| 7.11.2008 | Rätschgagla |
| Vielen Dank für die Aktualisierung des Mannschaftsfotos der 3. Mannschft! Der fehlende Name (Vorne v.l; Torhüter; ???) ist Antonio Carroccia. |
| 4.11.2008 | Webmaster aus Balzers |
| Ihr habt völlig recht! Leider kenne ich den "jemand" und den "man" nicht, der das machen soll/kann. Bitte fragt eueren Trainer, ob ihr nicht ein neues Mannschaftsfoto machen könnt. Das Foto kann ja auch in der Halle gemacht werden. Euer Trainer kann dies dann an den Webmaster weiterleiten. Danke für eueren Einsatz. |
| 2.11.2008 | hoi aus balzers |
| jo echt ehne sind voll alt! mah könd oh mol neue ich dua |
| 31.10.2008 | Nadinliii :D |
| wie alt sind die fotos auf der homapage? würde mich wunder nehmen, ob die Damen Mannschaft noch so vollständig ist??;) |
| 25.10.2008 | jemand aus aus Balzers |
| jemand söll bitte ahmohl neuere foto uf sita dua |
| 25.10.2008 | Spieler aus aus Balzers |
| Balzner C Junioren hen höt 7:2 gewunna juhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| 25.10.2008 | fan aus Balzers aus Balzers |
| secher ned!!! |
| 22.10.2008 | Philipp aus Balzers |
| Wird die Turnhalle in Balzers nicht umgebaut? |
| 7.10.2008 | DTV Weite |
| Hallo zusammen. Wie jedes Jahr findet am 31.Oktober unsere Halloweenparty im Stollen 7 in Trübbach statt. Über euren Besuch freut sich der DTV Weite |
| 6.10.2008 | FC Celerina aus Celerina |
| 17. Hallenfussballturnier des FC Celerina am 22./23. November 2008 Geschätzte Fussballfreunde Der FC Celerina freut sich das traditionelle Hallenfussballturnier in der Mehrzweckhalle Promulins in Samedan (Engadin) wieder durchführen zu dürfen. Die Spielfeldgrösse umfasst die 3 Hallen und ermöglicht somit tolle Spielzüge. Alle Mannschaften werden mit Naturalpreisen geehrt. Anmeldung und zusätzliche Infos findet man unter www.fc-celerina.ch. Der FC Celerina freut sich bereits heute darauf, am 17. FCC-Hallenfussballturnier möglichst viele Mannschaften und Zuschauer begrüssen zu dürfen. Gruss und bis bald FC Celerina |