Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:2.4.2017 18:10
Name:Rupert Unterwurzacher
Homepage:
Kommentar:
Hallo Karl,
hat mich gefreut, euch bei der FeuerwehrObjektiv-Fachtagung wieder zu sehen und habe darauf hin begonnen, deine ausführlichen Reiseberichte zu studieren. Dies wird aber wahrscheinlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
lg
Rupert


Datum:27.7.2014 7:41
Name:eveline schranz
Homepage:
Kommentar:
Hallo ihr beide. Schöne Homepage.Wir sind gut zu Hause abgekommen und hoffen dass es euch gesundheitlich bald besser geht. Ich freue mich auf den Reisebericht.Liebe Grüsse


Datum:15.10.2011 16:58
Name:Helmut Herold
Homepage:http://habe keine...
Kommentar:
Wir hoffen, Ihr seid gestern auch noch gut heimgekommen!
Schöne Homepage - hübsche Kinder - Gratulation!
Auf baldiges Wiedersehen freuen sich Lotte und Helmut


Datum:25.12.2010 14:47
Name:Elfi Heck
Homepage:
Kommentar:
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Euch Elfi Heck (Prasse) und Familie


Datum:31.10.2010 7:41
Name:bocki
Homepage:http://www.bockivital.at
Kommentar:
hallo karl!

tolle HP und ein super reisebericht(kroatien).
werde mal bei dir vorstellig betreffend HP!

wünsche dir ein gesundes und glückliches neues lebensjahr!

lg bocki


Datum:12.10.2010 5:54
Name:Freemail
Homepage:http://www.kylu.de
Kommentar:
Sehr gut gemachte Webseite , Viele Grüsse


Datum:4.10.2009 23:16
Name:Oliver Popelka
Homepage:http://www.ruine.at
Kommentar:
Liebe Fam. Scheichenstein,

Google machts möglich und man findet doch noch interessante Homepages, wie die Ihrige, die weitaus informativer als so manche Fachlektüre erscheint....

Leider war es heute nicht möglich Ruine Scheuchenstein zu begehen, da aus Gründen der Sicherheit der Zugang seit geraumer Zeit leider versperrt ist. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Mit besten Grüßen
Oliver Popelka
Inh. von www.ruine.at


Datum:3.8.2009 14:30
Name:Alfred
Homepage:http://leider noch keine
Kommentar:
einige Pfeile zu den Bildern wären nicht schlecht damit man erkennt wer, wer ist!!
lg Alfi


Datum:3.6.2009 11:56
Name:Marina
Homepage:
Kommentar:
Hallöchen !!!

jetzt heisst sie also Hexe ,na voi süss !!!!

Hoffe ihr habt Spass mit der süssen Maus !!

Schöne Hp habt ihr da !!!

Viele liebe Grüsse Marina !!


Datum:25.11.2008 9:19
Name:hanni & jürgen
Homepage:http://www.hom-no-kane.at
Kommentar:
hallo ihr lieben, möchten uns nochmals für die einladung zu eurer hauseinweihung bedanken. es war ein sehr, sehr gemütlicher, lustiger und dank der leckeren puddingrollen ein kalorienreicher abend.
euer neues trautes heim ist euch sehr gelungen, man fühlt sich sofort sehr wohl. das haus spiegelt die freundlichkeit, den humor und die liebevolle art aller bewohner wieder.
ihr könnt sehr stolz darauf sein.
freuen uns schon auf ein wiedersehen, letzten sonntag war eine nicht zu füllende lücke im tanzsaal, hoffen ihr seid bald wieder gesund -wünschen euch auf diesen weg baldige genesung.
lg von den dancingbears
Hanni & Jürgen


Datum:17.10.2008 10:10
Name:ernst+uschi wagner
Homepage:http://www.wagners-web.at
Kommentar:
caorle, pfau, da war ich (Uschi) sehr oft in meiner kindheit und immer wenn wir mit dem wowa unterwegs sind kommen wir wieder dort vorbei.
ein gegenbesuch würd uns sehr freun.
lg aus wien
u+e wagner


Datum:24.9.2008 18:46
Name:Irene
Homepage:http://leider noch keine
Kommentar:
hallo erika, gratulation zu eurer tollen homepage! bin ganz weg!!!
alles liebe, irene - eine ikea-kollegin


Datum:22.7.2008 19:20
Name:alfred pany
Homepage:http://www.fotograf-pany.at
Kommentar:
Lieber Karl!
Durch puren Zufall -mit aber sehr grosser Freude-
bin ich in Deiner wunderschönen und mit viel Liebe gestalteten Homepage gelandet! Das von Dir veröffentlichte Klassenfoto der 2B des BRG Kandlgasse, die wir gemeinsam besuchten hatte hohen Wiedererkennungswert! Schida und Rajtora haben am Tage der Fotosession offenkundig gefehlt, auch ich dürfte krank gewesen sein. Wenngleich ich auch nur die 2. und ein Trimester
der 3. Klasse besucht habe, erinnere ich mich dennoch sehr, sehr gerne an diese schöne Zeit!
Es freut mich für Dich und Deine liebe Frau, dass es Euch gut geht (Gratulation zum 4köpfigen Nachwuchs!) und Ihr Euch im neuen Domizil offenkundig gut eingelebt habt!
Es würde mich natürlich freuen, von Dir -in welcher Form auch immer- zu hören und grüße Dich und Deine liebe Gattin auf diesem Wege ganz herzlich als Dein ehemaliger Schulkollege
Alfred Pany


Datum:23.4.2008 14:51
Name:Pam
Homepage:
Kommentar:
Hallöchen aus Linz!
Toll eure Homepage...ach ja ich baue auch im Moment ein Elk-Haus. Also kann mich nicht beklagen - läuft alles paletti.
Denke das wird bei euch auch so sein, aller Anfang ist schwer und erst die Behördenwege, das und das und das auch noch......Wie bekommen unsere Bodenplatte am 13 Mai und das Haus kommt Anfang Juli. Bemusterung hatten wir diese Woche am 21.04.2008. Schwer wird es wenn man gewisse Ansprüche hat, denn das kann auch schnell ins
Geld gehen. Also toi toi toi wir werden ja alle Weihnachten im neuen Haus feiern Hurra, kanns ja kaum erwarten....lg aus Linz Pamela


Datum:4.10.2007 23:57
Name:tischnachbarn
Homepage:
Kommentar:
guten n´ abend die herrschaften :)
wo bleiben denn die ägypten-fotos?
sie werden sehnlichst erwartet... 8-)


Datum:26.9.2007 15:59
Name:Carl F. Weigelsperg
Homepage:http://www.schloss-urschendorf.at
Kommentar:
Die Forschungen stammen meines Wissens von Gräfin Lore Thun-Hohenstein, geb.Gräfin Hoyos