.

Code:
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen wird ihre IP-Nummer protokolliert.

Name:

Ort / Land:

Email:

Homepage:


Bitte Adresse ohne "http" eingeben, z.B. www.bauchtanz.de

Kommentar:

    

Bisher 66 Einträge ins Gästebuch.

E-Commerce Warenkorb Shopsystem
 



66 Women Event 2012
Homepage: http://www.womenevent.jimdo.com Email: womenevent2012@googlemail.com
schrieb am 16.2.2012 um 13:42 Uhr

Hallo liebe Bauchtänzerinnen,

Anlässlich des Weltfrauentages 2012 plant das Kompetenzzentrum muslimischer Frauen e.V. eine Veranstaltung für Frauen und Mädchen. Mit Tanz, Musik, internationalem Büffet und Unterhaltungsprogramm. Unter dem Motto "Begegnung und Austausch", sollen die Wiesbadener Frauen die Möglichkeit zum geselligen Miteinander, Kennen lernen und Feiern bekommen.



Wann?



Am Freitag, den 09. März 2012, ab 17:00 Uhr.



Wie?



Mit guter Laune, den richtigen Tanzschuhen, kulturellem Interesse und großen Hunger - das sind die Grundvoraussetzungen für unser Event .



Wo?



Im Herzen der Wiesbadener Altstadt - Der Tattersaal. Diese Räumlichkeit bietet uns zentral in Wiesbaden den Platz den wir und unsere Aussteller benötigen und damit wir gemeinsam viel Spaß haben können an diesem Tag. Wir haben auch einen kleinen Bauchtanzwettbewerb vorgesehen!

Lehrstrasse 13

65183 Wiesbaden



Buslinien: 1 Richtung Dürreranlagen

Haltestelle "Röderstrasse"

Was?



MUSIK und TANZ mit DJNACHAT, gutem Essen, interessante Aussteller und einer Modenschau von Brauttrends (historische und moderne Brautkleider) und einer Marokanischen Abendmodeshow von MY CAFTAN .

Eintritt:

Erwachsene 3,50€

Kinder ab 8 Jahren 2,00€

Sämtliche Einnahmen der Veranstaltung kommen dem Projekt MUSE- Muslimische Seelsorge in Wiesbaden zu Gute!

Veranstalter?

Kompetenzzentrum Muslimischer Frauen e.V.

Frankfurt a.M.





Kooperationspartner?



Ausländerbeirat

Landeshauptstadt Wiesbaden




65 Iv
Homepage: http://www.maheen.de Email: info@maheen.de
schrieb am 31.7.2011 um 14:45 Uhr

Meine liebe Claudia, möchte dir mal wieder liebe Grüße hinterlassen. Wie geht es euch? Fühl dich umarmt...LG Iv




64 Zadiel
Homepage: http://www.Zadiel.de Zadiel
schrieb am 5.8.2010 um 10:33 Uhr

Schöne Webseite! LG aus BLN




63 Enza
Email: enza1981@hotmail.de
schrieb am 12.3.2009 um 22:17 Uhr

Hallo Claudia!
Ich wünsche dir eine GUTE BESSERUNG!!!! :(




62 Karla Tietze
Email: Kartiet@googlemail.com
schrieb am 22.4.2008 um 16:47 Uhr

Hallo Cleopatre, sehr interessant, Deine Homepage. Schade, dass ich so weit weg wohne, wir würden uns sicherlich in einem Kurs bei Dir wieder sehen.
Karla und Hagen, die Thailandmiturlauber




61 Günter Frei - Feuerjongleur
Homepage: http://freenet-homepage.de/guenterfrei/ Email: guenterfrei@gmx.de
schrieb am 2.3.2008 um 1:09 Uhr

Salem aleikum, Cleopatre,

viel Erfolg wünscht

Ali,

der Gaukler aus dem Orient!

http://freenet-homepage.de/guenterfrei/




60 Sina
Email: sina.nies@gmx.de
schrieb am 8.10.2007 um 12:34 Uhr

Hallöle,

auf diesem Wege wollte ich nur mitteilen, dass die Show wunderbar war. Mir hat es sehr viel Freude bereitet wieder einmal dabei zu sein!!

Liebe Grüße
Sina




59 Tamara
Email: tm.activ@web.de
schrieb am 15.8.2007 um 14:05 Uhr

Hallöchen liebe Kollegin ;-)
Ich werde auf jedenfall bald mal in deinem Studio vorbeikommen, bin schon sooo gespannt ...
Die Bilder von dir sehen richtig schick aus, kompliment!
Also bis dann viele liebe Grüße von Tamara




58 Katjuscha Mielsch
Homepage: http://www.tuschi12.de.tl Email: luna-the-angel@web.de
schrieb am 14.8.2007 um 17:36 Uhr

Hallo
Ich bin zwar erst 13 jahre alt aber ich will unbedingt Bauchtanz unterricht nehmen .. ich habe viele Leute Bauchtanten gesehen und das hat mich inperiert !
Ich wollte fragen ab wie viel Jahre So ein Kurs ist udn ob ich vielleicht Unterricht nehmen könnte!
Und wie viel es dann Kosten würde!

Bitte schreiben sie mir eine E-mail oder schreiben sie mir die Antwort in mein Gästebuch

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Katjuscha (Tuschi genannt)




57 enza
Email: enza1981@hotmail.de
schrieb am 12.7.2007 um 16:43 Uhr

hi claudia!!
ich wollte was fragen/vorschlagen...warum bietest du keinen WS speziel für ZIMBELN??ich hab sie nämlich geschenkt bekommen und ich bin total neugierig geworden :) einen dicken gruss an die ehemalige DO´Gruppe
lg enza



Weitere Einträge