Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Weitere Einträge

Datum:27.8.2016 18:18
Name:Michaela Wöss
Homepage:http://hob i kane
Kommentar:
Wir (2 Mamas) waren gestern mit unseren Töchtern (Schülerinnen des ZIS Oberndorf) in Straßwalchen und wollten euch nur sagen: Euer Auftritt hat uns echt begeistert! Eine super Mischung von Spaß, Akrobatik und "Heimatflair" - echt cool, macht weiter so! Liebe Grüße aus Burghausen, Michaela


Datum:12.12.2012 23:39
Name:theo
Homepage:
Kommentar:
Auftritt beim Ball der LJ Oberösterreich fixiert!
Termin: 5. 1. 2013


Datum:29.1.2012 17:18
Name:Franz
Homepage:
Kommentar:
Super Auftritt beim Oberösterreicherball.


Datum:26.8.2010 14:11
Name:Theo Landrichinger
Homepage:
Kommentar:
Website wurde aktualisiert!


Datum:4.2.2010 17:16
Name:Nina
Homepage:http://-
Kommentar:
Hallo TurnerInnen!

Wollt nur kurz HALLO sagen und sobald ich wieder im Lande bin, werd ich mal vorbeischaun.

Viele sonnige Gruesse aus Teneriffa!

lg
Nina


Datum:3.9.2008 11:14
Name:Sommerauer Timo
Homepage:
Kommentar:
Liebe Turner (und innen),

nachdem jetzt wieder eine etwas ruhigere Zeit eingekehrt ist werde ich mich bemühen heuer wieder regelmäßig zum turnen zu kommen!
Freue mich bereits jetzt darauf!
Also dann, bis Dienstag!

Liebe Grüße

T.S.


Datum:28.8.2008 20:32
Name:huhu
Homepage:
Kommentar:
turnen is kuhHL


Datum:14.6.2008 15:14
Name:Nına
Homepage:
Kommentar:
Hey Guys!
Bın grad Maturareıse und es ıst der Hammer.
Danach komm ıch sıcherlıch wıeder turnen,denn da habe ıch wıeder genügend Zeıt.
Bıs dann!
lg


Datum:27.1.2008 15:11
Name:Die Starzers
Homepage:
Kommentar:
Hallo Theo!!
Freuen uns schon aufs Schauturnen 2008. Übt fleissig und vergesst nicht die Hoppalas zu filmen.Alles Gute und tut euch nicht weh.

Liebe Grüße
Die Starzers


Datum:9.1.2008 15:47
Name:natalie
Homepage:
Kommentar:
hallo theo!!!
ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr auch "turnmäßig" einigermaßen voran kommt!!!
gerade habe ich mir wiedermal die akturellen fotos angesehen und erfreut festgestellt, dass die los trampos immer weiter perfektiioniert werden.
bei gelegenheit werde ich mir gern wiedereinmal eine vorstellung ansehen!!!
bis dahin
lg natalie