Code:
Gästebuch
 
Name:
Ort:
Kommentar:


23.1.2009 Hallenturnier-Fan
  Hallo? Fotos? Hallenturnier?

14.1.2009 Hallenturnier-Fan
  Hallo OK FC Balzers

Wann kommen die Fotos vom Hallenturnier?
Vielen Dank

8.1.2009 Dieter Schaudt aus Schuttertal
  5 Jahre Fussballschule-1 e.V. - Jubiläum 2009 - gemeinsam, gemeinnützig, nicht kommerziell.
Mädchen und Jungen aus mittlerweile 13 Nationen nahmen in den letzten 5 Jahren an unseren Fussball–Ferien-Camps teil. Wir arbeiten gemeinnützig, jugendorientiert und kooperieren weltweit mit den „Deutschen Schulen“ sowie vielen Vereinen in Deutschland, sind ausgezeichnet worden durch den DOSB, die BzGa, das Land Baden-Württemberg, wir sind gelistet im DFB. Wir bieten Mädchen und Jungen jugendgerechtes, hochwertiges Training in kleinen Gruppen mit erfahrenen DFB–Lizenz Trainern, Freizeitgestaltung mit viel Aktion und Sport. Treffen mit Profis, Stadionbesichtigungen, Klettern, Wasserski, Schwimmbadbesuche, professionelles Equipment wie die JUGS Machine, den Speedflipper Dribbel Parcours, Torschussradar, Lehrvideos und modernste Trainingsmethoden.
Unter http://www.fussballschule-1.de bekommt Ihr weitere Infos. Gruß vom Trainerteam !

21.12.2008 jemand aus balzers
  schöne wianachta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨allna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! frohe festäg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨hiiiiiiiiiii!! !!!!!!!

13.12.2008 Toni Fa aus Sevelen
  P.s. Hier noch meine E-mail addy falls sie mir antworten wollen: jeton.fazlija@poyry.com

Mfg Toni

13.12.2008 Toni Fa aus Sevelen
  Hallo, ich habe die Anmeldung für das Hallentrunier im Januar verpasst. Hat es noch chancen für eine Anmeldung? Würde mich sehr freuen!
Habe hier geschrieben, weil euer Kontaktservice nicht funktioniert.

Mfg und einen Schönen Tag noch
Toni

24.11.2008 reiner aus wildeck
  Hallo, toller Verein, klasse HP,
macht weiter so.
Schaut doch auch mal bei mir rein,
könnte sich lohnen.
http://www.ebook4all.net/default.asp?PROMO=XGFTKPJSX2

12.11.2008 en c junior aus balzers
  jey danke mia henn o hart kämpfa mösa das mer ned abgstega sin

9.11.2008 irgendjemand aus Balzers
  zuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu! C.Junioren sind ned abgstega voh da erst stärke klasse

braavoooo

9.11.2008 spieler aus Balzers
  Danke das ihr auch mal das C-Junioren manschafts foto geändert habt.

Das Junioren Da Manschafts foto könnte man auch löschen weil fast allee spieler jetzt im C sind und einige aufgehört haben

Vorherige Einträge | Weitere Einträge