G

ä

S

t

e

b

U

c

H

 

Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Datum: 1.12.2005 21:15
Name: samantha Waldert
Homepage: http://www.susimaus.com
Kommentar:
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche, wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen www.susimaus.com würde mich sehr freuen!


Datum: 17.8.2004 23:05
Name: Sascha
Homepage: http://www.goodlife-power.de
Kommentar:
Klasse Seite kann ich da nur sagen. Bin schwer begeistert und wirklich gute Seite findet man leider Gottes nur recht selten. Macht weiter so. Ich geh jetzt noch weiter bei Euch stöbern und werde mich auch im Gästebuch bestimmt mal wieder blicken lassen. In diesem Sinne....Viele Grüße aus Niedersachsen/Germany


Datum: 24.11.2003 18:31
Name: Jan Boeren
Homepage:
Kommentar:
Sorry, Samir, habe gedacht Du heißt Rafael. Ich bin derjenige, der versucht hat das Passwort rauszufinden.
Schöne Grüsse
Jan


Datum: 28.6.2003 17:02
Name: SubhiAina
Homepage:
Kommentar:
Hi Samir,

schön,dass ich ws von dir lese. Du machst ja scheinbar gross karriere. Das freut mich sehr für dich.

Meld dich mal.

Viel Grüße Subhi


Datum: 26.6.2003 19:48
Name: JoZe
Homepage:
Kommentar:
Hey Samir,
liebe Grüße aus der Heimat!!

Hoffe, wir sehen uns bald wieder, wir vermissen Dich! Liebe Grüße auch an Nicole, von der ich nach dieser Site weiß wie sie aussieht und ich wußte ja schon, dass sie fantastischen Kuchen macht.
Wir freunen uns hier auf dich. JoZe


Datum: 28.8.2002 19:08
Name: Rey
Homepage: http://www.rom-clan.com
Kommentar:
was soll ich sagen? new yorK ohne c :) hihihi