| Datum: | 13.9.2007 10:54 |
| Name: | speed |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrr rrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrrchrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrr rrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrr rrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrr rr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr ch rrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrr rrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrr chrrrrrr rrrrrr | |
| Datum: | 8.9.2007 13:43 |
| Name: | Higgs |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| tja, das sind d Dukes!! uf das suuf ich no eis oder zwei. | |
| Datum: | 8.9.2007 8:40 |
| Name: | laebison |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @schnägg du, da d'Planigsphase vo de GV bis zum Trainingslager echli churz gsi isch, hät mer leider keis zweits Team meh chöne organisiere... De Winterschlaf für die einte, de Summerschlaf für die andere... i dem Sinn, guet Nacht... | |
| Datum: | 7.9.2007 22:25 |
| Name: | Schnägg |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| und mir überbütet euis vo jahr zu jahr mit eusere planig..tüüüfi nacht | |
| Datum: | 7.9.2007 22:24 |
| Name: | Schnägg |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @dukes Spiel?? sunntig morgä?? Was sind das für news??mr händ doch das spiel abglehnt?ha gmeint mir siget 2teams am trainiere??? suscht gönd die erschte wieder am nüni is bett... | |
| Datum: | 7.9.2007 13:30 |
| Name: | laebison |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Kutschi Frög doch suscht de EHC Engelberg a, entweder d'Seniore oder die zweiti Mannschaft (4. Liga)... | |
| Datum: | 7.9.2007 11:11 |
| Name: | Kutschi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @dukes: Ich werde dieses Wochenende die Informationen zusammentragen und sie euch per Email zustellen. Wir sind immer noch auf der Suche nach einer zweiten Mannschaft, die in Engelberg gegen uns antreten möchte (am Sonntag). Wäre froh, wenn ihr euch umhören könnt. @bossi: Kannst du mir noch alle Angaben die du bezüglich Trainingslager hast (Eiszeiten, Hotel etc.) mitteilen? Danke! | |
| Datum: | 6.9.2007 14:41 |
| Name: | Alpabzug Engelberg |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @dukes auch dieses jahr wieder, wenn ihr bei uns seit, vergisst nicht unseren alpabzug und den unvergesslich guten kaffischnaps... | |
| Datum: | 6.9.2007 11:48 |
| Name: | Higgs |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| wenigstens kann man in Engelberg beim saufen nicht ins Tobel fallen. Aber der See zum baden ist schon etwas weiter weg. Tja, ich freue mich aufs Weekend!!!! | |
| Datum: | 5.9.2007 19:43 |
| Name: | #57 |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Dukes: Meldet euch per E-Mail bei Roman Kuczynski egal ob Ihr ins Hockeyweekend kommen könnt oder nicht. Gruss #57 | |