| 16.4.2008 | Roberto aus Balzers |
| Jo balzers isch afach die best manschaft |
| 13.4.2008 | Kaen Paelza |
| aj Jooh, der hat Laafdabba. |
| 13.4.2008 | Andi "Null-Tore-Gott, dafür aber Zweier-Dino" Brunhart aus Momentan in Wien, aber eigentlich aus Balzers, manchmal aber notgedrungen auch in Mauren |
| Sauber! I gratulier dr zweita Mannschaft zom sensationella 8:1... |
| 13.4.2008 | Pfälzer aus Pfalz |
| Schaut mal unter Abwehrrecken: http://www.tribunanord.de/hall_of_shame.htm Kennt ihr den? |
| 9.4.2008 | an for manschaft da |
| miar hen am samstig gega flums 2:1 verlora aber am 12.3 kwinamer gega mels oder da |
| 8.4.2008 | FAN |
| muasch halt mol uf eni pfielle drocka bi "resultate unserer mannschaften" |
| 8.4.2008 | FAn 3ü |
| Hallo FCB Wiso stehen die resultate der 3üer nicht drin? Finde schade das ihr uns nicht informiert. Bitte ändert das. |
| 7.4.2008 | Lorena aus Balzers |
| hoi fcbalzers speler ihund der yannick und der sàmy und der michi sin anfanclub vo eu hender tshcèker bòs gschtekt imfinale jubel mer voll fo eu und singen lut fòr eu jedafallls schlachen der vadozner go go balzers go go schalalala balzner stòrmerzagens denna wòrmer fcbfcbfcb ole ole dia sacha rèafemer dennihe und noviel me |
| 6.4.2008 | Lorena aus Balzers |
| sämy michi ih kör oh zum fanclub balzers het mi der yannick gfrögt ob ih oh wel |
| 6.4.2008 | lütischta fan michi aus balzers |
| Balzers:Alstäta 1:0 schade polvi das ver letzt bisch- |