Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Forum
zur Artikelübersicht - neues Diskussionsthema beginnen - home

Weitere Einträge
männer in der nacht (von Jutta - 5.11.2007 11:28)
> > > > Hallo Gemeinde,
> > > > kann mir jemand kurz rückmelden von wem das Stück "Männer in der Nacht" stammt ? Ist das was älteres, hört sich irgendwie nach Zarah Leander oder so an ?!
> > > > Danke !
> > > > Kurt
> > >
> > > ei das is vom Steffan. Glaub ich. Nina wirds genau wissen...
> >
> > So jetzt hab ich nochmal recherchiert, das Stück ist von Uli Beeg, einem leider viel zu früh verstorbenen Erich und das Polk-Veteranen. Gibt´s das denn irgendwo als Aufnahme ?!
> > Kurt
>
> Auf cd noch net, aber einige fans haben einen Mitschnitt. Nina, unsre Fanchefin wird dir mehr sagen können. gruß vom t

Hi Kurt,
vom Duo Bagatelli, der Band von Uli Beeg, gibt's das Stück schon auf CD. Diese Scheiben sind allerdings sooooo schwer zu bekommen... wenn Du Interesse hast, Dir die Bagatelli-Version anzuhören, schreib mal ne Mail.
männer in der nacht (von Jutta am 5.11.2007, 12:55)
    männer in der nacht (von sascha am 27.12.2007, 16:02)
        männer in der nacht (von Jutta am 28.12.2007, 18:57)
        männer in der nacht (von sascha am 27.12.2007, 16:06)



Zum Bezugsartikel

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!