Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

satanische Kontaktliste

Hier können sich alle Satanisten mit Postleitzahlgebiet eintragen,
um IRL-Kontakte zu Gleichgesinnten in ihrer Umgebung zu knüpfen.

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern und Postadressen angeben! Einträge mit IRL-Daten werden gelöscht!

Sollte jemand hier gelöscht werden wollen oder Einwände gegen einen Eintrag haben, dann mailt mir!


Name: Jahrgang: E-Mail: Achtung: Eingabe nur bis maximal 1.730 Zeichen möglich (entspricht ca. 25 Zeilen des Kommentar-Feldes) - überschüssige Zeichen werden automatisch einfach abgeschnitten!


Postleitzahl:
dein Kontaktangebot:



Code:

Postleitzahl 63110
kreiert am 2.1.2024, 18:46 von Satanist/in Aurora, Jahrgang: 1996:
Ich suche nach Frater Mordor. Sollte jemand Informationen diesbezüglich haben, möge er oder sie sich doch bitte bei mir melden. Dankeschön.

Postleitzahl 07343
kreiert am 30.11.2023, 16:18 von Satanist/in Joachim, Jahrgang: 1959:
Hallo ich suche Kontakte zu Satanisten


Postleitzahl 32657
kreiert am 29.10.2023, 20:19 von Satanist/in Sophie, Jahrgang: 2005:
Hallo, ich bin Sophie, 18 Jahre alt und suche hier einen erfahrenen Meister der mich in der Sexualmagie unterrichtet. Ich bin Devot und habe erste Erfahrungen mit bdsm gemacht. Jedoch nur theoretisch da ich noch Jungfrau bin.


Postleitzahl 32768
kreiert am 8.10.2023, 20:04 von Satanist/in 2007, Jahrgang: Sophie:
Hallo, ich bin Sophie, 16 Jahre alt und suche hier einen erfahrenen Meister der mich in der Sexualmagie .... (zensiert: hier werden keine Sexualkontakte an Minderjährige vermittelt, schleich di'! RAFA)


Postleitzahl 63110
kreiert am 22.9.2023, 1:01 von Satanist/in Aurora, Jahrgang: 1996:
Ich bin auf der Suche nach Unsterblichkeit. Wer mit mir diesen Weg gehen möchte, darf sich gerne bei mir melden und wir schauen ob es passt.
Dunkle Grüße
Aurora


Postleitzahl 51371
kreiert am 1.6.2023, 6:38 von Satanist/in 1990, Jahrgang: Serhat:
Hey Tanja hoffe das du das Liest könnte dich nicht erreichen schreib mir per Email Hr.kalender@gmx.de bitte melde dich. Ansonsten kann sich jeder satanist sich bei mir melden der erfahren ist. Für Anbetung Ritual usw.


Postleitzahl 74321
kreiert am 14.5.2023, 1:22 von Satanist/in Nick, Jahrgang: 1976:
Ich suche Menschen die misanthropisch eingestellt sind...


Postleitzahl 63071
kreiert am 3.5.2023, 18:44 von Satanist/in Tanja, Jahrgang: 1983:
Du willst einen Pakt mit Satan? Du hast Wünsche, egal welche, die du unbedingt erfüllt haben möchtest? Du möchtest lernen mit Satan und Dämonen zu arbeiten? Dann melde dich bei mir. Ich verlange keinen finanziellen Ausgleich


Postleitzahl 30171
kreiert am 29.3.2023, 7:13 von Satanist/in Andy, Jahrgang: 1987:
ich möchte mich gerne opfern wer will das machen ???


Postleitzahl 63071
kreiert am 25.3.2023, 11:22 von Satanist/in Tanja, Jahrgang: 1983:
Blutpakt mit Satan

Du möchtest dich gerne mit Satan verbinden? Du hast Wünsche für jetzt oder für deine Zukunft. In einem Pakt kannst du dir alles wünschen und du verbindest dich mit Satan. Ich helfe dir dabei. Unentgeltlich.


Weitere Einträge