E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:28.8.2020 21:25
Name:Viktor Benz
Homepage:
Kommentar:
Ich war 1945,nach unserer Ausbombung in Karlsruhe, mit meiner Mutter beim Bürgermeister einquartiert. Hab noch geringe Erinnerungen.


Datum:28.2.2017 22:30
Name:hans Klewno
Homepage:
Kommentar:
Hallo,
heute waren wir in Neckarkatzenbach. Auf dem Weg von Lohrbach nach Neunkirchen kommen wir immer durchs Dorf. An der Gaststätte zum Adler wurden wir auf das Hähnchenessen aufmerksam.
Also: Das Hähnchen und das Viertele war in diesem alten Gasthaus gut, sehr gut.
Wir wurden dann überrascht durch das Bergfeuer. Zum ersten Mal haben wir so einen alten Brauch miterleben können.
Ein schöner Abend. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Viele Grüße
Uta und Hans Klewno