Willkommen imTreffpunkt Snottomo

www.cgipool.de/cgi-bin/abrakadabra.cgi?id=schwarze-reiter


Schreib was:
Dein Name (Pflichtfeld):


Dein Eintrag:


Privatnachricht an Snottomo


Weiter fuehrender Link zu
Abra


Sesam


Seite deiner Homepage bei MiniHome:


Externere Verlinkung:
com schreibe coxm,
net schreibe next,
org schreibe orxg
http://




Weitere Einträge

Werbung Anfang
Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.
Werbung Ende


Eintrag von s am 3.1.2018 um 12:23

dunkle kraefte um uns her / fordern uns zur gegenwehr/ mit gotter hilfe glueck und mut / wird bald alles wieder gut. s001





Eintrag von snottomo am 22.12.2017 um 2:02

es trafen zwei deutsche sich mit zwei russen, / um die russen zu beeinflussen./ doch nach dem sie getrennt sich haben, / tat der eine deutsche den anderen fragen, / wie konnten die russen / mich so beeinflussen.

Zur Minihome von snottomo





Eintrag von Snottomo am 27.9.2015 um 19:43

Die Raben haben - - - Die Raben haben hier das Sagen - und kraehen ihr Lied von Kampf und Sieg. - - - Der Feind erscheint. - Sieht, hoehrt und flieht.

Weiter fuehrender Link zu Abra snottomo Sesam

Zur Minihome von Snottomo





Eintrag von anton am 19.7.2015 um 12:49







Eintrag von sn am 2.5.2015 um 23:21







Eintrag von s am 2.5.2015 um 23:17

probe





Eintrag von angela reinhardt am 9.10.2014 um 4:44

hallo Snot, wie gehts dir? hoffe gut. wollt dir berichten was sich bei mir neues ergeben hat und zwar konnte ich es doch nicht lassen und habe mich mit dem anderen getroffen. dabei habe ich bemerkt dass meine gefühle zu ihm doch nicht mehr so stark ist wie vorher. undjetzt hat mir vorgestern ein anderer gebeichtet (seit kurzen ein neuer bekannter/ freund) von mir und meinen alten :-D dass er sich in mich verguckt hätte, oh man aber für ihn habe ich keine ausser freundschaftliche gefühle. lg

Zur Minihome von angela reinhardt





Eintrag von angela reinhardt am 12.9.2014 um 10:16

da hast du wohl wahr, sollte mich auf die sachen konzentrieren die ich habe und zu mir stehen, als luftschloesser hinter zu jagen, was eh nicht gut geht. schönes we dir lg

Zur Minihome von angela reinhardt





Eintrag von Snottomo am 10.9.2014 um 22:46

Angela. Liest sich doch ganz gut. Hoffe, er haelt dauerhaft zu dir. Dann haettest du schon mal das wichtigste fuer dein/euer Leben erreicht. Alles andere ist Beiwerk. Liebe Gruesze, Snottomo.

Zur Minihome von Snottomo





Eintrag von angela reinhardt am 6.9.2014 um 17:34

hi Snot, dass hoffe ich auch :-) hm beziehungskiste sieht so aus. bin mit meinem "alten" verlobt und sind dabei für uns zusammen eine wohnung zu suchen leben getrennt noch.der andere möchte mich gerne wiedersehen. ich irgendwie auch aber irgendwie auch nicht. habe zu schlechtes gewissen meinen alten gegenüber. dann fängt der ganze mist ja schon wieder an und das kann ich ihm nicht antun. und mir auch nicht. tat doch ganz schön weh kurz vorher im stich gelassen zu werden. er steht ja eh nicht zu mir hoffe dir geht es gut soweit. habe seit dem 01. eine neue arbeitsstelle bin noch ganz zufrieden damit :-) lg

Zur Minihome von angela reinhardt





Eintrag von Snottomo am 31.8.2014 um 21:12

He, Angela. Freut mich fuer dich. Hoffentlich haelt er lange. Was macht die Beziehungskiste? Liebe Gruesze.

Zur Minihome von Snottomo





Eintrag von angela reinhardt am 27.8.2014 um 7:45

Hallo Snot, ja endlich ist es soweit. bin wieder da habe einen neuen jetzt lg

Zur Minihome von angela reinhardt





Eintrag von Snottomo am 17.8.2014 um 0:25

He Angela. Schoen,dass du geschrieben hast. Hoffe,dein Moni ist bald wieder ok. Liebe Gruesze, Snot.

Zur Minihome von Snottomo





Eintrag von Snottomo am 17.8.2014 um 0:25

He Angela. Schoen,dass du geschrieben hast. Hoffe,dein Moni ist bald wieder ok. Liebe Gruesze, Snot.





Eintrag von angelareinhardt am 13.8.2014 um 9:09

hallo Snot, da hast du recht und bin auch froh über den kontakt. mein monitor ist kaputt und kann jetzt auch erstmal nicht so hier rein. lg und schöne tage bis bald

Zur Minihome von angelareinhardt





Eintrag von Snottomo am 19.7.2014 um 23:58

He Angela. Was solls. Habe ja oft genug gepraedigt, wir braeuchten eine Parallelvernetzung eben auch mit entsprechenden Gaestebuechern, um nicht von FB abhaengig zu sein. So bist du mir hier geblieben. Und das ist ja auch was schoenes. - Ach so. Deine Umlaute kann ich mit dem neuen Handy nicht sehen. Das ist zu modern dafuer. Wenn du willst, schreibe ae, oe, ue, sz. Liebe Gruesze, Snottomo.

Zur Minihome von Snottomo





Eintrag von angela reinhardt am 19.7.2014 um 9:59

Hallo Snot, da hast du wohl recht, oh das ist ja blöd drücke die daumen dass es wieder klappen wird lg

Zur Minihome von angela reinhardt





Eintrag von Snottomo am 18.7.2014 um 0:33

tcha Angela. Wie das so ist mit den Beziehungen. Ein auf und ab. Aber so mancher Dichter muss das auch durchgemacht haben. Siehst es ja an deinem Gedicht. Ist doch schoen geschrieben. Bei Facebook komme ich nicht mehr rein. Warum auch immer. Mein altes Handy geht nich mehr ins Internet. Muss mich jetzt mit dem neuen abquaelen. Liebe Gruesze.

Zur Minihome von Snottomo





Eintrag von angela reinhardt am 15.7.2014 um 11:11

Hallo Snot, um ehrlich zu sein beschreibt fast gleich meine gefühle. ich hätte es durchgezogen mit dem anderen ne bez. aufzubauen. mein freund wäre schon fast weg gewesen ganz. und ich zu dem anderen für paar tage als er 2 tage vorher meinte dass er ein zu schlechtes gewissen gegenüber mein kerl hätte und wegen entfernung wollte er dies doch nicht mehr jedoch mich weitersehen, aber da mach ich nicht mit lg verfasser: Jörn G.
Meine Gefühle für dich lassen sich nicht beschreiben,
Sie sind viel zu intensiv.
So ein starkes Gefühl habe ich noch nie empfunden,
Es ist einfach wunderschön!
Ich würd' so gerne mit dir Hand in Hand gehen,
Dir in deine schönen Augen sehen.

Deine Stimme wirkt auf mich ein,
Wie ein traumhafter Frühlingstag,
An dem die Natur erwacht und die Sonne scheint.
Die Luft ist angenehm warm und zugleich frisch,

Ich möcht' mit dir Lachen
Und einzigartige Sachen machen
Viel erstreben
Und eine schöne Zeit verleben.

Du hast mich völlig fasziniert
Seither schwebe ich im 7. Himmel!
Bei dir empfinde ich Geborgenheit
Und habe das Gefühl, dass da jemand ist, der mir immer zuhört.

Ich möcht' dich gern trösten, wenn du traurig bist
Und hoffen, dass es nie zu Ende geht.
Für mich ist es als ob wir für einander bestimmt seien,
Aber es scheint es sei nur ein wunderschöner Traum....


Zur Minihome von angela reinhardt





Eintrag von Snottomo am 12.7.2014 um 2:25

Hallo Angela. Freut mich, dass dir das Gedicht 324 gefaellt. Liebe Gruesze, Snot.

Zur Minihome von Snottomo






Weitere Einträge

Zurueck zu Snottomo