Gästebuch 


Bitte füllen Sie dieses Gästebuch mit Leben.
Meinungen, Kommentare,
Anregungen und Fragen sind willkommen.




Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:23.3.2014 19:50
Name:Silvia & Walter aus der Schweiz
Homepage:
Kommentar:
Grüezi liebe Ingrid, grüezi lieber Hans
Wir durften am Freitag 21. März 2014 unseren 4-ten Dackel auslesen. Und euer "Joschi" habe wir von anfang an in unser Hundeherz geschlossen. Wir können es kaum erwarten, bis wir euren "Joschi" in der Schweiz ein schönes zuhause geben dürfen. "Joschi" wird mich natürlich immer zum Fliegenfischen, aber auch auf Wanderungen begleiten. Und in meiner FIscherhütte direkt am Wasser wir dem "Joschi" sicher auch gefallen. Mein Gott wir können es kaum erwarten bis wir den "Joschi" nach Hausen holen dürfen. Von allen Welpen, der Mutterhündin, aber auch von Ingrid und Hans waren wir restlos begeisstert. Liebe Welpengrüsse aus der Schweiz: Silvia und Walter


Datum:24.2.2013 9:04
Name:Helga Schlee
Homepage:
Kommentar:
Ich habe z.Z. Petzi vom Born... für ein paar Tage in Pflege. (Wuef 16.04.2011) Natürlich ist sie ein Rauhaardackel; aber ihr Fell ist schwarz und nicht rau. und der Bart braun und voll, und die braunen Pfoten sind stark gelockt. Das ist ein Aussehen mit eigenem Profil. Gibt es dafür eine Zusatzbezeichnung? Die Hündin ist sehr gut gehalten und erzogen, bringt aber auch einen guten Charakter mit. Gratuliere zu der Zucht.