| 3.9.2008 | fcB-fan aus balzers |
| Hallo Bosi Wir wissen Deine Arbeit zu schätzen, TOP-Platzverhältnisse und eine saubere Anlage ist und war unter Deiner Regie immer gewährt. Kopf Hoch ! Grüsse FCB Mitglied |
| 16.7.2008 | Matthi aus Balzers |
| Freundschaftsspiel gegen die 3. Mannschaft des FC Mels Wann: Samstag 19.07.2008 18.00 Uhr Wo: Mels Abfahrt: 16.30 Fussballplatz Balzers Gruass Matthi |
| 13.7.2008 | dönner |
| kunsch med in dönner muasch jo nüd essa comment; ess daham mir hend npd nüd$ isch klär erlig mir hend nüd gauts |
| 12.7.2008 | FC Trübbach aus Trübbach |
| S’Wartauer Grümpelturnier Vom 5. – 7. September 2008 Programm: Donnerstag, 4.9.2008 Warm up Party in der FC Bar Freitag, 5.9.2008 Turnierbeginn und Party in der Bar mit DJ Lima Samstag, 6.9.2008 Turnier und am Abend Konzert „Alfred und das Echo vom Hangsack“ Anmeldung fürs Grümpi auf der Homepage www.fctruebbach.ch Wir freuen uns auf Euch! |
| 8.7.2008 | Soma aus Balzers |
| bitte nicht schon wieder diese wiso und warum fragen! man kann nur dinge vorankündigen die den schreibern der hompage gemeldet werden! also ohne infos keine angaben. allen noch schöne sommerferien und einen guten start in die vorbereitung. |
| 7.7.2008 | Fan |
| Wiso? |
| 5.7.2008 | Fan |
| nein |
| 4.7.2008 | Fan |
| Keine Angaben über die 3er? |
| 23.6.2008 | Christoph aus Kunstrasa |
| Hallo Vereinskicker, Wollte nur kurz sagen, dass ich das Vereinstunier eine tolle Sache finde! Auch wenn man am Abend trotz Sonnencreme einen roten Kopf hatte Ich hoffe nächstes Jahr finden noch ein paar Mitglieder mehr den Weg auf den Sportplatz um miteinander einen sportlich, unterhaltsamen Tag zu verbringen. bis zum nächsten Jahr |
| 23.6.2008 | Antonio vom C aus Balzers natürlich |
| wer schribt do scheiss fc balzers??? er söll sich melda |