E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:5.3.2003 0:16
Name:fuer Sarah
Homepage:http://plocher.de
Kommentar:
hallo christian,
habe 2 Münzen, eine Seite zeigt einen Vogel,1941
+ das Wort "Farthing",Rücks.:Männerkopf;Georgius
IV D .... usw. kannst du damit was anfangen?
wenn ja melde dich bitte !


Datum:20.12.2002 7:46
Name:G O T T
Homepage:http://www.gorilladelphia.com
Kommentar:
Mensch Christian, alter Schwabe...! Ich hab nicht mal gewusst, dass Du überhaupt ein Gästebuch hast... aber so: Das hast Du nun davon. Ein Eintrag von Gott - das kann nun wirklich nicht jeder von sich behaupten, wa?


Datum:12.12.2002 15:47
Name:Maja Tottewitz
Homepage:
Kommentar:
Hi Chris,

habe heute mal die Zeit gefunden auf Deine Homepage zu schauen. Genau so wie Du bist. Erinnert mich daran, dass wir schon lange nichts mehr von einander gehoert haben. Einige Neuigkeiten von mir: Bin wieder solo, wohne ab Jan 03 in Koeln. Muenchen war nicht das, was es versprochen hat. Neuen Job schon gefunden. Komm mich doch mal besuchen. Weihnachten daheim. Montag (16.12.) mein letzter Arbeitstag hier. Diplomarbeitsnote nach über 4 Monaten endlich erhalten. Dasselbe wie Du. Es ist wirklich viel passiert. Lass uns mal wieder telefonieren. Wuerde mich freuen. Alles Liebe, Maja


Datum:29.11.2002 1:45
Name:tanya
Homepage:
Kommentar:
Hi Christian,
stell Dir vor es ist 1:48 und wo sitze ich? in der Arbeit. Ich bastel gerade an einer powerPoint präsentation für unsere 15-Jahr feier und das synchronisieren der Folien mit der Musik funzt nicht...Und jedes Lied ist ca 4 min. lang, und man kann beim abspielen nicht fast forwarden. gerade läuft zum 6. Mal "7 seconds" aus dem jahr 1994 (zu jedem jahr gibt es ein Lied und zig folien) und tja...ich muss noch 8 Lieder....und hab nur noch 10 h Zeit. Solltest du heute gegen 16 Uhr in hamburg sein, dann komm vorbei, es gibt ein buffet vom Thai...
: ) na? neidisch???
Grüße
tanya


Datum:26.11.2002 10:53
Name:tommy
Homepage:http://wwweissnicht
Kommentar:
schade, die bilder tun zum teil nicht, aber sonst - schön schön!


Datum:23.9.2002 12:29
Name:Tanja
Homepage:
Kommentar:
hi christian,
irgendwie hatte ich doch noch in erinnerung, dass du jetzt geburtstag hast - äh hattest. also,
glückwunsch nachträglich! hast ja eine wirklich
nette seite, jetzt weiss ich wenigstens, wo du
abgeblieben bist. haben uns ja schon locker fünfzehn jahre nicht mehr gesehen, kinder, was die
zeit vergeht. ich bin immernoch im old herford in
ostwestfalen... machs mal jut und tanya - grüße auch an dich!


Datum:23.9.2002 0:11
Name:tanya
Homepage:
Kommentar:
sch....alos, die uhr an meinem rechner get wophl falsch, gez war mein online gruß auch noch zu spät! na egal, besser als zu früh! - ach ja, ich hab das tape mit der doku über die endurance gefunden, kannst du also das nächstemal schauen wenn du in HH bist!
c u


Datum:23.9.2002 0:09
Name:tanya
Homepage:http://kommtnoch.de
Kommentar:
Häppi Börsdäi tu yu
Häppi Börsdäi tu yu
Häppi Börsdäi lieber chrischtjahn
Häppi Börsdäi tu yu

:)

Alles Liebe
Geschenk ist unterwegs, allerdings ohne online tracking da mit den gelben engeln der DBP!

Tanya


Datum:21.9.2002 19:36
Name:Sony
Homepage:
Kommentar:
Halli Hallo liebster Cousin ;-))
So, jetzt kannst du nix mehr meckern, ich hätte mich noch nicht in dein GB eingetragen, hehe!!
Hast du fein gemacht mit deiner HP, ich hab noch nicht mal die Ahnung, wie sowas anzustellen ist¿¿¿¿
So, da du ja in MS bist, werden wir uns ja morgen (22.09.02 Happy Birthday) noch sehen. Mach`s gut und bis bald!!!
Hoffe Carolin hat es in MS gefallen....




Datum:3.9.2002 7:49
Name:Achim
Homepage:
Kommentar:
Hey Christian,
hast Dich ja richtig in Arbeit gestürzt. Find ich toll, jetzt sind meine nächsten Arbeitstage auch gerettet ( mit Homepage lesen ).
Viele Grüße von Achim