Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

satanische Kontaktliste

Hier können sich alle Satanisten mit Postleitzahlgebiet eintragen,
um IRL-Kontakte zu Gleichgesinnten in ihrer Umgebung zu knüpfen.

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern und Postadressen angeben! Einträge mit IRL-Daten werden gelöscht!

Sollte jemand hier gelöscht werden wollen oder Einwände gegen einen Eintrag haben, dann mailt mir!


Name: Jahrgang: E-Mail: Achtung: Eingabe nur bis maximal 1.730 Zeichen möglich (entspricht ca. 25 Zeilen des Kommentar-Feldes) - überschüssige Zeichen werden automatisch einfach abgeschnitten!


Postleitzahl:
dein Kontaktangebot:



Code:

Postleitzahl 91413
kreiert am 30.9.2019, 19:23 von Satanist/in Baphomet Sascha, Jahrgang: 1982:
Hallo Leute der Finsternis,
ist bei euch das gleiche das wenn man jemand hier Kontaktieren will das dieses nicht Funktioniert ????
Habe hier schon paar Leute versucht anzuschreiben aber irgendwie klappt es nicht, sogar die Rafa kann ich nicht Anschreiben da sie die näherste von mir aus wäre...
Wäre Gut wenn ich mich mal mit jemanden Austauschen kann.
Dann lass ich euch mal Höllische Grüße da und wäre Froh wenn jemand mir ne Antwort Schreiben kann bis dann Sascha 666

Postleitzahl 91413
kreiert am 23.9.2019, 1:55 von Satanist/in Sascha, Jahrgang: 1982:
Ave Satan und euch Anhänger,

hallo Kreaturen der Nacht. Ich Suche in meiner gegend Kontakt zu gleich gesinnten da mein Intresse mehr über die Kirche Satans erfahren möchte. Die Heuchlerischen Christen mit ihren Falschen Getue gehen mir schon Lange auf denn Sack und bin froh das ich ein Heide bin. Also wenn es die in meinen Greiß Mittel Franken gibt dann Meldet euch und bringt mir die Dinge näher wo ich noch nicht Kenne. Auch Leute die über E Mail Schreiben sind erwünscht um mir näheres bei zu bringen. Mit Höllischen Grüßen Sascha 666


Postleitzahl Hamburg
kreiert am 20.9.2019, 13:05 von Satanist/in Robert 21 Hamburg, Jahrgang: 22769:
Ave euch!
Ich komme aus Hamburg und suche in Hamburg eine Gruppierung die sich regelmäßig trifft und sich weitergebildet. Oder wer hätte interesse eine Gruppierung zu gründen? Zu mir heiße Robert bin 21 und ein Alpha aber auch liebevoles es
l und weich, ich suche menschen die wissen zu wem sie stehen und sich die frage stellen wer und was sie sind!niemand kennt sein wahres ich. Wir werden gemeinsam unseren schöpfer ehren und uns selbstfinden!Ave Satanas!!! Meldet euch egal wieviel Erfahrungen ihr habt!


Postleitzahl 87437
kreiert am 6.9.2019, 9:40 von Satanist/in Taurotius, Jahrgang: 1995:
Hallo ich bin krank , ich hab Schizophrenie und Kontakt mit dem Teufels ich würde gerne wissen wie ich meine Seele verkaufen kann damit ich ein Buch schreiben kann über diese Krankheit und anderen helfe Mit freundlichen Grüßen


Postleitzahl 29690
kreiert am 1.9.2019, 22:36 von Satanist/in Justin, Jahrgang: 1999:
Heil Satan
Ich glaube an die Macht des Teufels, ich will wissen was es heißt ein satanist zu sein und wie einer zu leben.
Ich bin überzeugt vom Satanismus und möchte meine Ehre und all meine Treue Satan schwören


Postleitzahl 63071
kreiert am 19.8.2019, 16:24 von Satanist/in Tanja, Jahrgang: 1983:
Du möchtest magisch arbeiten? Du suchst eine Alternative zur Blutmagie? Du bist über 18 Jahre alt? Satan und Dämonen sind für dich reale Energiewesen? Dann kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bilde aus in Sexualmagie nach Aleister Crowley. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Angabe der whatsapp-nummer.


Postleitzahl 76684
kreiert am 7.8.2019, 10:55 von Satanist/in Jacqueline, Jahrgang: 1999:
Hallo
Ich möchte gerne satanist werden.
Ich glaube an den traditionellen satanismus.
Habe keinen Bezug mehr zum christentum.
Ich suche Kontakt jeder Art.
Hail satan


Postleitzahl 2313
kreiert am 4.7.2019, 10:01 von Satanist/in Carneval, Jahrgang: 78:
Suche Gemeinschaft in Graz oder Steiermark bitte melden danke


Postleitzahl 60329
kreiert am 1.7.2019, 15:26 von Satanist/in Hexenmeister, Jahrgang: 1968:
Ave Satan!
Ich möchte ein Hardcore-Satanist werden u. ein Leben in der Dunkelheit führen, weltliches Glück, Macht, Erfolg. Ich glaube, dass Satan ein personales Wesen ist, also an den traditionellen Satanismus. Leider scheint es das nur noch selten zu geben.
Ich bin Anfänger, der das Christentum vor kurzem aufgegeben hat, weil es mir nichts mehr bringt. Ich suche Kontakte jeder Art zum Austausch,Gruppen, schwarze Messen, Anleitung.
Hail Satan!
Der Hexenmeister


Postleitzahl 60327
kreiert am 21.6.2019, 20:32 von Satanist/in mscl, Jahrgang: 1986:
Hallo ich will meine Seele für meinen Lebenswunsch eintauschen. Hat jemand Erfahrungen, Informationen bzgl. der Durchführung dieses Rituals?


Weitere Einträge