Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

satanische Kontaktliste

Hier können sich alle Satanisten mit Postleitzahlgebiet eintragen,
um IRL-Kontakte zu Gleichgesinnten in ihrer Umgebung zu knüpfen.

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern und Postadressen angeben! Einträge mit IRL-Daten werden gelöscht!

Sollte jemand hier gelöscht werden wollen oder Einwände gegen einen Eintrag haben, dann mailt mir!


Name: Jahrgang: E-Mail: Achtung: Eingabe nur bis maximal 1.730 Zeichen möglich (entspricht ca. 25 Zeilen des Kommentar-Feldes) - überschüssige Zeichen werden automatisch einfach abgeschnitten!


Postleitzahl:
dein Kontaktangebot:



Code:

Postleitzahl 78628
kreiert am 10.7.2022, 19:02 von Satanist/in Katharina, Jahrgang: 2000:
Hallo ich suche Kontakt zur echten Satanisten
Liebe Grüße

Postleitzahl 79000
kreiert am 24.6.2022, 12:42 von Satanist/in Black Order of Satan, Jahrgang: 1970:
wir sind einer der grössten und schnellst wachsenden satanischen Orden in Deutschland. Kontaktiere uns einfach bei Interesse an einer Mitgliedschaft. Wir halten 4 Schwarze Messen im Jahr und taufen alle unsere Mitglieder satanisch. www.blackorderofsatan.in


Postleitzahl 49479
kreiert am 11.4.2022, 23:39 von Satanist/in Atil4s, Jahrgang: 1999:
Ich bin dabei einen Zirkel zu gründen. Wir haben momentan 6 Mitglieder und suchen.


Postleitzahl 8000
kreiert am 10.4.2022, 11:59 von Satanist/in Frater, Jahrgang: 1978:
Okkulte Interessengemeinschaft aus dem Zürcher Oberland (Schweiz)
sucht aktive Interessenten und Interessentinnen für regelmässige
Aktivitäten und verbalen Austausch. Unsere Schwerpunkte sind Okkultismus,
Natur Mystizismus, Pflanzenkunde und Alchemie. Wir stehen der La Vey'schen
Philosophie nahe.

Bei Interesse und Fragen können Sie uns gerne per Mail kontaktieren.


Postleitzahl 84130
kreiert am 17.3.2022, 21:42 von Satanist/in Kris666-I-ian, Jahrgang: 1985:
Seid gegrüßt!
Suche (Satanistin/in) im alter von 21-35j, für gemeinsame Rituale und mehr. Bei Interesse bitte melden.


Postleitzahl 22578
kreiert am 22.2.2022, 0:53 von Satanist/in Danny, Jahrgang: 1997:
Aber euch ich lebe ab den 01.03. Auf sylt und suche den Kontakt zu Brüdern und Schwestern! Ich möchte lernen und mich erweitern meldet euch bei Interesse!


Postleitzahl 82396
kreiert am 31.12.2021, 17:57 von Satanist/in beelzebub, Jahrgang: 1975:
Wer hat nicht schon einmal ernsthaft erwogen, dem Christentum den Rücken zu
kehren und Satan als Lenker in einem neuen Leben anzuerkennen?
Über einen regen Gedankenaustausch zu diesem Thema mit ähnlich Denkenden
würde ich mich freuen.

Ich grüße Euch

Beelzebub


Postleitzahl 666
kreiert am 4.12.2021, 23:09 von Satanist/in JoyOfSatan German, Jahrgang: 1990:
Wenn ihr euch für den Satanismus interessiert, mehr über das Okkulte lernen möchtet, Satan und seine Dämonen, welche die wahren Erschaffer und Götter der Menschen sind, kennen lernen und erfahren möchtet, und wenn ihr an Macht gewinnen wollt, solltet ihr euch die Joy of Satan durchlesen.

www.JoyOfSatan.de


Postleitzahl 07381
kreiert am 9.9.2021, 21:13 von Satanist/in Gina, Jahrgang: 1998:
Ave Satanas!
Gerne würde ich persönlich Satanisten kennen lernen, um sich auszutauschen und und vor allem dazu zulernen. Sollte es jemanden aus meiner Nähe geben, gerne auch Rituale, Schwarze Magie ausüben etc.
Über Interesse freue ich mich.


Postleitzahl 25421
kreiert am 3.9.2021, 14:22 von Satanist/in Simon, Jahrgang: Mitic:
Biete Zukunftsauskunft direkt von Iblis für Geld.


Weitere Einträge