
| Datum: | 1.11.2006 14:33 |
| Name: | the fish |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @schnäge: min marathon isch eimal um de balkon...! Min ranze isch no es adänke vo de usgäng mit dir! @wöschwiib: ich bin ide glückliche lag, no sex zha.. es git au anderi... | |
| Datum: | 1.11.2006 11:54 |
| Name: | Ranze |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Gang doch go luege!? | |
| Datum: | 1.11.2006 10:16 |
| Name: | nöldi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo Jungs eine frage, spielt Ihr nicht in der Gruppe C in der ZEP? | |
| Datum: | 1.11.2006 8:33 |
| Name: | Schnägg |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Fleischer Geilo... LugaNo isch de Hammer....die verschänket am Z sogar 3 Pünkt.. @Goldfischli Hallo,wänn häsch dänn du kei Ranze gha? Wänn e krise häsch muesch unbendingt mit Marathon afange... | |
| Datum: | 31.10.2006 16:54 |
| Name: | Wäschbrettbuuch |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Spiegeleierbuuch, muesch halt nöd so viel suffe, nöd so viel frässe, eifach e chli meh SEX mache!! Na, alles klar? | |
| Datum: | 30.10.2006 17:17 |
| Name: | the_fish |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo Jungs! Ich sehe, ihr seit schon auf der Höhe, was den Alohol angeht. Frage; kann man beim training mitmachen? könnt ihr noch eine lahme krücke im training gebrauchen? ich könnte wieder ein wenig bewegung gebrauchen. habe einen ziemlichen spielgeleierbauch.... | |
| Datum: | 25.10.2006 17:09 |
| Name: | Ruschi / Tschügge |
| Homepage: | http://www.futurestudios |
| Kommentar: | |
| ich bin back . mein schlüssselbeinbruch vom september ist verheilt. ich bin ohne probleme auf dem eis gestanden. grusss euer alptraum....ein goalie. | |
| Datum: | 25.10.2006 13:16 |
| Name: | laebison |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @bossy / bugi bin nicht dabei, gehe in die ferien.... | |
| Datum: | 25.10.2006 12:33 |
| Name: | #57 |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @ICE Dukes: Nach telefonischer Abklärung mit Sportanlage Erlen in Dielsdorf bezüglich "Eis", findet heute Abend um 21:00 das Hockeytraining auf dem Aussenfeld statt!!!! | |
| Datum: | 21.10.2006 19:38 |
| Name: | laebison |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @??? wärst du dabei gewesen dann wüsstest du es... | |