Code:
Gästebuch
 
Name:
Ort:
Kommentar:


28.1.2008 Bogi aus Schaan
  Hey FCB

Wenn ihr schon das gleiche "b" wie das Bogi im Logo verwendet, solltet ihr während der Fasnacht wenigstens mal vorbeischauen.

Mehr Infos unter www.bogi.li

21.1.2008 king kong :P aus baLzers <3
  Wenn blau und gelb nach Auswärts ziet .. lalala
yeah .. lindau swisscup het grockt ^^
immerhin ned letschta oder zwotletschta :D ..
isch kuul gse mädels.
p.s. au-berneck isch supii xD ..

grüasslii

16.1.2008 Bay aus Bruckhof in Deutschland
  Ich will auch ein Trikot

12.1.2008 matthew lyons
  can anybody please get me a shirt of fc balzers
many thanks for any information liechtenstein fan based in england

12.1.2008 matthrew lyons
  what a fantastic site from the liechtenstein supporters in england

2.1.2008 Bay aus Bruckhof in Deutschland
  I kim vielleicht aus Deutschland aber i find die Liechtensteiner Vereine vorallem der FC Balzers sind sau geil !

30.12.2007 kobat aus svk
  alles gutte neue jahre2008!
http://www.kobat-palmeiro.weblahko.sk

27.12.2007 tschücker aus gampri
  kond üar no d gwinnnumra vor tombola is netz stella. dank

22.12.2007 haexer aus der schönen schweiz
  irgendwie vermiesse ich das alte intro

16.12.2007 Juniorinnen aus Thusis/Cazis
  Hallo! Wir möchten uns für die tolle Organisation des Hallenturniers bedanken. Wir hatten viel Spass --> das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! Frohe WinterWeihnachtsPause!

Vorherige Einträge | Weitere Einträge