>> Gästebuch


Code:

Ins Gästebuch eintragen

Name (*)
E-Mail
Kommentar (*)

Code und (*) Felder auf jeden Fall ausfüllen

Gästebucheintragungen


Weitere Einträge
Datum, Uhrzeit 4.8.2012, 14:15
Name Dieter
E-Mail bauerdieter@me.com
Kommentar Hi Mausi, danke für Deinen Eintrag. Fahre doch mal auf die A 73 da
gibts so viel geile Ausfahrten ;-)
Spass bei Seite, Wir haben hier eine Seite mit Terminen, da kannst Du entnehmen, dass wir immer am 1. Freitag im Monat beim Dippacher in Poppendorf Treffen haben. Hier werden immer aktuell Termine besprochen und festgelegt. Also bei Interesse vorbeischaun. Wir freuen uns immer auf Mausi`s
Gerne kannst auich mich Kontakten Servus Dieter

Datum, Uhrzeit 1.8.2012, 19:44
Name Mausi
E-Mail
Kommentar Hallo alle zusammen,
würde doch gerne mal bei einer Ausfahrt mitfahren aber ich finde keine Ausfahrt.
Habt ihr sowas nicht ?????

Datum, Uhrzeit 5.7.2012, 23:16
Name Carsten Hoffard
E-Mail carsten@mcroettenbach.de
Kommentar Hallo zusammen,
wir, der Motorradclub Röttenbach, möchten die Hirtenbach Biker recht herzlich einladen, uns anlässlich unseres Sommergrillens in der Kaminbar in Röttenbach, am 28.07.2012 ab 18:00 Uhr zu besuchen. Wer mag, bitte möglichst bis nächsten Mittwoch, 11.07.2012 bei mir melden, oder an unserem Clubabend am 11.07. in der Kaminbar in Röttenbach (Adresse: http://www.mcroettenbach.de/index.html) zu besuchen. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Gelegenheit etwas gemeinsam zu unternehmen.
Mit Bikergrüßen,
Carsten

Datum, Uhrzeit 26.6.2012, 18:41
Name Harry
E-Mail haralddoerfler@aol.com
Kommentar Hallo Gästebuch-Benutzer,
alle Beiträge die kontraproduktiv und von anonymen Schreibern ins Gästebuch gestellt sind werden von uns entfernt.
Mit bikermäßigen Grüßen

Datum, Uhrzeit 21.6.2012, 21:35
Name Harry
E-Mail haralddoerfler@aol.com
Kommentar Hallo Bikerfreunde,
nachdem es einige Missverständnisse wegen des nicht stattgefundenen Bikergottesdienstes gibt, möchte ich ein paar klärende Zeilen dazu schreiben.
Der Bikergottesdienst stand zwar in unseren Terminplaner, diese Termine werden von uns am Anfang des Jahres geplant,sind aber halt nur geplant.
Generell werden alle Veranstaltungen nochmals vorher angekündigt.
Beim Bikergottesdienst wird dies wie bekannt weiträumig mit Flyers bekanntgegeben.(das weiß der Hans mit Sicherheit ganz genau).
Ich muß natürlich zugeben, man hätte dies im Terminplaner vielleicht vermerken können das der Bikergottesdienst nicht so stattfindet wie gewohnt.
Angekündigt war im Gemeindeblatt ganz klar ein Gottesdienst mit Motorradweihe.
Das leider nicht so angenommen wurde.
Sollten wir damit einige Bikerfreunde verärgert haben möchten wir uns dafür entschuldigen.
Mit Bikermäßigen Grüßen
Die Hirtenbachbiker


Datum, Uhrzeit 21.6.2012, 19:59
Name Der Bike
E-Mail
Kommentar Hallo Hans das braucht man doch nicht und wer soll es auch noch machen.
grüße

Datum, Uhrzeit 28.5.2012, 14:15
Name Hans
E-Mail
Kommentar Der Bikergottesdienst heute am 28. Mai war wohl ein Reinfall. Wieso wurde er nicht abgesagt ? Etliche standen an der Kirche und schauten in die Röhre

Datum, Uhrzeit 23.12.2011, 14:05
Name Walter Rackl
E-Mail walter.rackl@googlemail.com
Kommentar Hallo Biker,

möchte mich bei allen Hirtenbach-Bikern , die ich bisher kennengelernt habe, recht herzlich bedanken.
Als Gast-Fahrer war ich heuer bei zwei Touren mit dabei (Dolos + Tegernmeer).
Es hat mir sehr gut gefallen.
Ihr seid nee tolle Truppe.
Ich hoffe, dass es auch 2012 möglich sein wird, bei
der ein oder anderen Tour bzw. Veranstaltung mit dabei zu sein.
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in`s Jahr 2012.

Walter aus Neumarkt

Datum, Uhrzeit 17.12.2011, 15:39
Name Jörg
E-Mail
Kommentar Servus,

dacht ich schau mir euere Seite mal an und muss sagen RESPEKT!
Einfach Klasse!!

Aber die Termine gehen nicht. 17.12.2011 - 15:40 Uhr


Datum, Uhrzeit 2.7.2011, 9:57
Name Pfarrer Ulrich Bauer
E-Mail ulrich.bauer@elkb.de
Kommentar Hallo,
am 17. Juli um 10.00 Uhr findet der 6. Lindenhardter Bikergottesdienst statt. Ich würde mich über eure Teilnahmen sehr freuen. Ganz herzliche Einladung.
Mit freundlichen Grüßen
U. Bauer