| 12.12.2007 | Dynamo+Balzers Fan aus Balzers |
| Geht mal auf www.dynamo-dresden.de. Super Seite. Bei Dresden spielt unser Nati-Spieler Martin Stocklasa. |
| 8.12.2007 | kobat aus slovak |
| www.kobat-palmeiro.weblahko.sk -slovak fans small futbal club |
| 25.11.2007 | fc fan |
| lob an krajina anto ein wirklich sehr guter technicker...weiter so junge du wirst mal ne große nummer..... |
| 23.11.2007 | wundrnasa aus balzers |
| han gad dr bricht über s'theater gläsa. wiso isch s'theater des johr ab 16i? s' isch jo im prinzip no a "theater", bim oktoberfäscht isches jo no abetz klar gse dases a altersbegränzeg geh het.. abr bim theater? |
| 16.11.2007 | Fan aus Balzers |
| ou i ha den kmant Mannschaft 3 |
| 16.11.2007 | Fan aus Balzers |
| salute! min bruader spelt ir Mannschaft/ma siaht^n ufem foti aber ned) und i kenn ab paar us da Mannschafta Da und Ea und ha eu allna zämma viil glück wünscha wella bei da witera spel! gruas vo Balzers |
| 15.11.2007 | FC Neukirch-Egnach aus Neukirch (Egnach) |
| Sali zeme. Ab sofort isch au dä FC Neukirch-Egnach online. Lueged doch mol ine. Wör üs freue. http://www.fcne.ch Gruess vom Bodesee |
| 14.11.2007 | Oktoberfestbesucher aus Gemeindesaal Balzer |
Tolle Fotos vom Oktoberfest!![]() |
| 11.11.2007 | Webmaster aus Balzers |
| Natürlich findet das Hallenturnier wieder statt...Weiter Infos folgen! |
| 11.11.2007 | Hallenturnier aus Balzers |
| Findet es dieses Jahr kein Aktiv-Fussballer-Hallenturnier statt? |