Code:
Gästebuch
 
Name:
Ort:
Kommentar:


20.6.2008 Marcel aus Balzers
  Hallo Mitglieder des FCB
Wir treffen uns spätestens um 14Uhr auf dem Fussballplatz!
Fussballschuhe, Leibchen und Hose und Duschzeug nicht vergessen!
Ich hoffe diese Infos reichen!
Bis am Samstag
Lg Marcel

18.6.2008 FCB Mitglied aus Balzers
  Könnt ihr bitte noch die genauen Angaben für das Fereinsturnier raus lassen
danke

18.6.2008 scheiss fcb
  haha ihr hen halt gega üs verloraa ihr sind so schclecht!Ihr hend so schlechte trainer ihr söten euch schemma

gruss scheiss fcb

6.6.2008 Junioren C aus Balzers
  Vadoz dr ufsteg versaut=fast so schö wia dr meistertutel

6.6.2008 anonym aus balzersnatürlig
  hee wiibernur witterso... ihr hensvoll drau

3.6.2008 dummermuth aus chur
  hallo fc balzers c junioren
dank eurer schützenhilfe konnten unsere jungs trotz grossartigem spiel gewinnen doch ihr habt dazu beigetragen das sie aufstiegen .wünsche euch für die nächste saison alles gute mit sportlichem gruss mutter eines fc ems juniors
brigitte

3.6.2008 dr Füarscht aus Balzers
  Lieber x aus Vaduz
In deinem Alter sollte man noch nicht solche Kraftausdrücke benützen...
...und denk daran: der Schiri ist immer schuld!
Schöne Sommerpause!
PS: Anstand siegt!

3.6.2008 x aus Vaduz
  halt tschnora jonas!! dr schiri isch för eu gse!!!

1.6.2008 Erlenfest 2008 aus Sevelen
  [b]Programm Freitag[/b]
20.30 QL
22.30 MCSunday

[b]Programm Samstag[/b]
08.00 Grümpelturnier (Online-Anmeldung)
17.30 Two Rocks (Warm-Up-Party)
20.30 Dada Ante Portas
22.30 Face

Eintritt Vorverkauf 19 / Abenkdasse 24

[b]Alle Infos unter www.erlenfest.ch[/b]

1.6.2008 jonas aus balzers
  junjora C: Vaduz 1:3 Balzers

böööös gsteckt hemmerse :P

Vorherige Einträge | Weitere Einträge