E-Commerce Warenkorb Shopsystem

satanische Kontaktliste

Hier können sich alle Satanisten mit Postleitzahlgebiet eintragen,
um IRL-Kontakte zu Gleichgesinnten in ihrer Umgebung zu knüpfen.

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern und Postadressen angeben! Einträge mit IRL-Daten werden gelöscht!

Sollte jemand hier gelöscht werden wollen oder Einwände gegen einen Eintrag haben, dann mailt mir!


Name: Jahrgang: E-Mail: Achtung: Eingabe nur bis maximal 1.730 Zeichen möglich (entspricht ca. 25 Zeilen des Kommentar-Feldes) - überschüssige Zeichen werden automatisch einfach abgeschnitten!


Postleitzahl:
dein Kontaktangebot:



Code:

Postleitzahl 37
kreiert am 15.2.2019, 13:50 von Satanist/in melanie, Jahrgang: 1985:
Ich möchte gern kontakt zu anderen gleichgesinnten knüpfen
für einen guten mailkontakt. Evtl. auch treffen. Ich möchte mehr wissen
über anbetung des satans. Freue mich auf euch.

Postleitzahl 35
kreiert am 14.2.2019, 17:51 von Satanist/in Natas, Jahrgang: 85:
Gesucht wird eine Gruppierung der man sich dauerhaft anschließen kann. Das Wissen ist da.

🙏🏻Schreibt mir Brüder und Schwestern

I AM GOD🤘 Tu was du willst, soll sein das ganze Gesetz 👁


Postleitzahl 67346
kreiert am 14.2.2019, 16:56 von Satanist/in ligeia, Jahrgang: 1986:
Hallo zusammen,

ich suche Kontakt zu anderen Gleichgesinnten um Kontakte zu knüpfen und evtl. Treffen zu veranstalten.


Postleitzahl 7
kreiert am 27.1.2019, 14:32 von Satanist/in Ste, Jahrgang: 1980:
Kontakte zu magisch-interessierten Leuten in B-W gesucht


Postleitzahl 66669
kreiert am 25.1.2019, 11:41 von Satanist/in Lukas, Jahrgang: 1996:
Rege Satanas!

Ich suche Kontakt zu "Brüdern und Schwestern" mit denen sich über Erfahrungen, Leben reden lässt. Möchte ein Vollkommener Satanist werden!
(Rituale, Schwarze Magie, Okkultismus, Selbststudien, usw.)
Am liebsten wären mir Leute aus dem Raum Steiermark (bzw. Österreich) aber es muss nicht sein.

Heil Satan!


Postleitzahl 63741
kreiert am 19.1.2019, 23:04 von Satanist/in antoine, Jahrgang: 1986:


Postleitzahl 80331
kreiert am 19.1.2019, 2:11 von Satanist/in Anna, Jahrgang: 78:
Ave Satanas!

Ich bin eine 'junge' Satanistin und suche Kontakt zu Gleichgesinnten in München. Selbststudium ist zweifelsfrei unabdingbar, aber ohne Gedankenaustausch mit anderen ...?

Heil Satan!


Postleitzahl 96450
kreiert am 13.1.2019, 1:49 von Satanist/in Hades, Jahrgang: 1969:
Individueller, tiefgründiger Wandler auf dem Pfad zur Linken sucht gleichgesinnte schwarze Seelen zum intensiven Erfahrungs- und Gedankenaustausch (Themen: Schwarze Magie, Jenseitskontakte, Michael W. Ford, Frater Eremor, Frank Lerch...). Gerne Gothics, aber keine Bedingung. Interesse an dauerhaften Kontakten und späterem persönlichen Kennenlernen bei gegenseitiger Sympathie, aber keine Sekten etc. Schreibt mir,ihr Kinder der Nacht!


Postleitzahl 36100
kreiert am 25.12.2018, 15:42 von Satanist/in Spike, Jahrgang: 1987:
Suche gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann, da mich die Thematik und die verschiedenen auslegungen sehr interessieren. Am liebsten wären mir Menschen aus dem Raum Osthessen.


Postleitzahl 70374
kreiert am 20.11.2018, 18:51 von Satanist/in Teacher, Jahrgang: 1993:
wer ausgebildet werden möchte.. der schließe sich mir bzw. satan an.


Weitere Einträge