Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

 

Gästebuch

Ihr Eintrag:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Code eingeben: Code:

 

Weitere Einträge

Datum:16.1.2020 18:59
Name:jens
Homepage:

 

Kommentar: hallo,
kann mir evtl.jemand weiterhelfen...suche informationen über die firma HEINZ BELLING,oder direkten kontakt zu ehem.mitarbeiter der firma.da wurde zu ddr zeit der anhänger HL 20.82 hergestellt.gern anruf/sms 0172 4776564

DANKE!


Datum:19.2.2019 12:01
Name:Max&Elsa
Homepage:

 

Kommentar: Hallo,

schön dass es eine Webseite gibt. Wir ziehen bald nach Schmersau und freuen uns, mit unsern Kindern hier die Gegend zu erkunden.

Liebe Grüße,

Max&Elsa&Kinder


Datum:26.7.2017 10:56
Name:Micha
Homepage:

 

Kommentar: Nette Seite .Liebe Grüsse aus Spandau


Datum:29.8.2016 15:36
Name:Claudia
Homepage:

 

Kommentar: Auf der Suche nach Ausflugszielen in der Altmark bin ich auf Schmersau gestoßen. Weiß man, was der Name Schmersau bedeutet?
Mein Mädchenname ist Schmerse, kommen meine Vorfahren evtl. von hier?
Gruß aus dem Schwarzwald


Datum:7.2.2016 17:55
Name:Marion
Homepage:

 

http://ww.texs-design.de
Kommentar: Seit nunmehr 8 Jahren wohne ich in Schmersau und habe eine Bitte: ich würde soooo gerne mal wissen, wie das Dorf und insbesondere mein Haus (ehemals Lück), Nr. 24 mal aussah. Wer also Fotos hat, die ich mir kopieren dürfte oder sogar als JPG- ich würde mich wahnsinnig über eine Nachricht an meine Mail-Adresse -oder persönlichen Besuch-freuen.


Datum:29.12.2015 17:38
Name:Börde Hamster
Homepage:

 

Kommentar: Tach, ich komme südlich von Magdeburg und fahre immer wieder mit Freude nach Schmersau.Es ist ein sehr schönes Dorf mit Tradition und Zusammenhalt seiner Einwohner was man bei uns in der Region nur noch sehr selten kennt.Man wird auch als Fremder sehr freundlich aufgenommen ,wo man dann auch zu jeder Zeit seine Trinkfestigkeit unter Beweis stellen darf.Schöne Grüße aus der Börde an Bartschi und seine Freunde


Datum:2.11.2015 21:24
Name:Gunter Galun
Homepage:

 

Kommentar: Hey,schön von dem Ort zu lesen wo ich als Kind in den Ferien bei Oma und Opa oft zu Besuch war!
War eine schöne Zeit.
Viele liebe Grüße nach Schmersau...


Datum:26.6.2011 22:33
Name:Kerstin Langguth
Homepage:

 

Kommentar: Liebe Grüsse aus Berlin an euch alle in Schmersau!!


Datum:25.6.2011 8:51
Name:tom
Homepage:

 

http://www.jensengrauert.dk
Kommentar: Gratulation zu dieser super Seite


Datum:8.2.2011 9:02
Name: daniela
Homepage:

 

Kommentar: so viele leute hier dann könnt ihr mir doch bestimmt ein bisschen was über den kleinen matze erzählen! lg dany88


Weitere Einträge