Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

satanische Kontaktliste

Hier können sich alle Satanisten mit Postleitzahlgebiet eintragen,
um IRL-Kontakte zu Gleichgesinnten in ihrer Umgebung zu knüpfen.

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern und Postadressen angeben! Einträge mit IRL-Daten werden gelöscht!

Sollte jemand hier gelöscht werden wollen oder Einwände gegen einen Eintrag haben, dann mailt mir!


Name: Jahrgang: E-Mail: Achtung: Eingabe nur bis maximal 1.730 Zeichen möglich (entspricht ca. 25 Zeilen des Kommentar-Feldes) - überschüssige Zeichen werden automatisch einfach abgeschnitten!


Postleitzahl:
dein Kontaktangebot:



Code:

Postleitzahl 15913
kreiert am 18.1.2021, 18:36 von Satanist/in Werkatze, Jahrgang: 1993:
Hallöchen, ich heiße Mara und beiße gern Leute.... Ok das stimmt zwar im Grunde, gehört hier aber nicht hin
Ich heiße Mara und habe eine eher andere Weltanschaung die immer nur von allen kritisiert und runtergemacht wird.
Ich finde das Christentum und generell alle Religionen einfach schrecklich, unterdrückerisch und dumm. Die meisten Religionen befehlen Selbstschädigung oder Selbstaufgabe, Selbstaufopferung für Undankbare. Ich glaube das Leben ist größtenteils Schmerz und Leid, und wir sollten das wenige Gute was wir haben genießen, nicht darauf verzichten weil die Gesellschaft oder Religion sagen Dinge die Spaß machen sind Sünde oder unmoralisch....
Ich bin keine Atheistin da ich an Eiedergeburt glaube (und hoffe im nächsten Leben endlich als Großkatze leben zu können, da mir Tiere oft sympathischer sind als Menschen (bis auf wenige Ausnahmen). Wer mir das ausreden will, oder seinen Glauben, oder Unglauben aufzwingen will kann sich gleich verpissen. Ich suche eigentlich Gleichgesinnte, jene die sich für die eher "dunkle" Seite der Spiritualität interessieren. Wenn sich jemand mit mir austauschen möchte, schreibt mich ruhig an. Keine Angst ich beiße nur einvernehmlich, odrr wenn ich bedroht werde😂 ich lache, aber das war kein Scherz.

Postleitzahl 34***
kreiert am 24.12.2020, 17:46 von Satanist/in Yvonne, Jahrgang: 1970:
Ich bin ein Transgender und suche Hilfe und Kontakt zu gleich Gesinnten. Ich bin der Magie von Satan verfallen.In mir brennt ein heißes Feuer was sich so gut anfühlt,das auch ein riesen großes sexuelles Verlangen hervorruft.Es ist für mich kein Spiel, sondern es soll die pure Hingabe sein.
Vielleicht ist ja jemand aus dem Bereich 34 hier


Postleitzahl 70197
kreiert am 17.12.2020, 2:49 von Satanist/in marnya, Jahrgang: 1980:
suche satanistischen orden in baden württemberg und/oder kontakte zu satanisten/innen. im alter von 25-50.


Postleitzahl 4550
kreiert am 14.12.2020, 0:37 von Satanist/in Lena Kroißmayr, Jahrgang: 2004:


Postleitzahl 87356
kreiert am 12.12.2020, 10:56 von Satanist/in Brandstetter, Jahrgang: 83:
Satan lieb ich einfach; er ist mein zweiter Herr; ich find ihn interessant; er blockiert nicht immer die richtige Freundschaft; er will dass der andere auch sich entfalten kann; und auch gesund sein darf. Satan ist nichts verwerfliches auch Jesus nicht. Ich diene dir Satan; auch im kleinen Jesus. Zur katholischen Kirche hab ich gar keinen Bezug mehr; is wie Abzocke; Hs. Linde geht schon; vom Rübezahl - dem beim Kampf die Zähne verloren gingen; und der trotzdem nicht auf den Kampf einging; weil manchmal der Verlierer gewinnt; hat er gesagt; ich habs mir irgendwo selber rausgerissen; dass warst aber nicht du. Fuck of the church! Kleines Paradis kannst schon haben.


Postleitzahl 40211
kreiert am 8.12.2020, 15:33 von Satanist/in Joergus 666, Jahrgang: 40 +:
Hail!
ich suche Kontakre zu Satanisten und Gruppen und Gefolgsleuten.
Gerne Rituale aller Art und geheime Treffen.
Auch gerne einzelne Satanistin, die Kontakt sucht


Postleitzahl 88474
kreiert am 7.12.2020, 17:37 von Satanist/in Brandstetter, Jahrgang: 83:
Find ich: Was die Natur rächt:

Warum dass Gas von der Natur höher ist als des Menschen?? Weil sich viele Gefangenge und Kaputte irgendwie anders natürlich rächen.

(Des Teufels Virologen-Virus ist klein gegenüber des der Natur))

Trotzdem kriegst ein kleines Paradis.

""ich schreib nur die Wahrheit an die Wand"


Postleitzahl 87395
kreiert am 7.12.2020, 17:34 von Satanist/in Brandstetter, Jahrgang: 83:
Zitat von Konfzius:

Manch assoziale Haltung in Gegenwehr auf natürlicher Weise; kann auch Coronna sein; Sie schiesst manche Attaken blind zurück. Ein Schuss auf Schuss; Wer gewinnt; ist der Teufel. Du ziehlst blind - wie der andere - nur wenns an die Zähne geht - sollst blind verrecken. Coronna ist eine Waffe der Natur; ihre Gegner auszulöschen. (Virologen haben nur ein Gas// die Natur ist aber anders: Sie gibt mit ihrem Gas den ganzen Tod)) Du gibts und nimmst dir dass entgegen was du an der Natur gegeben hast. BEdenke: Mancher Psychomüll kann schnell seinen Fluss zurückfinden. Wenn du erst mal im Elend drin bist - und immer hineingeguckt hast....vielleicht hol ich dich raus.... aber in der Waffenart... hat der Virologe ein kleines Gas gegenüber der Natur hervorgebracht..... in der Natur..ists der totalitäre TOD.

Ach scheiss drauf


Kleines Paradis kriegst trozdem (hi und da schreib ich meine Depressionen an die Wand // weil ich hi und da mit Arschlöchern zu tun habe)) Aber Hs. Linde geht schon; ist nicht schlecht.


Gruss Christoph


Postleitzahl 87038
kreiert am 7.12.2020, 15:04 von Satanist/in Brandstetter, Jahrgang: 83:
Lass mich doch rein in Satans Schuh, dafür geb ich dir Glück pur.

Kriegst ein kleines Paradis aber umsonst


Postleitzahl 87075
kreiert am 7.12.2020, 15:00 von Satanist/in Brandstetter, Jahrgang: 83:
Wenn du verstehst wie grausam und dreckig die Welt ist; musst du auch verstehen; dass manches Leid auch antworten kann. Natürlich sucht man immer den Frieden zum Anderen. Des einen Leumund des anderen Abhängigen; der dazu beauftragt ist den Scheiss zu vollziehen; weil er befangen ist. Dass Paradis kannst schon von mir haben. Innerlich glaub ich vollstoff an Satan; Satan der Hilft; der den Weg weisst zum Guten; zum liebvollen; zum richtigen Leben; als richtiger Ratgeber zum Leben; der eine Stütze ist in dieser Grauen Welt; ich bete Satan mehrmals an; dass er mir in manchen Notlagen hilft. Jesus stoss ich gar nicht ab. Aber weisst du ich war 20 Jahre in der Psychatrie; hab viele Opfer getroffen; war in mehreren Wohngemeinschaften; alle tot. Tot im Sinne ihres Lebens. Sie waren verdorrt in ihren Medikamenten; ich hab zum Besp. 20 Jahre Spritzen bekommen; nur weil ich Angst vorm Durchhalten fürs Leben hatte. Ich onanierte mit dem Spritzenglump nur umher; nach 2 Wochen danach wo ich dann die Spritzen bekommen habe; wurden meine Arme uind Beine immer Schwarz. Meine jetzige Behandlung ist gar nicht mal so verkehrt; hab einen guten Doc; dass Pflegeheim passe schon; aber ich gehör halt nicht ganz zu den Behinderten. Ach weisst was; manchmal denke ich dass Satan ein ganz positiver Mensch ist. Ich glaube; er zwingt nicht; sondern er kann mit seiner spirituellen Kraft; die Welt anders verbessern. Manchmal glaube ich dass Satan auch ein rotes Telefon bestitzt; wo er auch Nächstenliebe leisten kann wenn einer in Not ist. Aber so richtig gegen Jesus hab ich nichts. Nur der Wurm sage: Es dreht sich alles von alleine; alle 25 Jahr und noch bischen was - schwingen die Elemente um sich selber. Der Doc; sagt wenn du dass aber weisst bist du gesund. Denn es gibt auf der Erde: auch ein rotes Telefon. Fürn Notruf; wenn man nicht mehr kann. Dass mit dem Coronna - Gas; ist mir egal. Ich sage: Du musst verstehen; als Befangener; ist man seines Willens beraubt; aber vieles hat da keinen Sinn. Mir wurden zum Besp. 4 Jahre meine richtigen Freunde vorenthalten. Aber egal...ich glaub mittlerweile fest an Satan. Wenn ichs vielleicht selber nicht werde. Aber ich werd ein positiver Teufel. der werd ich sein. Wenn du verstehst geh ich vielleicht in die Fussstapfen des richtigen Teufels. Dankbar wäre ich da sehr. Gegen Jesus hab ich nicht richtig viel dagegen. Wenn ich in die Latschen rein darf. Gib Sie mir.

Brd ist gar nicht verkehrt - aber gib mir die Latschen dass ich in den Teufelsschuhen wandern darf. Denn ich bete dich insgeheim an.
Die Lust am Leben erweckt bei mir manchmnal nur noch Satan.

Ich bete ihn an und widme ihm sein Reich; sein Paradis


Weitere Einträge