Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Star Wars - Books .de.vu
Die Weltraumbibliothek

Startseite
Neuheiten

Zeitlinie
Zeitverlauf

Übersicht
Romane
Kinderbücher
Comics
(
Parallelwelt)

Enzyclopädien
Film & Musik
Sonstiges

Scholastic Spielsystem
Rollenspiel WotC
Rollenspiel WEG

Spiele
Spielehilfen

Wissenswertes
Schauspieler

Spaceware
Navbojen
Forum
Gästebuch


Code:

Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:

E-Mail:

Homepage:

Kommentar:

Weitere Einträge

Datum:

24.3.2016 10:57

Name:

micha

Homepage:

http://your-foto.de/

Kommentar:

Hi, sehr coole Seite und danke für die Infos zu den Magazinen. Ich habe noch welche von "Das offizielle Magazin" zu hause. Hast du eine Ahnung wo man das verkaufen kann. Kennst du jemanden der Interesse an diesen Magazinen hat. Vielleicht hast du ja auch Interesse an diesen Magazinen. Hab Nummer 1, 2, und 3. Schreib mir gerne eine Mail.

Gruß Micha

P.S. auf meinem Blog gibt es ein cooles Star Wars Gif: http://your-foto.de/star-wars-poster/
Kannst mir gerne eine Mail schicken wenn


Datum:

11.2.2016 11:52

Name:

Riccardo

Homepage:

Kommentar:

Zu erst einmal ein großes Kompliment für diese Seite ich finde sie einfach großartig und wenn es irgendetwas im Internet gibt was es schafft die enorme Fülle des Star Wars Universums übersichtlich zu präsentieren, dann ist es diese Seite :). Ich hätte da aber auch noch 3 Fragen und zwar
1. Wird keine Quelle ( das heißt Film, Roman, Comic oder Videospiel ) aus dem seit 2014 bestehenden Parallelkanon ( das heißt Disneys Verständnis nach angeblich " offiziellem " Kanon ) auf dieser Seite aufgenommen und oder angezeigt ?
Und 2. Sind davon alle Publikationen nach April 2014 betroffen die dem richtigen Kanon wie er vorher war ( jetzt auch " Legends " genannt ) ?
3. Wird es noch weitere Publikationen nach dem alten Legends Kanon geben oder werden alle bestehenden Comic- und Romanreihen mit der Übernahme von Disney abgebrochen und eingestampft ?

Anm.d.Webmasters:
Diese Webseite boykottiert Disneys neue Zeitleiste. Hier wird es auch zukünftig nur eine einzige Zeitleiste geben. D.h. die neuen Geschichten (Rebels und alles was danach kommt bzw. was sich auf den neuen Kinofilm bezieht) wirst du hier nicht finden. Das Disney/Marvel-Spielchen, wie z.B. bei Spiderman - wo es zig verschiedene Versionen gibt -, machen wir hier nicht mit. Für diese Webseite ist Star Wars beendet. Hier werden zukünftig nur noch alle fehlenden Infos zu den Legenden eingepflegt.
Disney hat das Label „Legends“ eingeführt, damit sie alles was ihnen nicht passt aus ihrer Version von Star Wars entfernen können. Es ist somit ziemlich ausgeschlossen, daß neue Geschichten in dieser Zeitleiste erscheinen.


Datum:

26.11.2015 8:30

Name:

Runge

Homepage:

Kommentar:

Moinsen,
mir ist gerade aufgefallen, dass bei dir diverse Bücher fehlen...
Kenobi von John Jackson Miller
Shadow Games - Im Schatten von Michael Reaves
Tarkin von James Luceno
und noch ein paar andere

Wäre schön wenn du die noch nachtragen könntest :)

Gruß
Runge


Datum:

23.8.2015 16:49

Name:

Kartoffel

Homepage:

Kommentar:

Gibt es deine Zeitleiste eigentlich auch als PDF zum herunterladen? Immer mit dem Rechner ordnen ist langatmig, besonders wenn man nach einem Umzug wieder alles neu ordnen muss.

Anm.d.Webmasters:
Nein, das wäre zu aufwendig, da ich dann bei jeder kleinen Änderung eine neue Datei erzeugen und online stellen müsste. Du kannst die Zeitleiste aber selber ausdrucken, wenn du einen PDFCreator hast (googlen), und damit leicht deine eigene PDF erzeugen.


Datum:

7.8.2015 18:39

Name:

B

Homepage:

Kommentar:

In Bezug auf unterem Post:

Zählen denn diese besagten Star Wars Magazine zum offiziellen Disneykanon?

Anm.d.Webmasters:
Das weiß ich nicht.
Offen gesagt interessiert es mich auch nicht, was Disney momentan dazu zählt und was sie irgendwann nicht mehr dazuzählen, wenn sie mal wieder ein neues Universum eröffnen.

Für mich zählen sie nicht dazu, weil sie erschienen als der Disneydeal schon gemacht war... wobei ich etwas ins zweifeln gekommen bin, da ich - nach deinem Eintrag - festgestellt habe, daß die neue Serie auch schon wieder eingestellt wurde. Titan hat offenbar ebenso die Lizenz verloren wie Dark Horse. Hm... vielleicht sollte ich die Hefte, aus Solidarität, doch noch in die Weltraumbibliothek aufnehmen...


Datum:

1.8.2015 12:55

Name:

B

Homepage:

Kommentar:

na klar gehört das Star Wars Magazin 3 zu den Legenden. Das sind ältere Comics welche jetzt übersetzt werden. lediglich der legendsbalken fehlt.

Anm.d.Webmasters:
Alles was nach The Clone Wars kommt gehört nicht mehr zu den Legenden. "Mein Schiff - Mein Feind" stammt aus dem britischen Star Wars Magazin 7 und "Tempel der Phantome" aus dem britischen Star Wars Magazin 9 von Titan UK. Diese Heftserie ist die Nachfolgeserie der The Clone Wars Magazine und damit kein Star Wars mehr, sondern nur noch etwas das den gleichen Namen trägt.


Datum:

18.8.2014 13:00

Name:

Darth

Homepage:

Kommentar:

Ich habe eine Frage bezüglich der Meldung auf der Startseite, ich finde es richtig als ungültig zu erklären was Disney nun in die Star Wars Reihe einführt wenn sie in ihren Filmen die späteren Ereignisse nicht berücksichtigen, bedeutet dies denn automatisch, dass alle Bücher und Comics die nach dem 20 April 2014 erscheinen und die Geschichten von vor diesem Datum fortsetzen damit ebenfalls ungültig sind oder sind damit nur die TV-Produktionen Disneys gemeint?
MfG
Darth

Anm.d.Webmasters:
Das bedeutet, daß wenn in den Neuen Büchern etwas steht was den Alten Büchern widerspricht, dann zählt nur das was in den Neuen Büchern steht. Das war zwar bisher auch so aber es wurde von offizieller Seite versucht diese Fehler irgendwie zu erklären und auszubügeln. Das ist nun nicht mehr so. Alle alten Bücher, die Disney nicht passen, bekommen bei einer evtl. Neuauflage den "Legends"-Stempel aufgedrückt und zählen damit überhaupt nicht mehr. Gut zu sehen, wenn man sich z.B. mal die Titel der amerik. Fate of the Jedi-Paperback-Reihe auf Amazon ansieht.


Datum:

3.1.2014 21:18

Name:

Hans Olo

Homepage:

Kommentar:

Respekt ! Neues Layout 2014 sensationell !


Datum:

1.10.2013 20:45

Name:

Hans Olo

Homepage:

Kommentar:

N"Ahmd. Nochn winziger Fehler:

Bei den "Spannenden Geschichten ..." fehlt bei der Beschreibung von "Galaxis in Gefahr" das "g" beim Verlag Dorlin"g" Kindersley.

Wichtig: Ich will hier keinesfalls rummäkeln ! Ich finde die Seite SENSATIONELL und das sich bei so einer Menge an Daten Fehler einschleichen ist ganz normal. Ich weise nur auf Fehler hin, die ich entdecke, da ich momentan meine eigene Timelinge bastele.


Datum:

23.6.2013 15:56

Name:

Hans Olo

Homepage:

Kommentar:

N"Ahmd. Ich hab (wahrscheinlich) nen Fehler entdeckt.

Aber erstmal ein standardmäßiger Gästebucheintrag: Ich surfe bereits seit längerem nahezu regelmäßig auf dieser Seite. MEin Kommentar dazu: WOW ! (Damit wäre alles gesagt)

Zum Fehler: Der Jugendroman (JUGEND) zu Epiosode III erschien laut dieser Seite im April 2004 auf deutsch. Das wäre etwa ein Jahr vor dem Film. Ich nehme an das ist ein Tippfehler. Eine Andere SW Seite gibt an, dass der Jugenroman ebenfalls irgendwann 2005 rauskam, was logisch ist.

Anm.d.Webmasters:
Ups, das soll natürlich 04/2005 sein. Danke für die Meldung. Beim nächsten Updaten wird es geändert.