Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

satanische Kontaktliste

Hier können sich alle Satanisten mit Postleitzahlgebiet eintragen,
um IRL-Kontakte zu Gleichgesinnten in ihrer Umgebung zu knüpfen.

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern und Postadressen angeben! Einträge mit IRL-Daten werden gelöscht!

Sollte jemand hier gelöscht werden wollen oder Einwände gegen einen Eintrag haben, dann mailt mir!


Name: Jahrgang: E-Mail: Achtung: Eingabe nur bis maximal 1.730 Zeichen möglich (entspricht ca. 25 Zeilen des Kommentar-Feldes) - überschüssige Zeichen werden automatisch einfach abgeschnitten!


Postleitzahl:
dein Kontaktangebot:



Code:

Postleitzahl 75031
kreiert am 24.4.2018, 19:53 von Satanist/in Aleksandea, Jahrgang: 1998:
Hey ich interessiere mich für den Satanismus und suche leute in der umgebung

Postleitzahl 630871
kreiert am 22.4.2018, 16:55 von Satanist/in johannes, Jahrgang: 1982:
Ich interessiere mich für sexualmagie


Postleitzahl 22549
kreiert am 20.4.2018, 14:18 von Satanist/in TheBeast, Jahrgang: 1985:
Guten Tag meine Lieben Satanisten meldet euch doch einfach nur Frauen Bitte


Postleitzahl 63071
kreiert am 18.4.2018, 10:48 von Satanist/in Tanja, Jahrgang: 1983:
Hallo ihr lieben. Ihr seid Satanisten und möchtet magisch arbeiten?
Ich suche Menschen die sich in Sexualmagie ausbilden lassen möchten, sich fortbilden möchten oder sich einfach austauschen möchten. Ab 18


Postleitzahl 14469
kreiert am 14.4.2018, 13:56 von Satanist/in Clemens, Jahrgang: 1995:
Ich bekenne mich erst seit kurzem als Satanist, nachdem ich mich intensiv mit dem theoretischem Rahmen beschäftigt habe. Nun suche ich hier zum einen Satanisten für den virtuellen Gedankenaustausch, zum anderen aber noch viel lieber Satanisten zum realen Kennenlernen im Raum Potsdam, Berlin, Leipzig, Magdeburg. In dieser Region suche ich auch eine passende Gemeinschaft für mich um meinen neuen Glauben zu leben und zu praktizieren, auch entsprechende Rituale durchzuführen. Sollte ich nichts finden, so könnte ich mir auch vorstellen, selber eine Gemeinschaft ins Leben zu rufen mit Gleichgesinnten zusammen. Also meldet euch doch einfach!

Heil Satan!


Postleitzahl 09113
kreiert am 3.4.2018, 11:30 von Satanist/in anette, Jahrgang: 2003:

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz meines noch jungen alters interessiere ich mich stark für satanismus.
es wäre wunderbar, wenn ich mich erfahrenen personen in der nähe (sachsen) abschliesen könnte. Über mails würde ich mich freuen.

lg anette


Postleitzahl 84034
kreiert am 21.3.2018, 16:27 von Satanist/in Andreas Kai, Jahrgang: 1989:
Hallo ihr lieben!

Ich interessiere mich für Satanismus und möchte gerne jemanden kennen lernen der darin Erfahrungen sammeln konnte. Und zwar ich möchte wissen wie man den Teufel/Dämon beschwört. Gibt es so eine Art Beschwörungsspruch oder wie man es nennt?


Postleitzahl 22453
kreiert am 20.3.2018, 20:51 von Satanist/in Caroline, Jahrgang: 1982:
Sehr geehrte Damen und Herren, in jedem Fall freue ich mich ueber Mitteilungen von Personen, mit denen man sich per Email gut austauschen kann. Auch mursst ihr Euch nicht als Satanisten
Definieren. Falls Ihr gerne lest, Museen und Ausstellungen besucht, gerne reist, oder ins Kino geht, waere dies ideal! Freue mich auch ueber Mitteilungen vonPersonen, die Interesse haetten, mir gegen nicht zu hohe Bezahlung die Karten zu legen. Mit freundlichen Gruessen, Caroline


Postleitzahl 26919
kreiert am 12.3.2018, 3:16 von Satanist/in Boris, Jahrgang: 45:
Biete mich Nackt an zum Foltern könnt alles mit mein Gehänge machen bis hin zum abreißen. Opfer mich gerne für Satan


Postleitzahl 96142
kreiert am 8.3.2018, 17:52 von Satanist/in Joe, Jahrgang: 1965:
Würde gerne Kontakt zu Satanisten aufnehmen.


Weitere Einträge