| 23.1.2009 | Hallenturnier-Fan |
| Hallo? Fotos? Hallenturnier? |
| 14.1.2009 | Hallenturnier-Fan |
| Hallo OK FC Balzers Wann kommen die Fotos vom Hallenturnier? Vielen Dank |
| 8.1.2009 | Dieter Schaudt aus Schuttertal |
| 5 Jahre Fussballschule-1 e.V. - Jubiläum 2009 - gemeinsam, gemeinnützig, nicht kommerziell. Mädchen und Jungen aus mittlerweile 13 Nationen nahmen in den letzten 5 Jahren an unseren Fussball–Ferien-Camps teil. Wir arbeiten gemeinnützig, jugendorientiert und kooperieren weltweit mit den „Deutschen Schulen“ sowie vielen Vereinen in Deutschland, sind ausgezeichnet worden durch den DOSB, die BzGa, das Land Baden-Württemberg, wir sind gelistet im DFB. Wir bieten Mädchen und Jungen jugendgerechtes, hochwertiges Training in kleinen Gruppen mit erfahrenen DFB–Lizenz Trainern, Freizeitgestaltung mit viel Aktion und Sport. Treffen mit Profis, Stadionbesichtigungen, Klettern, Wasserski, Schwimmbadbesuche, professionelles Equipment wie die JUGS Machine, den Speedflipper Dribbel Parcours, Torschussradar, Lehrvideos und modernste Trainingsmethoden. Unter http://www.fussballschule-1.de bekommt Ihr weitere Infos. Gruß vom Trainerteam ! |
| 21.12.2008 | jemand aus balzers |
| schöne wianachta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨allna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! frohe festäg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨hiiiiiiiiiii!! !!!!!!! |
| 13.12.2008 | Toni Fa aus Sevelen |
| P.s. Hier noch meine E-mail addy falls sie mir antworten wollen: jeton.fazlija@poyry.com Mfg Toni |
| 13.12.2008 | Toni Fa aus Sevelen |
| Hallo, ich habe die Anmeldung für das Hallentrunier im Januar verpasst. Hat es noch chancen für eine Anmeldung? Würde mich sehr freuen! Habe hier geschrieben, weil euer Kontaktservice nicht funktioniert. Mfg und einen Schönen Tag noch Toni |
| 24.11.2008 | reiner aus wildeck |
| Hallo, toller Verein, klasse HP, macht weiter so. Schaut doch auch mal bei mir rein, könnte sich lohnen. http://www.ebook4all.net/default.asp?PROMO=XGFTKPJSX2 |
| 12.11.2008 | en c junior aus balzers |
| jey danke mia henn o hart kämpfa mösa das mer ned abgstega sin |
| 9.11.2008 | irgendjemand aus Balzers |
| zuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu! C.Junioren sind ned abgstega voh da erst stärke klasse braavoooo |
| 9.11.2008 | spieler aus Balzers |
| Danke das ihr auch mal das C-Junioren manschafts foto geändert habt. Das Junioren Da Manschafts foto könnte man auch löschen weil fast allee spieler jetzt im C sind und einige aufgehört haben |