Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:16.3.2017 21:18
Name:Guido
Homepage:
Kommentar:
ktm 990 Adventure gechipt. Im Vorfeld habe ich gezweifelt nun würde ich eines besseren belehrt. Einfach unglaublich!!!!!! Ein neues Motorrad. Im unteren Drehzahlbereich sehr gleichmäßig am Gas, der mittlere Drehzahlbereich ist ein Hammer, super Beschleunigung laufruig, und das Beste, das Handling war vorher schon super, aber jetzt hat man das Gefühl man fährt eine 250er. Mein Audi kommt als nächstes dran. Danke Herr Tilschner


Datum:16.6.2016 17:16
Name:tommy
Homepage:
Kommentar:
also Leute Herr Tilchner chipte meinen M5 E39 ich sag euch auch wenn es nur ein Sauger war (V8 400PS Serie) der Unterschied ist brachial gewesen . Nun werde ich Ihn demnächst mit dem 320 cdi von meiner Frau besuchen :-)


Datum:10.12.2015 21:13
Name:Patrick Gust
Homepage:
Kommentar:
A6 4F, 3,0TDI von 224 auf 285PS und 520NM.
Bin jetzt 2 Tage Probe gefahren. Läuft sau geil! Im unteren Drehzahlbereich lässt er sich angenehmer fahren. Auf Stellung D kommt er besser auf Stadtgeschwindigkeit ohne viel Gas zu geben. Ansonsten geht er jetzt schon ziemlich bracjial von 0 bis Endgas. Schade das meine Winterreifen einen Strich durch die Rechnung machen... Aber er will einfach. Die Tiptronik kommt auch gut klar, rußen ist auch nicht viel mehr wie vorher. Beim losfahren sind die Autos im Rückspiegel einfach immer weg. Man sieht nur Noch wie sie in eine Wolke gehült ganz klein werden.. ;)
Glaube besser hätte es nicht laufen können mit dem chippen. Etwas stört mich das ich es nicht eintragen lassen kann. Aber er ging ja vorher schon wie Sau, wer soll´s also merken.
Und wer schreibt heute noch die Kennfelder um und spielt nicht einfach ne Software auf ohne 1500€ dafür zu verlangen.
Nice Job!


Datum:15.9.2015 10:20
Name:A.D.
Homepage:
Kommentar:
Die Urlaubsreise mit meinem "gechipten" X3 war ein Traum.
Ich war mir zunächst nicht sicher ob es wirklich sein muss, aber ich bin froh es gemacht zu haben.
Mit einer sochen Kraftentfaltung, einen Durchzug bis über der 230 km/h ( dann vom Gas gegangen) hatte ich nicht gerechnet. Das war nur eines vieler Glücksmomente mit meinem BMW.
Es ist bereits mein zweites Auto das ich bei Herrn Tilschner tunen lassen hab.
Dazu muss ich sagen, dass ich niemanden gerne an meine auserlesenen Autos ran lasse, aber hier immer wieder und nur hier.
1000 Dank an Herrn Tilschner und weiter so!!


Datum:10.9.2015 17:17
Name:KTB EXPRESS
Homepage:
Kommentar:
Herr Tilschner ist der Beste, in Sachen Chiptuning kann ich keinen anderen empfehlen, der Mann ist Meister in seinem Gebiet. Bei meinem VW Crafter hat er Wunder bewirkt, die Kiste läuft absolut sauber und super, und die Begrenzung ist auch entfernt. Absolut Top der Mann 👍 DANKE❗️❗️❗️


Datum:10.8.2015 21:23
Name:Udo Herrmann
Homepage:
Kommentar:
Herr Tilschner hat aus meinen E420CDI ein Drehmomentmonster gemacht 👍👍

Mountain of Torque


Datum:28.3.2014 14:05
Name:Murat Gök
Homepage:http://///
Kommentar:
Leute dieser Mann ist in Sachen chiptunnung und softwareanpassung absolut die nummer 1 in Berlin!
Ich hatte bereits einem upgradelader und größ. LLK und weiteren Modifikationen hat er den Wagen gemacht gehabt und auf meinen Wusch hat Herr Tilschner den Wagen so bärenstark gemacht so das jetzt sogar die ORIGINAL KUPPLUNG rutscht. Ohne Scheiss...

Herr tilschner IST IN BERLIN DIE NUMMER 1 !!!


Datum:16.10.2013 15:27
Name:Alexander Ebeling
Homepage:
Kommentar:
Passat 2.0 TDI wurde gestern gechipt . Es gab kurze Anlaufschwierigkeiten die aber mit einem guten Service im Handumdrehen erledigt wurden. Der Wagen läuft sehr ruhig und ist jetzt extrem Kraftvoll .


Datum:11.10.2013 18:24
Name:Subaru
Homepage:
Kommentar:
Subaru WRX Bj.2006 Fahrwerksoptimierung mit MKC.
Das Fahrverhalten hat sich deutlich verbessert.Auf der Autobahn fühlen sich 200 Km/h wie 170 Km/h an.In schnellen Kurven liegt der Wagen jetzt extrem ruhig auf der Strasse.Der Komfort hat sich auch verbessert ist alles etwas entspannter.Danke Herr Tilschner


Datum:2.4.2013 15:42
Name:Peter
Homepage:
Kommentar:
Mitsubishi Outlander 2.2 6 Gang-Doppelkupplung 2 Monate später: Nach "Normal-Tuning" noch weicherer Motorlauf,Drehmoment ohne Ende und das aus dem Drehzahlkeller. Der Bums hebt die 1,9 T auch bei Allradantrieb aus den Federn.
Ducato (Wohnmobil) 2.8 TDJ 100.000 KM später: immer noch alles super. Keine Angst vor Bergen oder das Überholen von LKW's am Berg
Dieses Tuning bringt Drehmoment da wo man es braucht. Eine Inwestition die sich lohnt und deutlich mehr Fahrfreude und Sicherheit bringt.


Datum:18.9.2012 18:03
Name:Grauberger
Homepage:
Kommentar:
E420 CDI Standard Chip Tuning nur zu empfehlen.
Davor habe ich meinen E320 CDI tunen lassen, war echt super.


Datum:24.8.2012 23:25
Name:Ossi der Friseur
Homepage:http://Friseur-ossi.de
Kommentar:
Mein Zweitwagen Seat Ibiza 1.4 TDI 75 PS mit ca. 165,000 Km , der Turbolader wurde allerdings schon getauscht (bei ca. 110.000 Km). Dennoch bin gerade vom Gardasee zurück (<2000 Km) und muss feststellen dass dieses Tuning absolut Vollgas-fest ist. Locker 20 KmH mehr und einen exorbitanten Beschleunigung's Zuwachs - Dabei waren heute immerhin 38 Grad und die Leistung wurde von mir gut abgefordert!
Ne, ist keine Werbung und ich habe auch keinen Rabatt gekriegt…
Meine Frau hat mich gefragt warum dass nicht alle machen?? :-))


Datum:9.5.2012 20:40
Name:Uwe Borchert
Homepage:
Kommentar:
Fahre seit letzter Woche mit der neuen software(dem Tuning),habe den direkten Vergleich zur tunigbox machen können.ich muss sagen das sich die Investition bei Chip tilchner gelohnt hat,das Auto(vw t5) fühlt sich wesentlich agiler an und spricht auch sehr gut auf die Befehle des gasfusses an.das beste ist wenn der Turbo einsetzt erkenne ich mein eigenes Auto nicht mehr wieder so das selbst ich Angst bekam denn er hoerte nicht mehr auf zu drehen und ich glueck hatte das auf der Strecke nicht geblitzt wurde.mein Fazit nie mehr tuningbox sondern Tuning vom Fachmann (Chip tilchner) ist auf jeden Fall zu empfehlen,nochmals vielen dank dafür ,jetzt macht Bus fahren wieder spass,


Datum:25.3.2012 13:31
Name:Murat Gök
Homepage:
Kommentar:
ich habe vor kurzen meinen 320d e46 von 136PS auf ca. 170PS optiemieren lassen!Muss ehrlich sagen der wagen geht wenn er warm ist wie sau!!!Deutlich besserer durchzug und bis jetzt 0,5 l weniger verbrauch!Sehr emfehlenswert!!!!dikces dankeschön nochmal an hern tilschner


Datum:21.3.2012 6:37
Name:Lutz Behrendt
Homepage:http://www.lutzbehrendt.de
Kommentar:
Ich wollte nur mal Feedback geben. Mein Hyundai Santa Fe 2,2 CDI 4W, wurde von Ihnen letztes Jahr behandelt. Dies hat ihm und uns sehr gut getan. Neben der Tatsache, dass sein Verbrauch von innerstädtisch 8,8 auf jetzt 7,6 Liter gesunken ist, und ausserorts bei normaler Fahrweise von knapp 7,0 jetzt etwa bei 6,1 liegt, sind seine Fahrleistungen in der Endgeschwindigkeit von ca.185 km/h auf gut und gerne 200-205 km/h gestiegen. Damit hat Ihre Arbeit, ihre bescheidenen Ankündigungen und unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Heutzutage ist dies nicht mehr selbstverständlich, deshalb kann ich nur sagen wer ihr Angebot nicht nutzt ist selber Schuld.


Datum:23.12.2010 19:28
Name:Vectra2000
Homepage:http://Opel-Syndikat-Berlin.de
Kommentar:
Wir wünschen ihnen eine fröhliches und besinnliches Weihnachstfest kommen sie gut durch den Winter


Datum:18.10.2010 15:23
Name:Mike P.
Homepage:
Kommentar:
Hammerstarkes Fahrgefühl. Wird wohl noch ne Weile dauern bis ich den Spritverbrauch vergleichen kann. War nun mal auf der Landstraße unterwegs und das nenn ich mal Freude am fahren. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Dickes fettes Dankeschön an Jürgen.


Datum:20.7.2010 16:57
Name:Germaine Lucas
Homepage:
Kommentar:
Ich habe bei ihm mein BMW E36 Coupe optimieren lassen, es ist ein anderer Motor verbaut (S52B32) und den konnte mir Herr Tilschner mit meinem alten Steuergerät vom 2,5l Motor, stabil zum laufen bringen, bin völlig begeistert von seinem Können und würde ihn jederzeit weiter empfehlen für sämtliche Motormanagement Anpassungen.

Gruss, Germaine.


Datum:1.6.2010 14:01
Name:Mario
Homepage:
Kommentar:
Sehr netter Service! Hat alles geklappt ;-)


Datum:26.5.2010 17:58
Name:Marco Kroll
Homepage:http://Opel-Syndikat-Berlin.de
Kommentar:
So da wir wieder etwas ausprobiert haben mit ihnen ist das ergebniss wieder sehr gut
Danke mal wieder