
| Datum: | 29.8.2006 19:58 |
| Name: | Stephan |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Cat: Ein E-Mail mit allne Date für's Weekend isch use gange. Vo wäge Minimalismus. Suscht chönt mer ja au mal bi dä bekannte Lüt nafrage, oder? Und bis uf zwei, drü händ sich alli chöne Amelde. @Cat II: Züri Fäscht, Züri Fäscht, chasch grad eis a zSchnurre ha.... @Cat III: Bewusst starchi Gegner gno, damit mir grad wüsset, wo dä Bartli dä Moscht holt. Und keis Trainig isch am Wucheend. @Laebison: Dito Cat Ietrag. @Bossi: Guet gmacht, schöni Ferie! @Dukes Rescht: Au mitmache und poste!!! | |
| Datum: | 29.8.2006 16:58 |
| Name: | Nochmals Bossi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| PS: Bin in den nächsten 3 Wochen in Italien. Bin aber erreichbar in dringenden Fällen. Falls Fragen wegen dem Trainingslager sind!!!!!!!! | |
| Datum: | 29.8.2006 16:57 |
| Name: | Bossi |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Betreff Trainingslager: Ich habe allen ein Mail geschickt. Es haben auch alle bis auf wenige Ausnahmen bereits geantwortet. In diesem Mail standen alle Trainingszeiten etc. Es ist nun eine zweite Runde rausgegangen über Buggi und Stefan, weil anscheinend gewisse Server info@adressen sperren. Da kann ich nun halt leider nichts dafür. Die Homepage wird nach der ZEP Sitzung am 19 September mit allen Spielen aktualisiert. Sorry Leute war in den Ferien und habe nun Studioaufnahmen etc. Falls ihr jemanden nwisst, der noch keine Infos wegen dem Trainingslager hat, soll doch direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Reservationen fürs Hotel ebenfalls. 1 oder 2 Personen oder noch ein paar Groupies mehr........ | |
| Datum: | 29.8.2006 16:05 |
| Name: | laebison |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @cat kann dir betreffend trainingslager nur zustimmen. ist wirklich absoluter minimalismus was da abgeht... was die trainingsspiele angeht sehe ich es etwas anders. ich findes es gut, dass wir starke gegner haben werden, denn ansonsten würden wir wieder in wolke "unbesiegbar" schweben und den sinn für die realität verlieren... | |
| Datum: | 29.8.2006 13:47 |
| Name: | the cat |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| .........gibt es nicht mal ein persönliches mail für das weekend? das ist schon einwenig mager..... ...liest jeder von uns diese seite? glaube nicht sonst wäre mehr los!!! irgendwie schon ein schwieriger haufen..... testgegner die uns vernichten werden weil eh nicht alle kommen...mehr training an wochenenden als der z.....schräge weekend anmeldung....he gebt euch einwenig mühe!!!!!! | |
| Datum: | 29.8.2006 11:41 |
| Name: | the cat |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Heute Konzert Radio 200 000 in Winterthur !!!! 20:00 Uhr Gratis!!! | |
| Datum: | 25.8.2006 14:56 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| man isch da wieder e mal dhöll los!! @ste..an mit BH, han nöd gseit du häsch es weg, sondern: wenn du uf em iis nur au so schnäll wersch! wünsche aber glich allne es schöns weekend | |
| Datum: | 25.8.2006 10:17 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @s......, han nöd gseit du häsch es e weg | |
| Datum: | 24.8.2006 16:53 |
| Name: | Stephan |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| @Alte Maa mit Bleischürze: Muen klarstelle. S Billet han ich immer no. @Cat: S-Bahn isch gmünzt uf dä Jolly Roger Express, alter Schwede! @Robbie: Nöd eso unter dä Gürtellinie redä. Ghört sich i dr Schwiiz nöd.... @Huufe: Soso, also alli am Trainiere! | |
| Datum: | 24.8.2006 15:44 |
| Name: | Sniper |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| nöd sehr theatralisch! | |