Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.



Hier könnt Ihr Euch in unser Gästebuch eintragen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Code:
Name:
E-Mail-Adresse:
URL der Homepage:
Kommentar:
  
         

Weitere Einträge
60.
Am  28.9.2015  um  19:42  hat sich  Kathi Dehne  in das Gästebuch eingetragen.
Hallo Ihr Lieben!
Viele Grüße von Kathi, die bis 2001 bei euch Mitglied war, und die es dann zurück in den “Westen“ verschlagen hat ;-) Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
E-Mail-Adresse : savio.mio@web.de

59.
Am  28.9.2015  um  8:10  hat sich  Swinow Line Dancer  in das Gästebuch eingetragen.
Moin allen Stiefel schwenkenden Dancern.Eure Geburtstagsparty am 26.9. war super, es hat viel Spass gemacht.Wir wünschen euch in und mit eurem Club weiterhin viel Freude.
Die Swinow Linedancer

Homepage : http://www.ranzin-verein.de

58.
Am  19.4.2015  um  19:08  hat sich  Ruth Mrohs  in das Gästebuch eingetragen.
Liebe Mittänzerinnen
Es war wieder toll beim Rügenspezial.Wir drei Hamburger (Star Tracks) hatten wieder sehr viel Spass. Hoffentlich bald wieder.
Liebe Grüße
Ruth
E-Mail-Adresse : mrohs59@yahoo.de

57.
Am  19.12.2014  um  8:38  hat sich  Manfred Decker  in das Gästebuch eingetragen.
DANKE SCHENKEN
Mit warmen Händen, die dich grüssen
Mit lieben Worten, die dich Küssen
Schenk ich ein Danke an die Welt
Für Füreinander und Gemeinsamkeit.
(© Monika Minder)

Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Sigrid, Manfred & die Stralsunder Linedancer
E-Mail-Adresse : manfred.decker@fh-stralsund.de

56.
Am  2.12.2014  um  12:39  hat sich  Rita Möbius  in das Gästebuch eingetragen.
Liebe Tänzer und -innen des Nordens. Die Little Indians aus Dresden würden sich gerne im Jahr 2015 wieder anmelden zum Rügenspecial. Bisher ist noch keine Eintragung auf Eurer homepage. Könnt Ihr mich bitte informieren, ob das Special stattfindet und an welchem Wochenende. Als Information für Euch, am 21.3.2015 haben wir unser Little Indians Special mit Verbindung 40 Jahre Geburtstag unseres Callers Christian Schreiter. Wir haben dazu einen Flyer auf unserer homepage. Schöne Adventstage und ein beschauliches Weihnachtsfest mit quadratischen Grüßen Rita Möbius rimoebi@web.de 01522-9942508
E-Mail-Adresse : rimoebi@web.de
Homepage : http://Rügenspecial

55.
Am  14.4.2014  um  15:26  hat sich  Rita Möbius  in das Gästebuch eingetragen.
Wieder ein super Wochenende zum Rügenspecial. Vielen Dank für ein paar schöne Tage mit vielen Tänzern. Die little Indians aus Dresden waren diesmal mit 13 Mitgliedern vertreten und wir hatten Spaß ohne Ende. Die Afterparty war wieder legendär. Also nochmals vielen Dank für die Organisation. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Viele quadratische Grüße Rita
E-Mail-Adresse : rimoebi@web.de

54.
Am  17.12.2013  um  18:45  hat sich  Strela-Dancer e.V.  in das Gästebuch eingetragen.
Tannenbäume, Kugel, Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken - das Herz wird weit-
wir Strela-Dancer wünschen euch Ryck-Bridge-Dancern eine schöne Weihnachtszeit! LG Doris
E-Mail-Adresse : info@strela-dancer.de
Homepage : http://www.strela-dancer.de

53.
Am  16.12.2013  um  1:28  hat sich  Sheriff Uwe und Rosi aus Kiel  in das Gästebuch eingetragen.
Howdy liebe Ryck Bridge Dancer
Weihnachten steht schon vor der Tür. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2014.
E-Mail-Adresse : uwegoellner@t-online.de
Homepage : http://www.line-dance-kiel.de

52.
Am  2.6.2013  um  9:39  hat sich  Sabina Eisenberger  in das Gästebuch eingetragen.
Herzlichen Dank für den herzlichen Empfang am Außergewöhnlichen Clubabend mit Goldenen Hochzeitspaar. Dem wir noch auf diesen Wege viele Gemeinsamkeiten wünschen.
Liebe Grüße
Sabina, Erich und Gerhard
E-Mail-Adresse : sabina.eisenberger@arcor.de
Homepage : http://www.munich-roadrunners.de

51.
Am  26.12.2012  um  16:16  hat sich  Kick Step Country Club Usedom  in das Gästebuch eingetragen.
Euch noch ein schönes und festliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins 2013 von Euren
Kick Steppern
Kai und Andrea
E-Mail-Adresse : kai.wehrmann@freenet.de
Homepage : http://www.kickstep-countryclub.de

50.
Am  13.12.2012  um  18:56  hat sich  Strela-Dancer e.V.  in das Gästebuch eingetragen.
Herzliche Weihnachtswünsche! Schöne Feiertage - ein schönes Fest im Kreis der Familie wünschen euch die Strela-Dancer. Auf dass das neue Jahr für alle ebenso erfolgreich, erfüllt sein wird und ihr den Spaß und die Freude am Line Dance nicht verliert.
E-Mail-Adresse : info@strela-dancer.de
Homepage : http://www.strela-dancer.de

49.
Am  16.4.2012  um  15:01  hat sich  Rita Möbius  in das Gästebuch eingetragen.
Vielen Dank für das wunderbare Rügenspecial.
Ich werde die Werbetrommel in Dresden rühren. Vielleicht sind wir im nächsten Jahr etwas stärker vertreten.
Voher könnt Ihr gerne unseren Club besuchen, am 22.09. ist unser 10-jähriges!
Na dann quadratische Grüße in den Norden -
von Rita und Geli -Little Indians e. V. aus Dresden
E-Mail-Adresse : rimoebi@web.de

48.
Am  22.2.2011  um  11:44  hat sich  brigitte  in das Gästebuch eingetragen.
Ich bin totaler anfänger mit computer.komme mit euem spezial anzusehen ,nicht klar ,schade
E-Mail-Adresse : GeoBriKo@web.de
Homepage : http://?was ist das

47.
Am  23.12.2010  um  12:31  hat sich  Gisela Stutzke  in das Gästebuch eingetragen.
Die Jasmunder Burning Boots wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
E-Mail-Adresse : giselastutzke@web.de

46.
Am  20.12.2010  um  11:51  hat sich  Manfred Decker  in das Gästebuch eingetragen.
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen Euch
Sigrid & Manfred aus Stralsund
E-Mail-Adresse : manfred.decker@fh-stralsund.de

45.
Am  24.5.2010  um  15:20  hat sich  Ralf Reinhard  in das Gästebuch eingetragen.
Hallo liebe Square Dance Freunde,
Ich möchte mich nocheinmal für die schöne Zeit auf Rügen bedanken. Es hat mir eine Menge Spaß gemacht bei Euch zu Callen. Vielen Dank an alle die da waren und Spaß hatten.

Lg Ralf Reinhard
E-Mail-Adresse : muddyboots@web.de
Homepage : http://www.ralfreinhard.de

44.
Am  10.5.2010  um  13:14  hat sich  Steffen  in das Gästebuch eingetragen.
Hallo Freunde, Kollegen,

der "kleine" Verein
FRIENDSHIP SQUARES WÜRZBURG
in dem ich auch etwas tätig bin, hat sich beim Vereinsmeier der Würzburger Hofbräu angemeldet.

Hier kann man täglich nur ein Mal eine Stimme für das Voting abgeben.

Wenn es Euch nichts ausmacht, und die Zeit zulässt, wäre es super, wenn ihr uns mit Eurer Stimme unterstützen würdet ;-)

Dazu ein Dankeschön und den Link im folgenden.

Grüße
Steffen

http://www.wuerzburger-hofbraeu-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/406 /friendship-squares-w-rzburg
E-Mail-Adresse : sonepar85@gmx.de
Homepage : http://www.wuerzburger-hofbraeu-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/406/fri endship-squares-w-rzburg

43.
Am  29.4.2010  um  0:32  hat sich  Carola und Uwe Mehlhorn  in das Gästebuch eingetragen.
Hallo liebe Ryck-Bridge-Dancer,
wir möchten uns auf diesem Wege für das schöne Wochenende in Sellin bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen. Die ganze Organisation, die Unterkunft, die Verpflegung, der Tanzort und der Caller waren ausgezeichnet. Aber auch die Gäste haben gut mit einander harmoniert.
Wir wollen gern im nächsten Jahr wieder zu Euch kommen.
Es grüßen Euch Carola und Uwe von den Muddy Boots Hamburg.
E-Mail-Adresse : uwe.mehlhorn@yahoo.de

42.
Am  1.11.2009  um  14:12  hat sich  Marion  in das Gästebuch eingetragen.
Einen schönen sonnigen Sonntag aus Berlin,

hier wird ja mächtig getanzt.

Da es kühler wird, surft man doch gern etwas umher, und schaut sich mal nach Veranstaltungen um, die so richtig nach Gaudi aussehen (von den Vorbildern ;-)

Auf jeden Fall wünsch ich noch viel Spaß, vielleicht sieht man sich mal bei einem Gegenbesuch,
für den
Country und DREAMcatcher FAN bestimmt interessant, vor den Feiern und Weihnachten gewiß ;-)

ein ganz lieber Gruß
MArion
www.traumnetz.com
E-Mail-Adresse : marion@dreamworld24.com
Homepage : http://www.dreamworld24.com

41.
Am  25.10.2009  um  20:22  hat sich  Jeanette und Bernd  in das Gästebuch eingetragen.
Liebe Ryck-Bridge-Dancer,vielen Dank für den netten Tanzabend,es hat uns bei Euch viel Spass gemacht.
Viele Grüße aus Berlin senden Jeanette und Bernd von
den Swinging Bears
E-Mail-Adresse : bmh13597@gmx.de