Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

satanische Kontaktliste

Hier können sich alle Satanisten mit Postleitzahlgebiet eintragen,
um IRL-Kontakte zu Gleichgesinnten in ihrer Umgebung zu knüpfen.

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern und Postadressen angeben! Einträge mit IRL-Daten werden gelöscht!

Sollte jemand hier gelöscht werden wollen oder Einwände gegen einen Eintrag haben, dann mailt mir!


Name: Jahrgang: E-Mail: Achtung: Eingabe nur bis maximal 1.730 Zeichen möglich (entspricht ca. 25 Zeilen des Kommentar-Feldes) - überschüssige Zeichen werden automatisch einfach abgeschnitten!


Postleitzahl:
dein Kontaktangebot:



Code:

Postleitzahl 83093
kreiert am 17.2.2020, 18:05 von Satanist/in Christoph, Jahrgang: 83:
Die wahren Satanisten; sind eigentlich grottengut; ich gehöre auch zu den Satanisten dazu; tue aber keinem Übel oder schlecht; Ich diene Satan und auch dem Herrn; ich hab gegen alle zwei nichts.. such nur paar Leute mit denen ich irgendwas unternehmen kann...... gegen die Kirche hab ich nicht soviel... aber gegen den Anderen hab ich auch nichts... hätt Bock auf Kontakte in der Satanistischen Gegend... mal feiern.. oder was unternehmen... wohn in Bad Endorf Hs. Linde in Oberbayern.. bin der Christoph.... hi und da bin ich auch bischen durchgedreht..... bin 36 Jahre alt; und hätt bock mal Satanisten kennenzulernen.... wie die denken.. oder drauf sind.... hätt da mal Interesse... sonst ist die Welt ja eh in Ordnug.... gruss Christoph... 08053/4039-16 dass ist die TEl. von der Leitung... kuckts halt vorbei... dann können wir mal was unternehmen... hi und da bin ich ziemlich vereinsamt.... sonst schöne Grüsse... hi und da bin ich auch kaputt... gruss Christoph

Postleitzahl 51100
kreiert am 7.2.2020, 14:11 von Satanist/in Max, Jahrgang: 1979:
Hallo Leute!
Suche Menschen aus Köln, die den spirituellen Satanismus praktizieren
Bitte nur ernstgemeinten und keine Kinder

in nomine dei nostri satanas luciferi excelsi


Postleitzahl 47138
kreiert am 29.12.2019, 18:19 von Satanist/in Kira, Jahrgang: 1998:
Hallo an alle,
Ich suche Leute die sich mit dem modernen Satanismus nach La Vey beschäftigt haben. Zum Austausch oder gegenseitigem Fragen beantworten.
Grüße Kira


Postleitzahl 47138
kreiert am 29.12.2019, 18:18 von Satanist/in Kira, Jahrgang: Nero:
Hallo an alle,
Ich suche Leute die sich mit dem modernen Satanismus nach La Vey beschäftigt haben. Zum Austausch oder gegenseitigem Fragen beantworten.
Grüße Kira


Postleitzahl 04275
kreiert am 12.12.2019, 15:49 von Satanist/in Lili, Jahrgang: 1978:
Carpe noctem!

Soeben nach Leipzig gezogen suche ich Gleichgesinnte auf meinem Pfad zur Linken.

Ave Satanas!


Postleitzahl 999
kreiert am 18.11.2019, 19:01 von Satanist/in Rascha, Jahrgang: 95:
Suche Leute in Köln und umgebung zum Austausch und horizont erweitern.

Bei interesse gerne melden.


Postleitzahl 999
kreiert am 18.11.2019, 18:52 von Satanist/in Rascha, Jahrgang: 95:
Ich suche gleichgesinnte in Köln und umgebung.
Bei interesse gerne Melden.


Postleitzahl 91413
kreiert am 30.9.2019, 19:23 von Satanist/in Baphomet Sascha, Jahrgang: 1982:
Hallo Leute der Finsternis,
ist bei euch das gleiche das wenn man jemand hier Kontaktieren will das dieses nicht Funktioniert ????
Habe hier schon paar Leute versucht anzuschreiben aber irgendwie klappt es nicht, sogar die Rafa kann ich nicht Anschreiben da sie die näherste von mir aus wäre...
Wäre Gut wenn ich mich mal mit jemanden Austauschen kann.
Dann lass ich euch mal Höllische Grüße da und wäre Froh wenn jemand mir ne Antwort Schreiben kann bis dann Sascha 666


Postleitzahl 91413
kreiert am 23.9.2019, 1:55 von Satanist/in Sascha, Jahrgang: 1982:
Ave Satan und euch Anhänger,

hallo Kreaturen der Nacht. Ich Suche in meiner gegend Kontakt zu gleich gesinnten da mein Intresse mehr über die Kirche Satans erfahren möchte. Die Heuchlerischen Christen mit ihren Falschen Getue gehen mir schon Lange auf denn Sack und bin froh das ich ein Heide bin. Also wenn es die in meinen Greiß Mittel Franken gibt dann Meldet euch und bringt mir die Dinge näher wo ich noch nicht Kenne. Auch Leute die über E Mail Schreiben sind erwünscht um mir näheres bei zu bringen. Mit Höllischen Grüßen Sascha 666


Postleitzahl Hamburg
kreiert am 20.9.2019, 13:05 von Satanist/in Robert 21 Hamburg, Jahrgang: 22769:
Ave euch!
Ich komme aus Hamburg und suche in Hamburg eine Gruppierung die sich regelmäßig trifft und sich weitergebildet. Oder wer hätte interesse eine Gruppierung zu gründen? Zu mir heiße Robert bin 21 und ein Alpha aber auch liebevoles es
l und weich, ich suche menschen die wissen zu wem sie stehen und sich die frage stellen wer und was sie sind!niemand kennt sein wahres ich. Wir werden gemeinsam unseren schöpfer ehren und uns selbstfinden!Ave Satanas!!! Meldet euch egal wieviel Erfahrungen ihr habt!


Weitere Einträge