Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge

Datum: 9.11.2006 15:11
Name: sniper
Homepage:
Kommentar:
@fugu, pirelli winterpneu dimension 185-60-16!! chasch für din p(opel) bruche!:-). aber ich versprich dir, bald wird alles anderscht. bin fliessig am trainiere.


Datum: 9.11.2006 12:14
Name: the fish
Homepage:
Kommentar:
@snipi: was mir? du, oder? bi eus sinds muskle.
hättmer doch gseh geschter....


Datum: 9.11.2006 11:47
Name: sniper
Homepage:
Kommentar:
e katastrophe!!!! mir sind ja en dickbuchverein!!!


Datum: 7.11.2006 16:12
Name: sniper
Homepage:
Kommentar:
rauchfrei mit ...kg! bin grad am gummibärli esse!


Datum: 7.11.2006 13:07
Name: the fish
Homepage:
Kommentar:
soll ich noch meinen bauch trainieren? oder hast du deinen schon akzeptiert? freue mich auf mittwoch....


Datum: 7.11.2006 9:09
Name: Sniper
Homepage:
Kommentar:
Also bis am Mittwoch!!


Datum: 6.11.2006 15:14
Name: the fish
Homepage:
Kommentar:
@sniper: gegen deine kugel hat niemand eine chance.....


Datum: 4.11.2006 2:38
Name: bla bla
Homepage:
Kommentar:
ist ja die hölle los hier :-)


Datum: 3.11.2006 13:47
Name: Sniper
Homepage:
Kommentar:
@Fischbauch, wäre cool mir Dir, lass Dich mal wieder blicken, will wissen wer die grössere Kugel hat!!!!!


Datum: 1.11.2006 17:28
Name: Bossi
Homepage:
Kommentar:
@nöldi: Danke für die Info....hat noch niemand gemerkt. Werde es beim nächsten Update ändern.
@Fischli: Im Training hat es immer Platz.......aber mit Buggi absprache halten....NICHT Mitgieder zahlen :-)