| 22.09.2007 | An 2ta Balzner aus Balzers |
| 13Pkt 5 Spiele Balzers 1 steigt auf!!! |
| 21.09.2007 | Trainerberater aus München |
| Schaut Euch mal die ersten drei Plätze an, sind das nicht Spieler der 2. Mannschaft???? http://www.fcbayern.t-home.de/de/partner/hvb/trainerberate r.php?page=2&nav=0&sort=top&tip_id=0&action=gallery Lieben Gruss Euer Trainerberater |
| 18.09.2007 | Bidu Zaugg |
| Sensationell!! FC Balzers - FC Triesenberg 2:1!! Mit einem Mann weniger das Spiel 2 Minuten vor dem Ende noch zu gewinnen, Gratulation FC Balzers II!! |
| 17.09.2007 | Frick aus Schaan |
| S balzber 1 muass ufstiga |
| 07.09.2007 | an balzner |
hopp balzers, wieter so!! ![]() |
| 04.09.2007 | FC Celerina aus Celerina |
| 16. Hallenfussballturnier des FC Celerina am 17./18. November 2007 Geschätzte Fussballfreunde des FCB Der FC Celerina freut sich das traditionelle Hallenfussballturnier in der Mehrzweckhalle Promulins in Samedan (Engadin) wieder durchführen zu dürfen. Die Spielfeldgrösse umfasst die 3 Hallen und ermöglicht somit tolle Spielzüge. Alle Mannschaften werden mit Naturalpreisen geehrt. Anmeldung und zusätzliche Infos findet man unter www.fc-celerina.ch. Der FC Celerina freut sich bereits heute darauf, am 16. FCC-Hallenfussballturnier möglichst viele Mannschaften und Zuschauer begrüssen zu dürfen. Gruss und bis bald FC Celerina |
| 04.09.2007 | OK Sportfest aus Turniertisch |
| Hallo 3er, 2er, 1er, Senioren, Veteranen und JuniorenInnen, ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Helfern und Helferinnen recht herzlich bedanken. Es waren zwei lange und harte Tage, die mit viel Arbeit und Schweiss verbunden waren. Vielen Dank für eueren Einsatz. Gruss OK Sportfest |
| 08.08.2007 | OK aus Weite |
| 100 JAHRE TURNVEREIN WEITE Freitag, Samstag, 10./11. August Turnerunterhaltung „Into the West“ Tanz mit Alpenpower-Heidiland 20:00 Uhr - Türöffnung 19:00 Uhr Eintritt CHF 14.-- Donnerstag, 16. August Radio Ri presents: Werner´s Schlagerwelt mit Monique - Sarah-Jane - Diana - Marleen Wilde Herzen - Wirbelwind 19:00 Uhr - Türöffnung 18:30 Uhr Eintritt CHF 22.-- Freitag, 17. August Blues Crew Oberschan presents: INVADE aus dem Toggenburg Mojo Blues Band Wien 19:30 Uhr - Türöffnung 18:30 Uhr Eintritt CHF 30.-- Samstag, 18. August Gala-Abend mit dem Komiker Schösu den Gastvereinen TV Azmoos - DTV Mels - TV Oberschan TZ Rheintal - TS Röthis - TV Rüti ZH - TV Sevelen Showgruppe Wangen - TS Wolfurt sowie DTV und TV Weite Tanz und Party mit Saitensprung aus dem Vorarlberg 20:00 Uhr - Türöffnung 19:00 Uhr Eintritt CHF 15.-- Sonntag, 19. August Jubiläumsfestakt mit Fahnenweihe Gottesdienst um 10:00 Uhr ab 11:00 Uhr Festakt und Showturnen Kinderbetreuung - Streichelzoo freier Eintritt |
| 04.8.2007 | aLbanii num.9 (B1) aus Sissach |
| in 9 täg spile mir geg nannt...ich hoff es wird e schöns und tolls fründschaftsspil. mit liebe grüess vom Sv Sissach ( BL, FVNWS ) |
| 23.7.2007 | FC Ruggel aus Ruggell |
| Es gibt kein Bier auf Hawaii... deshalb organisiert der FC Ruggell am Samstag, 4. August 2007 erstmals eine Aloha Hawaii Party im Freizeitpark Widau in Ruggell. Für tolle Stimmung sorgen die Partyband Wuarscht ‚n’ Brot und DJ Mocca. Dazu gibt’s reichlich Abkühlung an der Hula Hula Bar oder an der BoraBora-BIER-Bar. Ferienstimmung total ab 19.00 Uhr. Der FC Balzers ist wie immer herzlich dazu eingeladen!!! sportliche Grüsse und bis dann.. |