satanische Kontaktliste

Hier können sich alle Satanisten mit Postleitzahlgebiet eintragen,
um IRL-Kontakte zu Gleichgesinnten in ihrer Umgebung zu knüpfen.

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern und Postadressen angeben! Einträge mit IRL-Daten werden gelöscht!

Sollte jemand hier gelöscht werden wollen oder Einwände gegen einen Eintrag haben, dann mailt mir!


Name: Jahrgang: E-Mail: Achtung: Eingabe nur bis maximal 1.730 Zeichen möglich (entspricht ca. 25 Zeilen des Kommentar-Feldes) - überschüssige Zeichen werden automatisch einfach abgeschnitten!


Postleitzahl:
dein Kontaktangebot:



Code:

Postleitzahl 63071
kreiert am 24.11.2020, 12:54 von Satanist/in Tanja, Jahrgang: 1983:
Pakt mit Satan/ Dämonen:
Ich helfe dir dabei, wenn du es ernst meinst und mindestens 18 Jahre alt bist.

Ausserdem :
Ausbildung in satanischer Sexualmagie nach Aleister Crowley.

Postleitzahl 6666
kreiert am 8.11.2020, 17:27 von Satanist/in AeonSatanas Orden, Jahrgang: 666:
Wir sind ein theistischer satanischer Orden, der sich ausführlich mit Satanismus, Okkultismus, Magie, Spiritualität und schwarzen Kräften beschäftigt. Wir glauben an Satan und seine Macht über uns, die uns zu stärkeren, höher entwickelten Individuen der Gesellschaft erhebt. Diese provokative Ansicht vertreten wir, weil Satanismus für uns völlige Freiheit und Individualität bedeutet, anstatt als Individuum einer gesellschaftlichen Norm zu entsprechen. Wir haben eine starke Beziehung zur Natur. Jeder Mensch besitzt einen Verstand und kann sich entscheiden welchem Pfad er folgt. Wir haben uns für den Pfad zur linken Hand entschieden. Unter Pfad zur linken Hand, Pfad der linken Hand oder Left-Hand Path (LHP) werden verschiedene religiöse (auch okkulte oder magische) Ausrichtungen bezeichnet, die dem etablierten, "rechten" Glauben gegenüberstehen. Der LHP steht im Gegensatz zum stärker verbreiteten "Right Hand Path" (RHP) für die Bejahung der weltlichen Existenz und der Vergöttlichung des individuellen Ichs. Wir sagen uns los von allen anderen Religionen und nehmen Satan als unseren einzigen Herrscher an. Wir erkennen die natürlichen satanischen Kräfte im Menschen und nutzen diese zu unserem Vorteil in dem wir es nicht unterdrücken, sondern zulassen. Sämtliche Mitglieder des Ordens verkörpern zusammen eine Individuelle Gemeinschaft welche sich mit verschiedensten okkulten Lehren und diversen Formen des Satanismus beschäftigt. Jedoch bietet Æon Satanas eine Orientierungsgrundlage für satanische Lebensweise, satanische Rituale und den Glauben des Satanismus. Wir distanzieren uns von der „Rechten Szene“ und nationalistischem Gedankengut. Vielmehr erfreuen wir uns an Individualität, unserer Existenz, dem fleischlichen Dasein und folgen den Lehren des Pfades zur linken Hand. Wir sind die höchste Verkörperung menschlichen Lebens, denn wir sind Kinder Satans!

www. aeonsatanas. com


Postleitzahl 27793
kreiert am 1.11.2020, 19:39 von Satanist/in E.L.B.A.E 666, Jahrgang: 1984:
Wenn Ihr in Kontakt mit mir treten wollt dann schreibt mir auf
elbae666@web.de


Postleitzahl 27793
kreiert am 1.11.2020, 18:49 von Satanist/in E.L.B.A.E 666, Jahrgang: 1984:
Ave Satanas meine Brüder und Schwestern,

ich bin auf der Suche nach gleich gesinnten, die denn gleichen Wunsch haben wie ich, das das Satanische Zeitalter endlich beginnt. Da ich bisher noch keinen Bruder oder Schwester in meiner Umgebung gefunden habe, möchte ich es auf diese Weise versuchen da es wohl der einzige weg ist mit euch in Kontakt zu treten. Wenn jemand da draußen ist, in meiner Nähe dann schreibt mir entweder hier rüber oder per E-Mail.

Mein Name ist E.L.B.A.E
Ave Satanas 666


Postleitzahl 08525
kreiert am 30.10.2020, 9:06 von Satanist/in Sola, Jahrgang: 1985:
Ich möchte Kontakt zu Satanisten aufnehmen


Postleitzahl 63071
kreiert am 7.10.2020, 14:09 von Satanist/in Tanja, Jahrgang: 1983:
Pakt mit Satan/ Dämonen:
Ich helfe dir dabei, wenn du es ernst meinst und mindestens 18 Jahre alt bist


Postleitzahl 63071
kreiert am 7.10.2020, 14:07 von Satanist/in Tanja, Jahrgang: 1983:
Ausbildung satanische Sexualmagie nach A. Crowley. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von Menschen ab 18 Jahren. Anfänger willkommen. Diese Ausbildung kostet kein Geld, nur Ernsthaftigkeit


Postleitzahl 10969
kreiert am 11.9.2020, 3:15 von Satanist/in Berliner, Jahrgang: 1966:
Hallo SatanistInnen!

Suche Menschen aus Deutschland, die den integrativen Satanismus leben.
Bitte nur ernst gemeinte Kontakte.


Postleitzahl 46499
kreiert am 9.9.2020, 8:40 von Satanist/in Jens, Jahrgang: 1996:
Guten Tag,

Ich würde gerne mit Satanisten in meiner nähe in Kontakt treten.
Bin zwar in den katholischen Glauben reingeboren worden, konnte mich allerdings nie wirklich damit identifizieren..
Jedoch konnte ich feststellen, dass ich ein gewisses Interesse an dem Satanismus nach LaVey hege und würde mich freuen, wenn mich jemand an die Hand nimmt / mich ein wenig in die Thematik führt / bzw. mir einen Einblick in sein Leben als Satanist/in gibt, damit ich eine art Leitfaden habe.

Mit freundlichen Grüßen:
Jens

ave satanas


Postleitzahl 42651
kreiert am 28.8.2020, 23:06 von Satanist/in Solinger, Jahrgang: Satanist:
Ich suche in Solingen nähe Düsseldorf satanische Schwestern oder auch Brüder, sofern sie an Satan als Person glauben. Sie sollten am Werk Satans, Infiltrierung von freikirchen, satanischen Gebetskreisen, satanistischer Kriegsführung (inklusive Sexualdienst für Satan und seiner Anhänger zur Verfügung stehen). Ich bitte um telefonischen Kontakt oder Whatsapp, seitens Frauen und Männer... Da Satan ein Ziel verfolgt, ist es Pflicht aller Satanisten, in Gemeinschaft zu treten, den sexualdienst und das gemeinschaftliche Gebot Satans Sache zu dienen, umzusetzen. An Formeln mag derjenige glauben, der versteht, dass Satan nur jenen Anhängern hilft, die bereitwillig sein Ziel verfolgen, und ihr Wohl, diesem Ziele unterordnen. Jene sollen mich kontaktieren.
0177 4278707

Ich bin durch Satan angeleitet und brauche suche für ihn wahre Satansdiener...

Satan wird euch, so ihr Kontakt aufnimmt belohnen. Wer sich weiterhin mit dem oberflächlichen Mainstream Satanismus zufrieden geben will muss allerdings nicht nach seinen Segnungen und Hilfen trachten...

0177 4278707 ... telefonat und whatsapp möglich. Hail Satan.


Weitere Einträge