| 25.6.2007 | Markus Eggenberger aus Haag |
| Schweizer Meister FC Zürich spielt in Gams!!! Mittwoch 27.Juni 2007 um 18:00Uhr spielt der FC Zürich gegen den FC Vaduz in Gams!! 29.Juni - 1.Juli 2007 Grümpelturnier und Party auf dem Fussballplatz Gams |
| 25.6.2006 | Philipp aus Balzers |
| Ich find balzers toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| 23.6.2007 | s´zwei aus Salzburg |
| moin moin aus salzburg..... ps. nur gucken nicht anfassen |