| 11.5.2008 | FCB-Fan aus Sportpark |
| Das war endlich einmal wieder ein spannendes Derby zwischen dem USV und Balzers! Macht weiter so! |
| 5.5.2008 | Fan aus Balzers |
| Heute,Montag: 20:00 Uhr FC Vaduz-Yverdon-sports |
| 2.5.2008 | fan aus vaduz |
| hey balzner hen brutal ahe klust!Vaduzner sind halt besser Vaduz isch besser |
| 1.5.2008 | Fan aus Balzers |
| Alle Balzner Fans, gohn alle as cupfinal und konn alle zu era tribüna wo hinterm gool isch rechteg balzers!!! Hopp FCB |
| 30.4.2008 | fan aus balzers |
| Morn Cupfinale FCB - FCV!!! 17.00 Uhr Alle FCB Fans treffend sich auf der Gegatibüna bim Ridamm. Wär schö wenn mir alle bez zämma wärend. Dänn kommer dena Knöpfle abez iheiza ![]() Sött Tribüna zua si. dänn Haupttribüne Sektor D!!! |
| 29.4.2008 | Pascal GHISLAIN aus pascal.ghislain@skynet.be |
| Hello, I don't want to disturb you and I am really sorry if I do it. So my mail isn't a spam. I live in Belgium. I contact you for my hobby. I collect the football tickets and I am currently looking for used tickets from the next match between FC VADUZ and FC BALZERS for the FL1 Aktiv-Cup 2007/2008. Could you send me here at my home some used tickets from this match if you have them and if you don't need anymore them please ? Thank you very much for your patience and for your kindness. Best wishes from Belgium. Pascal GHISLAIN RUE DES TANNEURS, 77 C BE - 7504 FROIDMONT BELGIQUE - BELGIUM pascal.ghislain@skynet.be |
| 29.4.2008 | pföhtschink |
| Hopp FCB =) |
| 28.4.2008 | fussballer aus aus ems |
| wer hat meine fussballschuhe mitgenommen,die ich in der garderobe vergessen habe??????? |
| 25.4.2008 | Sämy biggest fan aus Balzers |
| Vadoz muas zettera es wört ned so afach wia gega ruggel stimmts!! |
| 21.4.2008 | Fan Yannick aus Balzers |
| Vom Fanclub Also bitte kon ada Heimmatch an Sportplatz use,mir bruchen me lüt zum afüra. Und em 1. Mai im Rheinpark Stadion Zvadoz uf der Gasttribüna.Den goz den richti ab. Gruss Fanclub |