
| Datum: | 21.10.2006 14:43 |
| Name: | ??? |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Und wie war's? | |
| Datum: | 17.10.2006 20:27 |
| Name: | Bossi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @alle: Gesucht wird für das Freitagsspiel noch ein Schirri. Wer jemanden kennt, der gerne Peift bitte umgehend melden | |
| Datum: | 17.10.2006 20:08 |
| Name: | Schnaegg |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @dukes Da bin ich aber erleichtert: Das Vierte Drittel ist also immer noch unsere Staerke!!! Meine Tage in der Karibik sind gezaehlt und meine Rumdiaet hat gut eingeschlagen.. muss langsam wieder auf Bier umstellen um Bauschaenzlifaehig zu werden! Bis Bald | |
| Datum: | 17.10.2006 12:26 |
| Name: | Tasse |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Super 4. Drittel gewesen im Bauschänzli! | |
| Datum: | 17.10.2006 9:53 |
| Name: | laebison |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @bauschänzli-fahrer läck gahts mir hüt schlächt, ich glaube de fleischchäs isch nöd guet gsi.. :o) @nadine wünsche dir e gueti besserig und hoffentli schlafsch bald wieder dihei und nüme uf eusi krankekassechöschte.. :o) | |
| Datum: | 17.10.2006 8:33 |
| Name: | Andrea |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Tasse Nochmals vielen lieben Dank für den gestrigen Abend im Bauschänzli. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Hoffe ihr seid alle gute nach Hause gekommen. Bis zum nächsten Mal. | |
| Datum: | 16.10.2006 17:14 |
| Name: | Yes |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ...ja, knappes Debakel. Wenn sogar der Goalie nicht mehr in der Lage ist rumzuschreien, dann war offensichtlich was los im Dukes-Drittel. | |
| Datum: | 15.10.2006 19:31 |
| Name: | Schnaegge |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @dukes Hola ihr Kaempfer.. Da ich nichts von der Schlacht gegen die Jolly Rogers lese, tippe ich auf ein knappes Debakel... geniesst das Oktoberfest und bald bin ich auch auf dem Bauschaenzli... | |
| Datum: | 15.10.2006 18:27 |
| Name: | Tasse |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Dukes Nicht vergessen: Montag, 16.10., 18 Uhr, Oktoberfest im Bauschänzli! | |
| Datum: | 13.10.2006 16:20 |
| Name: | Roger |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo Jungs Bin sit laaaanger Ziit wiedermal uf euerne Websites. Gratuliere eu nachträglich zum Ufstieg und wünsch eu viel Glück i dä neue Saison. Grüessli Roger (Ex-HC Grappa) | |