Code:
Gästebuch
 
Name:
Ort:
Kommentar:


16.4.2008 Roberto aus Balzers
  Jo balzers isch afach die best manschaft

13.4.2008 Kaen Paelza
  aj Jooh,

der hat Laafdabba.

13.4.2008 Andi "Null-Tore-Gott, dafür aber Zweier-Dino" Brunhart aus Momentan in Wien, aber eigentlich aus Balzers, manchmal aber notgedrungen auch in Mauren
  Sauber! I gratulier dr zweita Mannschaft zom sensationella 8:1...

13.4.2008 Pfälzer aus Pfalz
  Schaut mal unter Abwehrrecken:

http://www.tribunanord.de/hall_of_shame.htm

Kennt ihr den?

9.4.2008 an for manschaft da
  miar hen am samstig gega flums 2:1 verlora aber am 12.3 kwinamer gega mels oder da

8.4.2008 FAN
  muasch halt mol uf eni pfielle drocka bi "resultate unserer mannschaften"

8.4.2008 FAn 3ü
  Hallo FCB

Wiso stehen die resultate der 3üer nicht drin? Finde schade das ihr uns nicht informiert. Bitte ändert das.

7.4.2008 Lorena aus Balzers
  hoi fcbalzers speler ihund der yannick und der sàmy und der michi sin anfanclub vo eu hender tshcèker bòs gschtekt imfinale jubel mer voll fo eu und singen lut fòr eu jedafallls schlachen der vadozner


go go balzers go go schalalala balzner stòrmerzagens denna wòrmer fcbfcbfcb ole ole dia sacha rèafemer dennihe und noviel me

6.4.2008 Lorena aus Balzers
  sämy michi ih kör oh zum fanclub balzers het mi der yannick gfrögt ob ih oh wel

6.4.2008 lütischta fan michi aus balzers
  Balzers:Alstäta 1:0
schade polvi das ver letzt bisch-

Vorherige Einträge | Weitere Einträge