Code:
Gästebuch
 
Name:
Ort:
Kommentar:


31.5.2008 Dieter aus Nürnberg, Deutschland
  In welcher Liga spielt ihr eigentlich???

23.5.2008 René Diethelm aus Weinfelden
  Der regionale Meisterschaftsbetrieb nähert sich so langsam dem Ende. Langeweile wird aber bestimmt keine aufkommen, denn schon bald können wir uns auf das nächste Grossereignis
konzentrieren und freuen: die Fussball-Europameisterschaft!
Um diesem Ereignis noch mehr Spannung und Nervenkitzel zu verleihen, organisiert der
FC Weinfelden-Bürglen (zum zweiten Mal) ein tolles UEFA euro08-Gewinnspiel. Jeder echte Fussballfan wird begeistert sein. Schau doch mal rein, unter www.fc-wb.ch/emtoto. Es gibt auch was zu gewinnen ...

23.5.2008 Promotrade AG aus Zug
  Hallo zämä...

Hier eine originelle Idee für EM-Fans oder Patrioten.

Das RoadBanner, die originelle Idee für den Aussenspiegel, kann an beiden Rückspiegeln der gängigsten Automodellen und Automarken befestigt werden.
Erhältlich sind die Länder Schweiz, Deutschland, Kroatien, Italien, Österreich, Portugal, Türkei, Spanien, Frankreich und Holland.
Falls du interesse hast, dann klicke auf den folgenden Link: www.promotradeag.ch , dort findest du alle RoadBanner

21.5.2008 Alter Fuchs aus Balzers
  Super Transfer getätigt! Balzers ist auf dem richtigen Weg mit Einheimischen (Balzner) die nächste Saison zu bestreiten!!

21.5.2008 fan aus ??????????????????????????????????????
  Höt live Manchester gega chelse ala luga und alle
chelse dumma drock wel chelse kwinnt!

21.5.2008 FCB Fan aus Balzers
  Nein stimmt nicht

21.5.2008 Zeitungsleser aus Vaduz
  Stimmt es, dass Roger Beck zum FC Balzers wechselt? Dies wäre ein Klasse Transfer! Er hat ja schon in höheren Ligen gespielt und ist Nati- Spieler!
Bitte antworten!

16.5.2008 t aus t
  t

15.5.2008 robert aus ???
  Eine Fussball EM-2008-Kinderseite. Informationen über die Mannschaften, Spieltermine und Stadien, und Kinder können mitmachen beim Tippspiel und schöne Preise Gewinnen.
http://www.worldchildweb.com/em2008 oder http://www.kidssicher.ch
Lg, Robert

13.5.2008 anonym aus Balzers
  Antwort an grössten Fan: Bitte sachlich und fair bleiben

Vorherige Einträge | Weitere Einträge