| 20.6.2008 | Marcel aus Balzers |
| Hallo Mitglieder des FCB Wir treffen uns spätestens um 14Uhr auf dem Fussballplatz! Fussballschuhe, Leibchen und Hose und Duschzeug nicht vergessen! Ich hoffe diese Infos reichen! Bis am Samstag Lg Marcel |
| 18.6.2008 | FCB Mitglied aus Balzers |
| Könnt ihr bitte noch die genauen Angaben für das Fereinsturnier raus lassen danke |
| 18.6.2008 | scheiss fcb |
| haha ihr hen halt gega üs verloraa ihr sind so schclecht!Ihr hend so schlechte trainer ihr söten euch schemma gruss scheiss fcb |
| 6.6.2008 | Junioren C aus Balzers |
| Vadoz dr ufsteg versaut=fast so schö wia dr meistertutel |
| 6.6.2008 | anonym aus balzersnatürlig |
hee wiibernur witterso... ihr hensvoll drau![]() |
| 3.6.2008 | dummermuth aus chur |
| hallo fc balzers c junioren dank eurer schützenhilfe konnten unsere jungs trotz grossartigem spiel gewinnen doch ihr habt dazu beigetragen das sie aufstiegen .wünsche euch für die nächste saison alles gute mit sportlichem gruss mutter eines fc ems juniors brigitte |
| 3.6.2008 | dr Füarscht aus Balzers |
| Lieber x aus Vaduz In deinem Alter sollte man noch nicht solche Kraftausdrücke benützen... ...und denk daran: der Schiri ist immer schuld! Schöne Sommerpause! PS: Anstand siegt! |
| 3.6.2008 | x aus Vaduz |
| halt tschnora jonas!! dr schiri isch för eu gse!!! |
| 1.6.2008 | Erlenfest 2008 aus Sevelen |
| [b]Programm Freitag[/b] 20.30 QL 22.30 MCSunday [b]Programm Samstag[/b] 08.00 Grümpelturnier (Online-Anmeldung) 17.30 Two Rocks (Warm-Up-Party) 20.30 Dada Ante Portas 22.30 Face Eintritt Vorverkauf 19 / Abenkdasse 24 [b]Alle Infos unter www.erlenfest.ch[/b] |
| 1.6.2008 | jonas aus balzers |
| junjora C: Vaduz 1:3 Balzers böööös gsteckt hemmerse :P |