Code:
Gästebuch
 
Name:
Ort:
Kommentar:


11.5.2008 FCB-Fan aus Sportpark
  Das war endlich einmal wieder ein spannendes Derby zwischen dem USV und Balzers! Macht weiter so!

5.5.2008 Fan aus Balzers
  Heute,Montag: 20:00 Uhr
FC Vaduz-Yverdon-sports

2.5.2008 fan aus vaduz
  hey balzner hen brutal ahe klust!Vaduzner sind halt besser

Vaduz isch besser

1.5.2008 Fan aus Balzers
  Alle Balzner Fans, gohn alle as cupfinal und konn alle zu era tribüna wo hinterm gool isch rechteg balzers!!! Hopp FCB

30.4.2008 fan aus balzers
  Morn Cupfinale FCB - FCV!!! 17.00 Uhr
Alle FCB Fans treffend sich auf der Gegatibüna bim Ridamm. Wär schö wenn mir alle bez zämma wärend. Dänn kommer dena Knöpfle abez iheiza
Sött Tribüna zua si. dänn Haupttribüne Sektor D!!!

29.4.2008 Pascal GHISLAIN aus pascal.ghislain@skynet.be
  Hello,

I don't want to disturb you and I am really sorry if I do it. So my mail isn't a spam.

I live in Belgium. I contact you for my hobby. I collect the football tickets and I am currently looking for used tickets from the next match between FC VADUZ and FC BALZERS for the FL1 Aktiv-Cup 2007/2008.

Could you send me here at my home some used tickets from this match if you have them and if you don't need anymore them please ?

Thank you very much for your patience and for your kindness. Best wishes from Belgium.

Pascal GHISLAIN
RUE DES TANNEURS, 77 C
BE - 7504 FROIDMONT
BELGIQUE - BELGIUM
pascal.ghislain@skynet.be

29.4.2008 pföhtschink
  Hopp FCB =)

28.4.2008 fussballer aus aus ems
  wer hat meine fussballschuhe mitgenommen,die ich in der garderobe vergessen habe???????

25.4.2008 Sämy biggest fan aus Balzers
  Vadoz muas zettera es wört ned so afach wia gega ruggel stimmts!!

21.4.2008 Fan Yannick aus Balzers
  Vom Fanclub

Also bitte kon ada Heimmatch an Sportplatz use,mir bruchen me lüt zum afüra.
Und em 1. Mai im Rheinpark Stadion Zvadoz uf der Gasttribüna.Den goz den richti ab.

Gruss Fanclub

Vorherige Einträge | Weitere Einträge