| 27.10.2007 | mädels aus balzers |
super homepage isch es wora.. kompliment.. ![]() s oktoberfescht isch oh super gse ... ;) |
| 27.10.2007 | Hübi |
| Kompliment und Gratulation an die Veteranen! Das Oktoberfest war von A-Z einfach Weltklasse. |
| 27.10.2007 | festbesucherin |
| ja stimme dem besucher zu... war echt hammer geil, alles hat gepasst : musik, leute, stimmung.. eifacht super XD |
| 27.10.2007 | Oktoberfestbesucher |
| Hallo Leute, das Oktoberfest muss unbedingt im nächsten Jahr wieder durchgeführt werden. War eine Super Gaudi mit einer gigantischen Musik. Danke für alles. O zapft is. Oder schon ausgedrungen? |
| 16.10.2007 | Bidu Zaugg aus Vorderglärnisch |
| War heute Wandern und hab per Zufall euer Spiel unten im Tal gesehen. Hab alles mit meinem Feldstecher bestens beobachten können und werde meine Schlüsse für das Spiel gegen Schweden darausziehen! ![]() |
| 28.09.2007 | Geri S aus Schweizer Berge |
Hab die Homepage von Euerem Spieler und meinem Fraund Muhamed "Murmi" Abdi gefunden! http://www.murmi.ch/ Gruss Geri |
| 26.09.2007 | Karlheinz Förster |
| Ich gratuliere der 3. Mannschaft zum Fairplay-Preis! Weiter so Jungs! Euer KHF |
| 26.09.2007 | Heini aus Balzers |
| www.balzner-3.li |
| 25.09.2007 | Back to the 80"s |
| - Depeche Mode, Falco, Madona und Nena - Fönfrisuren, Schulterpolster und Perlenketten - Biene Maja, Ghostbusters, Paulchen Panter, Dallas und Denver Clan - Raider (heisst heute Twix) - Walkman, C64 und Artari Diese Dinge prägten die 80"s. Alles in Allem bunt und exzentrisch! Eine richtig geile Zeit. In Kooperation mit dem b-eat in schaan haben wir, Impuls Events, eine kultige 80er Party auf die Beine gestellt. Back to the 80"s findet am Freitag den 28. September 2007 ab 23.00 Uhr im Beat, Schaan (Im alten Riet) statt. Die Kassetten und Platten werden von DJ Doozy und Ivan abgespielt. Ab 20 Jahren aufwärts ist jeder gerne eingeladen: "Zurück in die Zukunft" und in Errinnerungen schwelgen. Mehr Infos auf www.b-eat.li und www.impuls.li |
| 23.09.2007 | TATAFAN |
| Hey Tata Geile Kesta gester kse!!! 1. Mannschaft --> 1. Liga |