Code:
Gästebuch
 
Name:
Ort:
Kommentar:


6.4.2008 gröster fan sämy aus balzers
  gega altstäta simmer scho weder die lüteschta gse all eni clubs hen gär ka fans

altstäta= schlecht

balzers altstäta 1:0

4.4.2008 die besta fans samy michi yannick aus Balzers
  Der Fc Balzers isch ganzklar in Finale sie hen deschner i thöl kschossa im elfer FcB FcB FcB

4.4.2008 gröster fan sämy aus Balzers
  USV isch guat und recht solang sie spelen grota schlecht!! im halbfinale sind mir klar die lüteschta gse lüter als alli eschner zemma

sämy michi und yannick

3.4.2008 Fan aus Balzers
  Super gseh geschter. Endleg häts wedermol zumna Sieg glanget Jäz gohts am 30. April uf Vadoz is Finale. Also Fans auf noch Vadoz und Hopp Balzers

24.3.2008 Directore Hotel Sessa aus Sessa
  Mille Grazie, seit ganz nette Jungen und bisse zum nechste Male!
Ciao a tutti!

Eure Amico

19.3.2008 Duden
  seid seit seid seit

19.3.2008 jennifer aus balzers
  ihr seit so so cool

17.3.2008 balznerin =)
  das isch den d websita vom FC BALZERS...

17.3.2008 ... aus Wil
  Vaduzer nie wieder, lutscht unsre Glieder;)

16.3.2008 Anti WIl Fan aus Europa
  wil,wil scheiss auf wil!!!

Vorherige Einträge | Weitere Einträge