Code:
Gästebuch
 
Name:
Ort:
Kommentar:


3.9.2008 fcB-fan aus balzers
  Hallo Bosi

Wir wissen Deine Arbeit zu schätzen, TOP-Platzverhältnisse und eine saubere Anlage ist und war unter Deiner Regie immer gewährt.

Kopf Hoch !

Grüsse
FCB Mitglied

16.7.2008 Matthi aus Balzers
  Freundschaftsspiel gegen die 3. Mannschaft des FC Mels

Wann: Samstag 19.07.2008 18.00 Uhr
Wo: Mels
Abfahrt: 16.30 Fussballplatz Balzers

Gruass Matthi

13.7.2008 dönner
  kunsch med in dönner

muasch jo nüd essa

comment;

ess daham
mir hend npd
nüd$


isch klär
erlig mir hend nüd gauts

12.7.2008 FC Trübbach aus Trübbach
  S’Wartauer Grümpelturnier

Vom 5. – 7. September 2008

Programm:

Donnerstag, 4.9.2008 Warm up Party in der FC Bar

Freitag, 5.9.2008 Turnierbeginn und Party in der Bar mit DJ Lima

Samstag, 6.9.2008 Turnier und am Abend Konzert „Alfred und das Echo vom Hangsack“

Anmeldung fürs Grümpi auf der Homepage www.fctruebbach.ch

Wir freuen uns auf Euch!

8.7.2008 Soma aus Balzers
  bitte nicht schon wieder diese wiso und warum fragen! man kann nur dinge vorankündigen die den schreibern der hompage gemeldet werden! also ohne infos keine angaben. allen noch schöne sommerferien und einen guten start in die vorbereitung.

7.7.2008 Fan
  Wiso?

5.7.2008 Fan
  nein

4.7.2008 Fan
  Keine Angaben über die 3er?

23.6.2008 Christoph aus Kunstrasa
  Hallo Vereinskicker,

Wollte nur kurz sagen, dass ich das Vereinstunier eine tolle Sache finde! Auch wenn man am Abend trotz Sonnencreme einen roten Kopf hatte Ich hoffe nächstes Jahr finden noch ein paar Mitglieder mehr den Weg auf den Sportplatz um miteinander einen sportlich, unterhaltsamen Tag zu verbringen.
bis zum nächsten Jahr

23.6.2008 Antonio vom C aus Balzers natürlich
  wer schribt do scheiss fc balzers???
er söll sich melda

Vorherige Einträge | Weitere Einträge