E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Forum
zur Artikelübersicht - neues Diskussionsthema beginnen - home

Weitere Einträge
Seminar in Tiefenpsychologie (von Pouline Sourrisseau - 26.9.2004 14:32)
> Wenn ich mich so an meine Hiss-Anfangszeiten zurückerinnere, an das erste Konzert das ich besucht habe (genaugenommen also an den Beginn einer langen und verhängnisvollen Suchtkarriere), so sehe ich einige Szenen und Ereignisse so klar wie einen Film vor mir ablaufen.
> Geht´s euch genauso?
> Wenn ja, dann werdet doch hier im Forum endlich los, was euch vom ersten Hiss-Konzert noch in Erinnerung geblieben ist. Werdet es los, und zwar bevor sich daraus Magengeschwüre oder gar Versagensängste (auch ScHISS genannt) entwickeln.
> Bin mal gespannt!
>
> Harald Fettkötter

Hallo Harald,
bei einer Erinnerung an mein erstes Hiss-Konzert steht eines ganz klar im Vordergrund, und das auch heute noch nach all den Jahren:
Es sind diese riesigen Stiefel der Musikanten, handgenäht aus Froschhodenleder!
Als Laie denkt man der einzige Grund so etwas zu tragen wäre Provokation. Kennt man sich aber in der Anatomie, Physiologie und vor allem im Hormonhaushalt von Fröschen aus, und weiss man auch, dass unsere 5 Musikanten intellektuell nicht gerade auf der Brennsuppe dahergeschwommen sind, so wird einem schnell die eigentliche Bedeutung der Stiefel klar:
Froschhodenleder ist Hormonundurchlässig!
Es wirkt daher dem alltäglichen Testosteronverlust bei Männern über die Fußsohlen entgegen. Das erklärt doch einiges, höre ich dich jetzt erleichtert aufseufzen, ganz schön clever die Burschen.
Und nehmt endlich euern Lebensteilabschnittsgefährten die Birkenstocklatschen weg...
Pouline Sourrisseau
(Beraterin am Forschungszentrum für Froschhoden, Friedrichshafen)



Zum Bezugsartikel

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!