E-Commerce Warenkorb Shopsystem

  Gästebuch
 
Home
Über mich
Meine Fotos
Meine Videos
Meine Familie
Meine Wunschzettel
Gästebuch

 

Gästebuch...
 


Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum: 4.12.2011 2:46
Name: Melanie
Homepage:
Kommentar:
Hi Robin, sag mal Deiner Mama, dass die Seite mal wieder ueberarbeitet werden muesste und dass Dein kleinster Bruder noch fehlt

Datum: 12.12.2010 14:48
Name: Sina
Homepage:
Kommentar:
Hallo Robin,

ich bin deine Cousine aus dem kleinen, unscheinbaren Gütersloh.
Ich wünsche dir, deinen Brüdern, Mama und Papa ein wunderschönes Weihnachtsfest mit gaaanz vielen tollen Geschenken!

Viele Liebe Grüße
Sina

Datum: 21.7.2008 22:27
Name: Angie
Homepage:
Kommentar:
Lieber Robin,

wie schnell ein Jahr vergangen ist und nun hast Du schon Deinen 4. Geburtstag gefeiert. Wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Ehrentag und hoffen, Du hattest viel Spaß, tolle Geschenke und eine coole Party! ;-)

Liebe Grüße,
Christian, Angie + Laura

Datum: 7.3.2008 17:24
Name: Oma Eva
Homepage:
Kommentar:
Hallo Robin, am Mittwoch hatten wir, das sind Deine Mama, Lukas und ich, einen wunderschönen Ausflug auf den Feldberg gemacht. Es hat viel Freude gemacht zu sehen, wie Du Dich mit dem Schnee angefreundet hast. Ich denke, wir hatten alle viel Spaß. Deine Mama hat ja ganz viele Fotos gemacht, die sicher bald hier zu sehen sein werden. Ich freue mich auf weitere Ausflüge mit Dir. Es grüßt dich ganz lieb, Deine Oma Eva

Datum: 21.7.2007 23:33
Name: Mama und Papa
Homepage:
Kommentar:
Hallo mein kleiner Frosch,

jetzt bist du schon 3 Jahre alt. Heute war ein sehr turbulenter und erlebnisreicher Tag und ich bin mir sicher, du hattest viel Spaß. Wir auch!

Du bist todmüde in dein Bett gefallen und findest jetzt keine Ruhe... - leider hast du dich auch noch erkältet und Fieber bekommen.

Aber trotzdem erzählst du immer noch von deinen Tag mit deinen Freunden.

Ich freue mich sehr, dass du einen so schönen Tag gehabt hast. Die Geschenke fandest du nebensächlich, du wolltest nur deine Freunde bei dir haben. Trotzdem hast du dich über jedes Geschenk gefreut - und davon kamen mal wieder richtig viele zusammen!

Wir freuen uns auf noch viele weitere so turbulente und ereignisreiche - oder auch mal nicht so turbulente - Tage mit dir und deinem Bruder.

Wir lieben dich,
Mama und Papa

Datum: 21.7.2007 9:58
Name: Angie
Homepage:
Kommentar:
Lieber Robin,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag!!! Wow, Du bist ja schon ein richtig großer Junge :-)

Wir wünschen Dir einen schönen Tag und senden Euch liebe Grüße,
Christian, Angie + Laura

Datum: 1.6.2007 14:25
Name: misty
Homepage:
Kommentar:
huhu robin ;)
du hast eine ganz tolle homepage und einen ganz süssen bruder ;) deine eltern, die du bitte lieb von der misty grüssen kannst, können sehr stolz auf dich sein.

ps das mit der wunschliste ist eine klasse idee !!!liebe liebe grüsse cathy alias misty

Datum: 17.3.2007 23:36
Name: Mama und Papa
Homepage:
Kommentar:
Hallo kleiner Frosch,

wir wollten dir nur einmal mitteilen, wie stolz wir auf dich sind. Du bist ein ganz großer Engel und ein ganz toller großer Bruder. Lukas kann echt glücklich sein, dich als Bruder zu haben. Wir sind jedenfalls sehr glücklich darüber, dass du unser Sohn bist.

Wir lieben dich,
Mama und Papa

Datum: 3.3.2007 15:45
Name: Angie
Homepage: http://www.diespatzelseite.de
Kommentar:
Lieber Robin,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Bruders Lukas!!!

Wir wünschen Dir viel Spaß + Geduld mit dem neuen Mitbewohner und glauben ganz fest, daß Du ein toller großer Bruder sein wirst! :o)

Viele liebe Grüße,
Laura, Angie + Christian

Datum: 2.1.2007 17:25
Name: Mama und Papa
Homepage:
Kommentar:
Hallo mein kleiner Räuber,

jetzt sind Weihnachten und Silvester mit dir schon wieder vorbei, sozusagen im Flug vergangen. Auch diesmal gab es wieder mehr Geschenke, als wir irgendwie unterbringen können - aber du hast wie selbstvergessen nur mit deiner Eisenbahn gespielt...

Schön, dass du immer noch genauso fasziniert auf den Baum reagiert hast - darauf hatten wir uns schon sehr gefreut.

Jetzt hat ein neues Jahr angefangen, das mit Sicherheit sehr turbulent und ereignisreich für uns werden wird - und wir freuen uns schon sehr darauf.

Wir lieben dich,
Mama und Papa

Datum: 1.1.2007 22:35
Name: Angie
Homepage: http://www.diespatzelseite.de
Kommentar:
Lieber Robin,

wir wünschen Dir, Deinen Eltern und dem Bauchzwerg ein tolles Jahr 2007!

Liebe Grüße,
Angie, Laura + Christian

Datum: 17.12.2006 10:17
Name: SUSI
Homepage:
Kommentar:
ICH FIND TOLL DAS DICH DEINE ELTERN SO LIEB HABEN!WIRKLICH!

Datum: 1.12.2006 17:21
Name: Sabrina
Homepage:
Kommentar:
Hallo Robin
Na wie war der Urlaub?
Ich hoffe er hat euch gut gefallen!
Hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder!
Es wäre so schön wenn wir uns öfter mal sehen würden.
Bis bald deine Sabrina

Datum: 1.11.2006 17:34
Name: Tommy
Homepage:
Kommentar:
Hi Robin !!!

Möchten Dir einen wunderschönen Amerika-Urlaub mit Deinen Eltern und Oma Eva wünschen....
Viel, viel Spaß :-)))
Bis bald denn.....

Liebe Grüße
Dörte, Tommy + Sabrina

Datum: 21.7.2006 22:48
Name: Mama und Papa
Homepage:
Kommentar:
Hallo mein Liebling,

jetzt ist schon dein 2. Geburtstag rum und wir haben einen wundervollen Tag mit Dir verbringen dürfen. Auch, wenn du dich nicht an diesen Tag wirst erinnern können - wir beide glauben, dass du viel Spaß gehabt hast.

Morgen fahren wir jetzt zum zweiten Mal mit dir in Urlaub und freuen uns schon sehr darauf. Mal sehen, ob du diesmal das Meer genauso gerne hast wie das letzte Mal.

Wir lieben dich,
Mama und Papa

 

Home | Über mich | Meine Fotos | Meine Videos | Meine Familie | Meine Wunschzettel | Gästebuch