E-Commerce Warenkorb Shopsystem




Das Gästebuch der Salat-Killer






Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:




Weitere Einträge


Datum:31.5.2021 22:56
Name:W
Homepage:
Kommentar:
Ich wollte mal ein riesen Dankeschön und ein riesen Lob für diese Seite aussprechen.
Vor über 15 Jahren war ich hier schon oft unterwegs, sie war quasi meine Hauptinformationsquelle zur Bockhaltung und heute schau ich mal wieder vorbei.
Bitte bleibt online ;)
LG


Datum:6.4.2019 1:14
Name:Mortischa
Homepage:
Kommentar:
Mal ganz liebe Grüße an den Norden sende aus Süd Hessen .. Knuffig die kleinen ...


Vielen lieben Dank und ebenso liebe Grüße in den Süden

LG Heike


Datum:27.9.2018 13:23
Name:Zuzana
Homepage:
Kommentar:
Hallo, lieber Gurken-, Salat-, Paprika-, Gras- und was-weiss-ich-was-noch-Geber Ihre Homepage gefällt mir sehr gut, ich hab hier viele interessante Ideen und Tipps gefunden. Man sieht, dass ihr eure Fellkugeln wirklich lieben und dass sie bei euch in einem Schweineparadies leben - und so soll es doch sein. Ich und meine zwei Schweinedamen Amálka und Jůlinka samt ihrem Schweinemann Domino senden viele liebe Grüsse aus Tschechien


Vielen lieben Dank nach Tschechien. Es freut mich, wenn die HP anderen Futtergebern weiterhilft

LG Heike


Datum:18.7.2018 14:37
Name:Linda Maria Koldau
Homepage:
Kommentar:
Auf diesem Wege mal wieder einen ganz lieben Gruß nach Bremerhaven! Unsere Wendy von den Salat-Killern liegt gerade gemüüüütlich im Gehege und schläft - wir sind so froh, dass die süße Maus bei uns ist! Und hoffen, dass es Euch allen, Zwei- und Vierbeinern, rundum gut geht! Viele liebe Grüße von Linda, Ulrich, dem Isahund, Wendy und den 23 anderen Schweinchen


Datum:8.12.2016 12:04
Name:Meerschweinchen-Nothilfe-Hamburg e.V.
Homepage:
Kommentar:
Eine wirklich sehr informative Seite, die ich immer wieder gerne empfehle. Sehr anschauliche Tipps zur Gesundheit und zur Körperpflege. Danke dafür!
Gabi


Datum:12.9.2016 18:42
Name:Tanja
Homepage:
Kommentar:
Hallo, ich bin die Vorbesitzerin von Lucy und mir geht das Herz auf ..... Sie hat es gut getroffen ! Ich habe eure Hasengeschichte ab 2016 gelesen und kann mir vorstellen was ihr da alles durchgemacht habt! Respekt! Nun hoffe ich, wie ihr, das alles gut geht! Ich kann versichern, dass sie ihren vorigen Partner, Sleepy, unendlich lieb hatte! Das ich jetzt die Möglichkeit habe ihr Leben weiter zu beobachten macht mich froh. Vielen Dank und liebe Grüße Tanja


Datum:7.5.2016 7:26
Name:Laura Weller
Homepage:
Kommentar:
Wir haben jetzt über die Jahre einige Meerschweinchen von euch bekommen und jedesmal bin ich wirklich froh, dass ich dich habe Ich freue mich wirklich sehr wenn wir uns im August nach so vielen Jahren endlich wieder sehen. *Knuddel*


Datum:10.8.2015 18:18
Name:M.M.
Homepage:
Kommentar:
Moin,Moin. Also unser jungtier (6 Monate alt) hatte ein abzess am unterkiefer und dank deines Tipps konnten wir den Abzess beseitigen und ihr Leben retten. Danke


Datum:22.7.2015 12:13
Name:Christina Prokop
Homepage:
Kommentar:
wünsch euch einen schönen Tag!!!!


Datum:16.6.2015 11:40
Name:Melanie
Homepage:
Kommentar:
Hallo liebe Heike
Hab gerade mal auf Deiner Seite gestöbert und wollte dir ganz liebe Grüße da lassen
Liebe Grüße von der Casa Korni Wutzen Nanny