| 5.10.2008 | Oli aus Balzers |
| Habe 4 Karten fürs Championsleague Spiel FC Bayern - AC Florenz vom 21.10.2008, 2045 Uhr abzugeben. Kann leider nicht selber zum Spiel. Bei Interesse Mail an weidmann@powersurf.li |
| 1.10.2008 | FC Tägerwilen aus Tägerwilen |
| Endlich ist es wieder soweit, am 14./15. November 2008 findet in der Dreifachturnhalle Tägerwilen das 2. Fussballtennis – Turnier statt. Infos und Anmeldung auf www.fc-taegerwilen.ch |
| 30.9.2008 | Pädi |
| Spielverschiebung: Wichtige Information für all die treuen Fans, die uns auch im schwierigen Jahr 1 nach dem Nicht-Abstieg aus der 5. Liga immerzu lautstark unterstützen: Der Liga-Gipfel des Balzner III gegen Triesenberg findet bereits am Freitag, 3. Oktober, um 20 Uhr auf der Leitawies statt. Die fleissige Pünktlejagd geht weiter... |
| 26.9.2008 | insider aus vaduz |
| Cupauslosung FL1-Cup Viertelfinale Heute wurden auf der LFV-Geschäftsstelle die Partien der Viertelfinale im FL1-Cup ausgelost. Als „Glücksfee“ stand uns freundlicherweise der Top-Wakeboarder Clemenz Büchel zur Verfügung. Er loste folgende Partien: Vaduz Portugues – Schaan I Balzers II – Vaduz I Ruggell I – USV I Schaan Azz. – Balzers I Spieldaten sind der 28./29.10.08 |
| 20.9.2008 | Fan von Stübi-Hocker |
Ein Kopfballungeheuer das seines gleichen sucht! Kurz gesagt: ER KAM SAH UND KöPFTE EIN!![]() |
| 17.9.2008 | UNKNOW |
| Sind ja völlig veraltet! |
| 17.9.2008 | Beniamin aus Balzers |
| Bitte ein wenig neuere Fotos der Junioren reinstellen!!! |
| 12.9.2008 | Wissender aus QR CT |
| De Agron und de Luca us der 1te Mannschaft..! Riiiise Killermaschinene..! |
| 4.9.2008 | Liechtensteiner aus in Balzers wo sonst ...?!?! |
| Am Samstag kommen die blinden "Grätscher" aus dem Norden....spielt von denen einer in der Serie A ? - NEEEEEEEEEEEEE, aber ein BALZNER hats gepackt - Super Mario BITTE schiess die Deutschen ab ! HoPP LiEchtenStein - HoPP !!!! FL forever |
| 4.9.2008 | NR . 17 <3 aus b [a] L zers |
| wuhuu , . . ob norda , süda oder westa , z baLzers gfallts mer halt am besta xD fc - balzers rockt ^^ , A - Juniorinna <3 |