| 28.1.2008 | Bogi aus Schaan |
| Hey FCB Wenn ihr schon das gleiche "b" wie das Bogi im Logo verwendet, solltet ihr während der Fasnacht wenigstens mal vorbeischauen. Mehr Infos unter www.bogi.li |
| 21.1.2008 | king kong :P aus baLzers <3 |
| Wenn blau und gelb nach Auswärts ziet .. lalala yeah .. lindau swisscup het grockt ^^ immerhin ned letschta oder zwotletschta :D .. isch kuul gse mädels. p.s. au-berneck isch supii xD .. grüasslii |
| 16.1.2008 | Bay aus Bruckhof in Deutschland |
| Ich will auch ein Trikot |
| 12.1.2008 | matthew lyons |
| can anybody please get me a shirt of fc balzers many thanks for any information liechtenstein fan based in england |
| 12.1.2008 | matthrew lyons |
| what a fantastic site from the liechtenstein supporters in england |
| 2.1.2008 | Bay aus Bruckhof in Deutschland |
| I kim vielleicht aus Deutschland aber i find die Liechtensteiner Vereine vorallem der FC Balzers sind sau geil ! |
| 30.12.2007 | kobat aus svk |
| alles gutte neue jahre2008! http://www.kobat-palmeiro.weblahko.sk |
| 27.12.2007 | tschücker aus gampri |
| kond üar no d gwinnnumra vor tombola is netz stella. dank |
| 22.12.2007 | haexer aus der schönen schweiz |
| irgendwie vermiesse ich das alte intro |
| 16.12.2007 | Juniorinnen aus Thusis/Cazis |
| Hallo! Wir möchten uns für die tolle Organisation des Hallenturniers bedanken. Wir hatten viel Spass --> das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! Frohe WinterWeihnachtsPause! |