E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:10.5.2023 20:24
Name:Ilka ebbert
Homepage:
Kommentar:
Liebe Familie Herbert steingasser.
Am 12 .5.23…wird mein Muttertags Kind 4 Jahre alt wie die
Zeit vergeht .
Wir sind sehr Dankbar das wir diesen wundervollen Rüden von Dir haben.
Jasko macht uns von Jahr zu Jahr mehr Freude es ist ein Geschenk so einen besonderen Hund haben zu dürfen.
Liebe Grüße Jasko und Familie


Datum:25.11.2021 20:13
Name:Ebbert i ilka
Homepage:
Kommentar:
Nun ist unser Jasko Assistent Hund alles mit A und A+ Bestanden

Er ist ein Traum er macht seine Arbeit sehr gut er hat schon einiges für uns leisten müssen und hat alles unglaublich gut gemacht wir sind so dankbar das wir ihn haben.
Dankeschön Heribert das du Jasko für uns ausgesucht hast
Wir haben dir vertrauen entgegen gebracht und sind nicht enttäusch worden im Gegenteil es war alles positiv. Schade das solche besonderen Menschen und Züchter wie Sie nur sehr selten gibt.

Dankeschön auch das du immer bei allen fragen für uns da bist. Recht herzliche Grüße aus Obsteig Fam Ebbert mit Jasko


Datum:13.2.2020 14:37
Name:Ilka Ebbert
Homepage:
Kommentar:
Am 12.5.19 ist unser Jasko geboren, Sie hatten mir einen Tollen Rüden versprochen den habe ich bekommen er ist in jeder Beziehung ein Traum Hund und noch wunderschön und gesund dabei . ich werde immer wieder auf diesen tollen Hund angesprochen Dankeschön Herribert Fam. Ebbert


Datum:5.7.2019 14:31
Name:Erna Foller
Homepage:
Kommentar:
Lieber Herbert, wann hast du bitte wieder Welpen,unsere Fee ist nun mit 14 Jahren eingeschlafen, wir wollen wieder so einen tollen Hund aus deiner Zucht
Erna und Klaus Foller


Datum:17.7.2017 14:36
Name:Gold Monika
Homepage:
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Steingasser, lieber Hundefreund!
Zu unserem Telefonat vom 17.10.2017 möchte ich sie bitten, mir beim nächsten Wurf im August eine kleine Eisprinzessin zu reservieren. Habe mich schon immer mit Schäferhunde beschäftigt, mein Lebensziel ist ein weisser Schäfer, diesen Wunsch möchte ich mir und meiner Familie nun erfüllen. Wir können es kaum erwarten, so einen kleinen Racker ein liebevolles, warmherziges zu Hause zu geben. Liebe Grüße aus Hollabrunn
Monika und Familie


Datum:23.5.2016 14:16
Name:Karin Schuman
Homepage:
Kommentar:
14 Jahre und 4 Monate wurde unsere Lady aus deiner Zucht, danke für diesen tollen Hund. Nun nach 7 Monaten sind wir bereit wieder ein Mäderl von Schloss Wolkenstein in unsere Familie aufzunehmen.
Wir können es kaum erwarten.
ganz liebe Grüße Karin mit Familie


Datum:8.9.2013 20:47
Name:manfred saurer
Homepage:
Kommentar:
servus ,möchte dir mitteilen das only heute V 1 Auslese geschafft hat bei der europachampionschau und sie wurde ausserdem angekört,liebe grüsse manfred,meld dich mal


Datum:21.8.2013 12:30
Name:manfred saurer
Homepage:
Kommentar:
servus herbert only entwickelt sich prächtig ,tobt und spielt mit rocky um die wette ,fressen aus einer schüssel,auch die katze wird respektiert (sekkiert)werde sie in pettenbach ausstellen lg manfred


Datum:3.3.2013 1:16
Name:Esther & Thomas & Cindy
Homepage:
Kommentar:
Hallo Herbert!
Haben 2010 bei dir unsere Cindy (Victoria von Schloß Wolkenstein) erworben. Sie ist unser aller Liebling und sehr brav und super gelehrig. Sie ist wunderschön und lebt mit mitlerweile vier Katzen zusammen. Waren heuer erstmals mit ihr mehrere Wochen in Wien und sie hat das einwandfrei gemeistert. Sie ist ja sonst ein Gartenhund. Aufzug, Sraßenbahn, viele Autos sogar in der Wohnung ist sie längere Zeit alleine geblieben. Wir sind so stolz gewesen. DU kannst stolz sein auf deine Weißen. Sind ganz tolle Hunde. Du machst sicher seit Jahren alles richtig. Wir hätten jetzt auch gerne wenigstens einmal kleine Hundis und wollten fragen ob du uns bei der Suche nach einem Rüden behilflich sein kannst. Ansonst nochmals vielen Dank für den tollen Hund und weiterhin alles Gute Esther & Thomas & Cindy


Datum:3.12.2012 11:43
Name:Julia
Homepage:http://www.ej-photography.at
Kommentar:
Wunderschöne Hunde und eine tolle Homepage! Weiterhin alles Gute! Julia von EJ Photography


Datum:23.5.2012 14:36
Name:strasshofer und eisenmann
Homepage:http://melly_salzburg@sms.at
Kommentar:
filou king von schloss wolkenstein (eisbär)
bereits 10 jahre und noch immer top fit!!!!
gibsy sue von schloss wolkenstein (aisha) leider im alter von 5 jahren verstorben!!!! tochter und sohn von holly sue!! wir danken für die tollen hunde

lg sonja und helmut


Datum:11.5.2012 13:30
Name:Michele + Quentin, Manuela + Quattro
Homepage:http://www.quentin-castor.npage.at
Kommentar:
Wir wünschen allen Q's von Schloss Wolkenstein alles Gute zum 4. Geburtstag!! Und hoffen auf viele weitere Jahre mit unseren Weissen ;))
Danke Herbert für diese tollen Hunde ;))

Glg Michele + Quentin, Manuela + Quattro


Datum:24.2.2012 21:35
Name:Froschauer Thomas und Stefanie
Homepage:
Kommentar:
Hallo,wir haben letzes jahr einen so tollen rüden von ihnen bekommen und wollten mal sagen wie überglücklich wir mit ihm sind sein name ist kiro(woody)von schloss wolkenstein,ein Prachtrüde mittelpunkt unserer Familie. auf diesen weg wollten wir noch mal danke sagen fotos folgen LG Thomas und Stefanie


Datum:23.12.2011 21:06
Name:Verena und Ares
Homepage:http://www.rottweiler-ares.at
Kommentar:
Hallo!

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein gutes neues erfolgreiches Jahr 2012!
Liebe Grüße
Verena und Ares


Datum:22.12.2011 17:34
Name:BBSG
Homepage:http://www.bbsg-ev.de
Kommentar:
Hallo,
der Berger Blanc Suisse Germany wünscht allen Freunden und Züchtern von Weissen Schäferhunden und sowie allen Hundefreunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das BBSG Team


Datum:2.11.2011 18:57
Name:Marion und Manfred Peischler
Homepage:
Kommentar:

Hallo Herbert!
Ich war wieder einmal auf deiner tollen Homepage und wollte dir liebe Grüße aus Judenburg schicken.Wir kauften von dir einen wunderbaren Hund und haben sehr viel Freude mit ihm.
LG
Marion, Manfred, Nicole und Lisa


Datum:24.10.2011 20:20
Name:Michele und Quentin
Homepage:http://www.quentin-castor.npage.at
Kommentar:
Hallo Herbert,

Quentin und ich erreichten bei der BGLD Landesmeisterschaft 2011 in Oberwart den 2. Platz und sind somit Vizelandesmeister ;-))

Danke nochmals für diesen tollen Rüden.

glg Michele und Quentin


Datum:9.10.2011 20:31
Name:Verena und Ares
Homepage:http://www.rottweiler-ares.at
Kommentar:
Hallo Herbert!

Wir hoffen es geht Euch gut? Schon lange nichts mehr gehört, trainierst noch brav?

Liebe Grüße
Verena und Ares


Datum:7.6.2011 8:14
Name:Michele + Quentin
Homepage:http://www.quentin-castor.npage.at
Kommentar:
Hallo Herbert,
vielen Dank für den netten Eintrag, bin auch sehr stolz auf ihm, er ist ein Prachtkerl und zusammen sind wir ja ein Treamteam ;-)

glg Michele + Quentin


Datum:1.6.2011 22:12
Name:Claudia Kaul
Homepage:http://www.most-colorful.com
Kommentar:
Hallo,
bin durch Zufall hioer gelandet und wollte nur schnelle einen Gruß dalassen! Schöne Homepage und die weißen Welpen wirklich zum knuddeln!
LG
Claudia