Code:
Gästebuch
 
Name:
Ort:
Kommentar:


12.12.2007 Dynamo+Balzers Fan aus Balzers
  Geht mal auf www.dynamo-dresden.de. Super Seite. Bei Dresden spielt unser Nati-Spieler Martin Stocklasa.

8.12.2007 kobat aus slovak
  www.kobat-palmeiro.weblahko.sk
-slovak fans small futbal club

25.11.2007 fc fan
  lob an krajina anto ein wirklich sehr guter technicker...weiter so junge du wirst mal ne große nummer.....

23.11.2007 wundrnasa aus balzers
  han gad dr bricht über s'theater gläsa.
wiso isch s'theater des johr ab 16i? s' isch jo im prinzip no a "theater", bim oktoberfäscht isches jo no abetz klar gse dases a altersbegränzeg geh het.. abr bim theater?

16.11.2007 Fan aus Balzers
  ou i ha den kmant Mannschaft 3

16.11.2007 Fan aus Balzers
  salute!

min bruader spelt ir Mannschaft/ma siaht^n ufem foti aber ned) und i kenn ab paar us da Mannschafta Da und Ea und ha eu allna zämma viil glück wünscha wella bei da witera spel!

gruas vo Balzers

15.11.2007 FC Neukirch-Egnach aus Neukirch (Egnach)
  Sali zeme.
Ab sofort isch au dä FC Neukirch-Egnach online. Lueged doch mol ine. Wör üs freue.
http://www.fcne.ch
Gruess vom Bodesee

14.11.2007 Oktoberfestbesucher aus Gemeindesaal Balzer
  Tolle Fotos vom Oktoberfest!

11.11.2007 Webmaster aus Balzers
  Natürlich findet das Hallenturnier wieder statt...Weiter Infos folgen!

11.11.2007 Hallenturnier aus Balzers
  Findet es dieses Jahr kein Aktiv-Fussballer-Hallenturnier statt?

Vorherige Einträge | Weitere Einträge