E-Commerce Warenkorb Shopsystem

satanische Kontaktliste

Hier können sich alle Satanisten mit Postleitzahlgebiet eintragen,
um IRL-Kontakte zu Gleichgesinnten in ihrer Umgebung zu knüpfen.

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern und Postadressen angeben! Einträge mit IRL-Daten werden gelöscht!

Sollte jemand hier gelöscht werden wollen oder Einwände gegen einen Eintrag haben, dann mailt mir!


Name: Jahrgang: E-Mail: Achtung: Eingabe nur bis maximal 1.730 Zeichen möglich (entspricht ca. 25 Zeilen des Kommentar-Feldes) - überschüssige Zeichen werden automatisch einfach abgeschnitten!


Postleitzahl:
dein Kontaktangebot:



Code:

Postleitzahl 76684
kreiert am 7.8.2019, 10:55 von Satanist/in Jacqueline, Jahrgang: 1999:
Hallo
Ich möchte gerne satanist werden.
Ich glaube an den traditionellen satanismus.
Habe keinen Bezug mehr zum christentum.
Ich suche Kontakt jeder Art.
Hail satan

Postleitzahl 2313
kreiert am 4.7.2019, 10:01 von Satanist/in Carneval, Jahrgang: 78:
Suche Gemeinschaft in Graz oder Steiermark bitte melden danke


Postleitzahl 60329
kreiert am 1.7.2019, 15:26 von Satanist/in Hexenmeister, Jahrgang: 1968:
Ave Satan!
Ich möchte ein Hardcore-Satanist werden u. ein Leben in der Dunkelheit führen, weltliches Glück, Macht, Erfolg. Ich glaube, dass Satan ein personales Wesen ist, also an den traditionellen Satanismus. Leider scheint es das nur noch selten zu geben.
Ich bin Anfänger, der das Christentum vor kurzem aufgegeben hat, weil es mir nichts mehr bringt. Ich suche Kontakte jeder Art zum Austausch,Gruppen, schwarze Messen, Anleitung.
Hail Satan!
Der Hexenmeister


Postleitzahl 60327
kreiert am 21.6.2019, 20:32 von Satanist/in mscl, Jahrgang: 1986:
Hallo ich will meine Seele für meinen Lebenswunsch eintauschen. Hat jemand Erfahrungen, Informationen bzgl. der Durchführung dieses Rituals?


Postleitzahl 90489
kreiert am 16.6.2019, 22:28 von Satanist/in Dascha, Jahrgang: 1999:
Suche Leute, dir mir den Satanismus näher bringen. Einfach per E-Mail schreiben.


Postleitzahl 7
kreiert am 6.6.2019, 16:03 von Satanist/in Church Black Order of Satan, Jahrgang: 1980:
Tue was Du willst, das sei Dein Anfang. Du bist ein Gott, das ist das Ziel, welches aber nur wenige erreichen.

Wir verstehen und praktizieren die dunkle Lehre so wie sie ist, mit dem Bekenntnis, dass der Satanismus über die individuelle Selbstentwicklung - sowohl in der realen als auch in der okkulten Welt - praktiziert wird und dass dies nur durch harte, lange, teilweise gefährliche und mühsame Erfahrung erreicht werden kann. Darum sind wir bereit zu lernen und den Herrn des Bösen, SATAN anzubeten.

Ferner haben wir Zugang zu einer Kreativität die uns leitet und ein Verständnis vermittelt, das alle anderen Manifestationen in Unbedeutendheit blass macht.

So ist es nicht verwunderlich, dass der Satanismus in der Vergangenheit immer so einflussreich war. Wir werden als Deutsch-Englische Kirche Satans ständig wachsen.


Postleitzahl 13
kreiert am 3.6.2019, 15:56 von Satanist/in Adam Luther Jewpacabra, Jahrgang: 1996:
Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.
Wissen=Macht=Geld.
Bei Fragen die Fragen einfach Fragen.


Postleitzahl 17489
kreiert am 3.6.2019, 15:16 von Satanist/in Adam Luther Jewpacabra, Jahrgang: 1996:
Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.
Wissen=Macht=Geld.
Bei Fragen die Fragen einfach Fragen.


Postleitzahl 60329
kreiert am 1.6.2019, 14:00 von Satanist/in Hexenmeister, Jahrgang: 1968:
Hallo,
Ich war bis vor kurzem Christ, aber das Leben als Christ funktioniert nicht. Ich fühle mich schon länger von Satan u. der Dunkelheit angezogen!Ich fühle, wie Satan immer mehr die Herrschaft über mich erlangt. Ich will mich Ihm weihen. Ich habe auch schon ein paar mystische Erfahrungen mit Satan gemacht. Ich glaube, dass Gott u. Satan als Wesen existieren. Satanismus ist für mich nicht nur eine philosophische, symbolische Einstellung! Also eher spiritueller, traditioneller Satanismus. Ich habe in Bereich Satanismus noch keine Erfahrung u. freue mich auf persönliche Kontakte u. Gruppen. Kann in ganz Deutschland sein (Austausch, E-Mail, Treffen, Einladung zu Gruppen). Ich bin für alles offen.Ich will ein Leben jenseits der Normen in der Dunkelheit führen. Meine Schwerpunkte sind im Moment Mystik, Okkultismus, Magie, Hexerei, magische Orte, Kraftorte, Spukphänomene, Spukorte, magische Kräuter, Neopaganismus, Telepathie, Dämonen, Vampire, satanische Rituale u. Messen, Horrorfilme. "Tu was du willst. Dies sei das ganze Gesetz". Hail Satan!

hexenmeister2019@gmx.de


Postleitzahl 666
kreiert am 29.5.2019, 14:51 von Satanist/in Ashen, Jahrgang: 666:
Würde gern einer Satanischen Messe beitreten.Wer weiss wo nächstens ein Treffen stattfindet, bitte anschreiben
trvprage2@web.de


Weitere Einträge