Gästebuch der Raubfischfreunde

Dies ist unser Gästebuch und wir freuen uns über jeden Gruß !
Wir nehmen HIER keinen Bezug auf irgendwelche Fragen oä.
Dafür haben wir unser Angelforum !
Danke !

    Ihr Eintrag:

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Bitte Code eingeben: 
Code:
Kommentar:

 

Weitere Einträge
Datum:28.9.2011 10:56
Name:Georg
Homepage:http://markenmesser.de
Kommentar:

Schöne Seite, mit vielen Infos. Da hab ich noch einiges zu lesen.


Datum:28.8.2011 22:20
Name:Daniel Schulze
Homepage:http://blog.angeln-neptunmaster.de
Kommentar:

Super Seite. Weiter so


Datum:8.5.2011 22:51
Name:Daniel
Homepage:http://www.angeln-neptunmaster.de
Kommentar:


> Hallo,
>
> ich freue mich, dass ich auf eure tolle Zanderseite gestoßen bin. Ich habe einen Angelshop:
>
> http://www.angeln-neptunmaster.de
>
> und ich wollte fragen, ob Ihr meinen Angelshop verlinken könnt. Ich würde euch dafür dauerhaft 10% Rabatt auf euer Tackle einräumen.
>
> Ein Banner habe ich natürlich auch und könnte es euch zusenden.
>
> Beste Grüße
> Daniel


Datum:22.4.2011 18:18
Name:Julian Heritsch
Homepage:http://www.zander-angeln.com/
Kommentar:

Super Seite :)

Mach weiter so...


Datum:26.12.2010 19:01
Name:Heiko
Homepage:http://www.angeln-alex.de
Kommentar:

Tolle Seite und viele Tipps und Infos.
Kompliment und weiter so.


Datum:22.12.2010 11:21
Name:Ralf (Tom Beckett)
Homepage:http://www.toms-pub.de
Kommentar:

Moin moin zusammen,

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht, bleibt gesund und habt einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. ;-)

Schöne Grüße,
Tom Beckett


Datum:9.12.2010 20:26
Name:Daniel
Homepage:http://www.karpfenangeln-tricks.de
Kommentar:

Hi. Super Seite weiter so.


Datum:9.12.2010 20:16
Name:Daniel Schulze
Homepage:http://www.angeln-neptunmaster.de
Kommentar:

Hi. Super Seite. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

http://www.angeln-neptunmaster.de


Datum:26.10.2010 21:55
Name:Daniel Schulze
Homepage:http://www.angeln-neptunmaster.de
Kommentar:

Hi,

ich freue mich im Internet endlich mal eine informative und klar strukturierte Angelseite gefunden zu haben und kann Dir hierzu nur herzlich gratulieren. MAch weiter so.

Viele Grüße
Daniel


Datum:5.8.2010 10:37
Name:Bergseefischer
Homepage:http://bergseefischer.jimdo.com
Kommentar:

Hallo Angelfreunde in Deutschland. Tolle und sehr informative Seite habt ihr da aufgebaut.
Ein Gegenbesuch in der Welt der hochalpinen Fischerei, würde mich sehr freuen.
Gruss und Tight Lines aus der Südschweiz
Ricci
http://bergseefischer.jimdo.com/


Datum:15.6.2010 12:10
Name:Michael
Homepage:http://www.angeln-schweden.com
Kommentar:

Hej,
Tolle Seite mit vielen Infos habt Ihr hier zusammengestellt. Insbesondere die Alter und Gewichtstabellen bzw. Diagramme sind sehr interessant. Weiterhin viel Erfolg in diesem Jahr!


Datum:15.5.2010 16:19
Name:Fishguide®
Homepage:http://www.fishguide.de
Kommentar:

SInd beim Stöbern auf Euch gestoßen.
Tolle und Interressante Seiten!
Dickes Petri

Team Fishguide®


Datum:23.4.2010 8:55
Name:Piet
Homepage:http://www.Vispas.de
Kommentar:

Klasse Seite hab ihr! Wir verschen und auch gerade eine kleine HP zu gestalten und freuen uns auf jeden netten Gästebucheintrag. Viel erfolg 2010 und Gruß aus Kleve


Datum:12.4.2010 13:34
Name:Marco
Homepage:http://www.fwpsystems.com
Kommentar:

Top Angelseite, Gratulation!


Datum:14.3.2010 19:46
Name:Uwe
Homepage:http://www.asv-gutfisch.de
Kommentar:

Schöne Seite die die Freude und den Spass am Angelsport super wiederspiegelt! Weiter so! Über einen Gegenbesuch auf unserer HP würden wir uns freuen!
Petri Heil vom asv-Gutfisch aus Hamburg.


Datum:27.2.2010 15:02
Name:H.B.
Homepage:
Kommentar:

Hallo,

super Seite habt ihr da.

Schaut euch auch mal meine Seite an:

www.helmuths-bachforellenfreunde.de

Petri Heil


Datum:5.2.2010 20:33
Name:Patrick
Homepage:http://www.pike-swat.de
Kommentar:

hi jungs schöne seite sobald unsere banner einstellung funt verlink ich euch mal bei interesse


Datum:8.1.2010 12:26
Name:Ralf (Tom Beckett)
Homepage:http://www.toms-pub.de
Kommentar:

Moin Olaf,

endlich habe ich dich mit der Homepage gefunden. ;) Hier auf eurer Seite ist ja richtig was los. Habt eine richtig tolle Homepage mit viel wissen wertes. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und würde mich über einen gegen Besuch in meinem Gästebuch freuen. :)

Liebe Grüße,
Ralf


Datum:19.12.2009 18:18
Name:Heiko
Homepage:http://www.karpfen-angeln.de
Kommentar:

Seite ist echt super geworden.
Das Design und den Inhalt finde ich super.


Datum:28.11.2009 17:55
Name:Gobal
Homepage:http://www.DLDAF.de
Kommentar:

Hallo Raubfischfeunde!
Bin Mitglied bei der DLDAF wo Heli auch mitglied ist. Wollte mich nur bedanken für die Netten Worte von euch wegen der Aktion Kinderkrebshilfe wo wir gemacht haben.Den es gibt nichts schöneres als ein Kind das lacht.Vielen Dank nochmals.
Es grüßt euch aus Bayern
Da Gobal