
| Datum: | 9.11.2006 15:11 |
| Name: | sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @fugu, pirelli winterpneu dimension 185-60-16!! chasch für din p(opel) bruche!:-). aber ich versprich dir, bald wird alles anderscht. bin fliessig am trainiere. | |
| Datum: | 9.11.2006 12:14 |
| Name: | the fish |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @snipi: was mir? du, oder? bi eus sinds muskle. hättmer doch gseh geschter.... | |
| Datum: | 9.11.2006 11:47 |
| Name: | sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| e katastrophe!!!! mir sind ja en dickbuchverein!!! | |
| Datum: | 7.11.2006 16:12 |
| Name: | sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| rauchfrei mit ...kg! bin grad am gummibärli esse! | |
| Datum: | 7.11.2006 13:07 |
| Name: | the fish |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| soll ich noch meinen bauch trainieren? oder hast du deinen schon akzeptiert? freue mich auf mittwoch.... | |
| Datum: | 7.11.2006 9:09 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Also bis am Mittwoch!! | |
| Datum: | 6.11.2006 15:14 |
| Name: | the fish |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @sniper: gegen deine kugel hat niemand eine chance..... | |
| Datum: | 4.11.2006 2:38 |
| Name: | bla bla |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ist ja die hölle los hier :-) | |
| Datum: | 3.11.2006 13:47 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Fischbauch, wäre cool mir Dir, lass Dich mal wieder blicken, will wissen wer die grössere Kugel hat!!!!! | |
| Datum: | 1.11.2006 17:28 |
| Name: | Bossi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @nöldi: Danke für die Info....hat noch niemand gemerkt. Werde es beim nächsten Update ändern. @Fischli: Im Training hat es immer Platz.......aber mit Buggi absprache halten....NICHT Mitgieder zahlen :-) | |