E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch von Tanja's Homepage

Wäre echt toll, wenn Ihr mir einen kleinen Eintrag schreibt!


Code:
Dein Name:
Deine E-Mail:
Homepage:
 
Nachricht an mich:


Datum:17.6.2015 12:09
Name:Dingel
Homepage:
Nachricht:
Kleiner Eintrag


Datum:15.3.2011 8:35
Name:coco
Homepage:
Nachricht:
diese seite ist cooooool


Datum:21.12.2010 23:19
Name:Dagmar und Andreas Dejon
Homepage:
Nachricht:
Hallo Tanja und Dirk,
Wir wuerden gerne ein Exemplar des 2011-er Kalenders bestellen. Meldet Euch doch mal bitte per Email.
Gruesse
Andreas und Dagmar


Datum:17.4.2010 13:23
Name:Torsten aus B. an der W.
Homepage:
Nachricht:
Hi Tanja!
Da ich Deine Nr. irgendwie verschusselt habe und mich noch dunkel erinnern kann, dass Du heute einen Runden feierst, versuche ich es mal, Dir auf diesem Wege ein paar Grüße zu schicken.

LG


Datum:25.3.2008 11:33
Name:Selin
Homepage:
Nachricht:
Wow echt bewundernswert! Finde es echt toll, dass es noch so Naturfreaks wie dich gibt! Ich habs zwar auch gern natürlich, aber ich habe leider keine Zeit wegen dem ganzen Schulstress. Aber ich werde versuchen öfters auf deine HP zu kommen. Ich hab eine Frage, ich wär dir echt dankbar, wenn du sie mir beantworten könntest. Woher kann ich so eine Avocado Pflanze bekommen? Ich brauch es nämlich für ein Projekt in der Schule. Oder wenn ich eine selber pflanzen würde, meinst du in spätestens 3 wochen könnte msn etwas sehen?
Schreib zurück werd auf deine Antwort warten.......
By


Datum:21.12.2007 17:18
Name:Eberhard Hund
Homepage:
Nachricht:
Hallo Tanja!
ich habe für dich einen DLR Kalender bei unserer Pressestelle geordert. Falls es nicht klappt,kannst du meinen Kalender haben.
Gruß
Eberhard


Datum:30.11.2007 15:29
Name:Sophie
Homepage:
Nachricht:
Ich liebe den Delphin über alles!
Deine Seite hat mir sehr geholfen, weil ich ein Referat über das Tier halten soll.:-)

Sophie


Datum:13.9.2007 19:50
Name:Harald Hummel
Homepage:
Nachricht:
OK! Hat sich von fast alleine erledigt! Ich habe die Pflanze Namens JAPANISCHE WOLLMISPEL FRUCHT NAMENS LOQUAT gefunden. Es lohnt sich zu google`n!!! Gruss Harald


Datum:13.9.2007 16:38
Name:Harald Hummel
Homepage:
Nachricht:
Hallo Tanja!
Ich bin zufällig auf deine Seite gestossen. Da ich mich über Salak schlau machen wollte. Meine kleine Stieftochter brachte mal eine Frucht mit nachhause, ich nahm dann den Stein und Topfte ihn in die Erde und da ich einen grünen Daumen habe ist das teil mächtig am wachsen. das Problem ist nur das es nicht wie eine Palme aussieht sondern eher wie ein Baum. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Könnte dir auch ein Foto zukommen lassen! Vielen dank schon mal im voraus Harald.


Datum:13.8.2007 9:28
Name:June
Homepage:
Nachricht:
Soso, Würzburg :)
Viell sieht man sich mal!?
Ich studiere schon etwas länger hier *lach*
Liebe Grüße!


Datum:2.8.2007 16:01
Name:silke hintzen
Homepage:http://<
Nachricht:
ich bin ein absuluter tier feund


Datum:21.7.2007 13:14
Name:Conny
Homepage:
Nachricht:
Hallo,
ich habe in Haus u. Garten gelesen, dass Du eine Salakpflanze übrig hast. Stimmt das noch? Ich hätte auch Interesse an dem Elefantenohr. Falls ich noch etwas organisieren kann, wie ich die Pflanzen ins Erzgebirge kriege, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich evtl kurz bei mir melden könntest, obs die noch gibt. Vielen Dank und viele Grüße, Conny.


Weitere Einträge