Code:
Gästebuch
 
Name:
Ort:
Kommentar:


12.3.2008 Fan aus Balzers
  Wünsche dem Fc Balzers alles gute in der Rückrunde. Gänd Gas!!!

5.3.2008 Fussballschule-1 e.V. aus Deutschland
  Mit dem 2. Hammer Summer startet die Sommer Ferien Camp Saison der Fussballschule-1 e.V. in Hamm / NRW. Mädchen und Jungen im Alter von 9-18 /19 Jahren begrüsst wieder das Trainerteam der Fussballschule-1 e.V. mit Technik- und Dribbelschulung nach der Methodik von Ajax Amsterdam, Torschusswettbewerben, Speedflipperaction, Stadionbesuchen, tollen Freundschaftsspielen (BVB-Jugend etc.) , Wettbewerben und Besuchen von Profis in den Camps. Ein Mädchenteam nahm am 26.01.2008 bei einem hochkarätig besetzten Turnier des Frauen Fussball Bundesligisten USV Jena teil. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, im DFB gelistet und vom DOSB (Deutscher Olympischer Sport Bund) ausgezeichnet und in Kooperation mit Racing Strassburg und den Frauen des SC Freiburg sowie lieben Kontakten zum USV Jena und FC Sion. Wir freuen uns auf Euch um mit Euch wunderschöne Ferientage zu verbringen. Bis bald vielleicht im Camp! Viele Infos findet Ihr auf unserer Internetseite unter www.fussballschule-1.de

23.2.2008 Diesel und JJ aus Hotzenwald / Sölden
  Hallo Jungs,

war ne schöne Zeit mit Euch in Sölden auf der Gampenalm und im Phillips, wir hoffen Euch wieder mal zu treffen. Vergesst bitte nicht die Einladung zum Länderspiel Lichtenstein/Deutschland - wir könnens kaum noch erwarten wieder Mal ne Party mit Euch zu schmeißen - Bis bald

Grüße an "Devender", "The Chilli-Man" und all die Anderen

Diesel und JJ

P.S. der letzte Abend war verdammt hart - oder ??

ch.denz@zimmereidenz.de

16.2.2008 Roger aus Bern
  www.rasenschach.ch – Der Shop für Fussballiebhaber!

Mit ausgesuchten Produkten wie:

- Retro-Shirts
- Bedruckte Shirts
- Bücher
- Cd’s

Schaut doch mal vorbei!

Grüsse

Roger

9.2.2008 Alex aus Mauren
  alex.. bei wetten-dass www.alex-haas.li
ich wünsche euch für die rückrunde alles gute
gruss alex

7.2.2008 dr Füarscht aus Balzers
  Liebe Fasnächtler II und III
Ich denke nicht, dass der FCB die Fasnacht für seine eigenen Mitglieder macht, darum ist die ganze Aufregung die ihr macht etwas müssig. Der Maskenball war auch ohne 1.,2. und 3. Mannschaft gut besucht. Es sollte jedem selbst freigestellt sein, ob er an eine Veranstaltung gehen möchte oder nicht. Alles andere wäre sowieso geheuchelt.
...und übrigens 7 oder 8 Spieler der 2. Mannschaft waren am Abend da...
Warst Du am Ende gar nicht da oder kennst Du die Spieler nicht ?
Schöne Grüsse

6.2.2008 Diego aus Rio de Janeiro
  Schoene Gruesse aus Brasilien und vom Carneval in Rio...

6.2.2008 fasnächtler III
  Ja aber auch die 2. und 3. Mannschaft glänzte durch Abwesenheit!! Schade, dass der eigene Verein nicht unterstützt wurde!

5.2.2008 fasnächtler ll aus balzers
  Wo war die Vorzeigemannschaft - sprich 1.Mannschaft - an der FCB Fasnacht?
Ausser Daniel Frick und Patrick Kaufmann glänzten alle durch Abwesenheit. Ihr habt wohl zu viel Energie in andere Vereine (FC Vaduz, Pfadfinder usw.) gesteckt.
Tja Jungs, dieses Heimspiel habt ihr verloren.
Traurig, aber wahr.

31.1.2008 fasnächtler aus balzers
  Hey Bogi,

Da Balzers inofiziell ja die Fasnachtshochburg von Liechtenstein ist, sprich die meisten Durchhaltefasnächtler aus Balzers (auch aus dem FCB) stammen dürft ihr sicherlich in den Genuss einiger Kicker kommen....da ihr rund um die Uhr geöffnet habt sowieso !

c u

Vorherige Einträge | Weitere Einträge