Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:26.6.2018 21:36
Name:Brunner Karl Wolfgang
Homepage:
Kommentar:
Hallo lieber Zuchtfreund Mörter,
das ist ja toll, das in der Schweiz auch Regensburger sind. Sehr interessant auch deine Hinweise. Hast du nicht Lust unserem SV beizutreten mti 10 Euro Jahresbeitrag.
Würden uns sehr freuen.
Brunner KW, SV-Vorsitzender


Datum:24.6.2018 22:50
Name:martin mörter
Homepage:
Kommentar:
Hallo Zuchtfreunde der Regensburger Tümmler,ich wohne in der Schweiz und bin vermutlich der einzige Züchter von Regensburger Rot und Gelb in der Schweiz.Ich züchte mit 20 Zuchtpaaren Gelb und 10 Zuchtpaaren Rot. Mit den Tieren die sich nicht für die Ausstellungen eignen,(zu dunkle Augen etc.)betreibe ich Kunstflugtauben Sport,resp.diese Tiere habe ich als Flugtauben Dropper trainiert.Super wie die Regensburger fliegen,hab ich so noch nie gesehen,richtige Flugtalente sind in ihren Genen.Also wenn jemand die Regensburger im Freiflug halten kann, dann nur Mut und wagt es.
Ich habe noch kein toll Punktiertes Tier verloren im Freiflug, auf dem Scheunendach,alle Ausstellungstauben dürfen fliegen.Der Habicht oder Sperber ist bei mir nicht in der näheren Umgebung,offensichtlich stört sie der Turmfalke der in der Scheune brütet und Jungtiere aufzieht.Das wollte ich mal mitteilen und erzählen wie toll ich diese Rasse finde.
Es grüsst aus der Schweiz, martin mörter.


Datum:14.2.2017 19:10
Name:Franz Tussetschläger
Homepage:
Kommentar:
Hallo,
habe für einen ausländischen Zuchtfreund 2 Paar Regensburger Tümmler besorgen müssen. Ich vereinbarte mit Christian Müller einen Termin. Meine Frau und ich wurden sehr freundlich empfangen. Als ich die Regensburger sah, war ich sofort in diese Rasse verliebt und nahm mir auch gleich 3 Paar mit.Es ist drei Wochen her und ich bin mir sicher, außer meinen italienischen Mövchen nun auch diese Rasse als meine Zweitrasse zu züchten. Lieber Christian vielen Dank dafür


Datum:24.7.2013 20:48
Name:Brunner Karl-Wolfgang
Homepage:http://kleintierzucht familie brunner
Kommentar:
Hallo,
Freut mich, dass du nachfragst. Ja es gibt eine nähere Beschreibung für die Regensburger.
Die hat Zuchtfreund Knoop auch. Muss mal nachsehen, ob ich aktuell noch eine habe.


Datum:22.7.2013 12:41
Name:Karl-Ludwig Meyer
Homepage:http://www.otv-aurich.de.vu
Kommentar:
Hallo Zuchtfreunde der Regensburger Tümmler,
um mehr über den aktuellen zuchtstand der Farbenschläge zu erfahren würde ich mir wünschen, diese Informationen auf der HP wieder zu finden. Gibt es eine Art Bewertungsvorgaben für die RT ?
Gruß
K.-L.Meyer


Datum:24.8.2012 19:05
Name:Markus Dengler
Homepage:
Kommentar:
Servus Sondervereine,
Servus Zuchtfreunde,

wir richten am 30.11./01.12.2013 die 2. TST (Trommel, Struktur, Tümmlertauben) aus
alle Zuchtfreunde können ausstellen, SV mit einer GSS oder HSS sind gerne willkommen.
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

Angeschlossen ist bereits die:
GSS der Altenburger Trommeltauben Züchter Gruppe Bayern

Info über uns, unter: www.ktzv-niederwinkling.de


Mit besten Grüßen

Markus Dengler

Hauptstr. 61

94559 Niederwinkling

Email: markusdengler@t-online.de

1. Vorsitzender

www.ktzv-niederwinkling.de

Niederwinkling/Niederbayer n


Datum:9.8.2011 10:19
Name:Dominik Greckl
Homepage:http://meerisvomhang.npage.de
Kommentar:
Grüß Gott,

ich komme aus Tegernheim und habe mit der Taubenzucht begonnen.
Ich hab mir ein Taubenlexikon gekauft und sofort sind mir die Regensburger Tümmler ins Auge gestochen.
Ich bekomme noch dieses Jahr vorraussichtlich drei Paare in allen Farben.
Nun wollte ich Sie fragen, wie man dem Sonderverein für Regensburger Tümmler beitreten kann.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Greckl


Datum:24.2.2011 19:14
Name:Roy Witte
Homepage:http://www.Kingtauben.de
Kommentar:
Schön gemachte Seite mit vielen Tipps über die Rasse.
Weiter so...

Viele Grüße
Roy Witte


Datum:1.10.2009 12:30
Name:Uwe Philipp
Homepage:http://www.Jersey-Giants.de
Kommentar:
Hallo zusammen und ein wunder schönen guten Tag wünsche ich euch
Ich habe diese wunder schönen Homepage auf meiner Seite verlinkt Gratulation Top Seite 97 punkte
Züchter Gruß Uwe Philipp Schmitt Gernsheim www.Jersey-Giants.de


Datum:12.2.2009 11:55
Name:Markus Dengler
Homepage:http://www.ktzv-niederwinkling.de
Kommentar:
Servus werter Zuchtfreund,


Wir planen für den 17./18.12.2011 in Niederwinkling eine offene Schau (angeschlossen an unsere Lokalschau) für Trommel-, Struktur- und Tümmlertauben, die TST Schau

Falls schon Interesse besteht, Info über unsern Verein unter www.ktzv-niederwinkling.de