Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

satanische Kontaktliste

Hier können sich alle Satanisten mit Postleitzahlgebiet eintragen,
um IRL-Kontakte zu Gleichgesinnten in ihrer Umgebung zu knüpfen.

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern und Postadressen angeben! Einträge mit IRL-Daten werden gelöscht!

Sollte jemand hier gelöscht werden wollen oder Einwände gegen einen Eintrag haben, dann mailt mir!


Name: Jahrgang: E-Mail: Achtung: Eingabe nur bis maximal 1.730 Zeichen möglich (entspricht ca. 25 Zeilen des Kommentar-Feldes) - überschüssige Zeichen werden automatisch einfach abgeschnitten!


Postleitzahl:
dein Kontaktangebot:



Code:

Postleitzahl 10969
kreiert am 11.9.2020, 3:15 von Satanist/in Berliner, Jahrgang: 1966:
Hallo SatanistInnen!

Suche Menschen aus Deutschland, die den integrativen Satanismus leben.
Bitte nur ernst gemeinte Kontakte.

Postleitzahl 46499
kreiert am 9.9.2020, 8:40 von Satanist/in Jens, Jahrgang: 1996:
Guten Tag,

Ich würde gerne mit Satanisten in meiner nähe in Kontakt treten.
Bin zwar in den katholischen Glauben reingeboren worden, konnte mich allerdings nie wirklich damit identifizieren..
Jedoch konnte ich feststellen, dass ich ein gewisses Interesse an dem Satanismus nach LaVey hege und würde mich freuen, wenn mich jemand an die Hand nimmt / mich ein wenig in die Thematik führt / bzw. mir einen Einblick in sein Leben als Satanist/in gibt, damit ich eine art Leitfaden habe.

Mit freundlichen Grüßen:
Jens

ave satanas


Postleitzahl 42651
kreiert am 28.8.2020, 23:06 von Satanist/in Solinger, Jahrgang: Satanist:
Ich suche in Solingen nähe Düsseldorf satanische Schwestern oder auch Brüder, sofern sie an Satan als Person glauben. Sie sollten am Werk Satans, Infiltrierung von freikirchen, satanischen Gebetskreisen, satanistischer Kriegsführung (inklusive Sexualdienst für Satan und seiner Anhänger zur Verfügung stehen). Ich bitte um telefonischen Kontakt oder Whatsapp, seitens Frauen und Männer... Da Satan ein Ziel verfolgt, ist es Pflicht aller Satanisten, in Gemeinschaft zu treten, den sexualdienst und das gemeinschaftliche Gebot Satans Sache zu dienen, umzusetzen. An Formeln mag derjenige glauben, der versteht, dass Satan nur jenen Anhängern hilft, die bereitwillig sein Ziel verfolgen, und ihr Wohl, diesem Ziele unterordnen. Jene sollen mich kontaktieren.
0177 4278707

Ich bin durch Satan angeleitet und brauche suche für ihn wahre Satansdiener...

Satan wird euch, so ihr Kontakt aufnimmt belohnen. Wer sich weiterhin mit dem oberflächlichen Mainstream Satanismus zufrieden geben will muss allerdings nicht nach seinen Segnungen und Hilfen trachten...

0177 4278707 ... telefonat und whatsapp möglich. Hail Satan.


Postleitzahl 06366
kreiert am 12.7.2020, 18:35 von Satanist/in Erik, Jahrgang: 2001:
Hi, ich suche satanistisch orientierte Kontakte in Sachsen-Anhalt und den umliegenden Gebieten. Vielen Dank, schonmal im Vorraus.


Postleitzahl 21033
kreiert am 28.6.2020, 8:46 von Satanist/in Adramelek, Jahrgang: 1988:
Ich suche Austausch mit solchen, die sich als Luciferianer verstehen. Ob theistisch, atheistisch, agnostisch - oder wie auch immer - spielt für mich keine Rolle. Selbst sehe ich mich als agnostisch-theistisch, interessiere mich für verschiedene Bereiche des Okkultismus und religiöse Themen.


Postleitzahl 63071
kreiert am 25.6.2020, 17:04 von Satanist/in Bast, Jahrgang: 1983:
Du willst einen Pakt mit Satan schließen? Ich helfe dir dabei. In diesem Pakt kannst du dir für dein Leben alles wünschen was du nur willst. Der Pakt gilt bis zum Ende deines Lebens oder darüberhinaus, je nachdem was du willst. Hast du einen Pakt mit Satan geschlossen, wird er dir immer zur Seite stehen und dich immer beschützen. Auch das magische arbeiten mit ihm geht dadurch leichter. Bitte nur gut durchdachte Zuschriften, da dies kein Spiel ist. Bitte nur Zuschriften von Menschen über 18


Postleitzahl 22453
kreiert am 25.6.2020, 8:21 von Satanist/in Caroline, Jahrgang: 1982:
Hallo Ihr Lieben !
Ich suche auf diesem Weg jemanden mit dem man sich gut unterhalten und auch über dunkle Literatur austauschen kann.
Liebe Grüße
Caroline


Postleitzahl 96450
kreiert am 24.6.2020, 23:45 von Satanist/in Darklord, Jahrgang: 1969:
Wer interessiert sich auch brennend für Luziferianismus, Neosatanismus, Schwarze Magie, Okkultismus und Jenseitskontakte, behält aber trotzdem seine Individualität, anstatt sich auf eine bestimmte Richtung festlegen zu müssen? Ich suche außerdem Leute, die mit mir z.B. über die First Church of Satan, den Temple of Set und den Satanic Temple bzw. über Bücher von Michael A. Aquino, Frater Eremor und Lilith Star diskutieren möchten. Nebenbei ist der Kontakt mit Liebhabern des Gothic Rock und Dark Wave immer sehr erwünscht. Schreibt mir, ihr Kinder der Nacht!


Postleitzahl 50667
kreiert am 26.5.2020, 0:12 von Satanist/in 1998, Jahrgang: Lilith:
Hallo, ich suche jemanden der mir helfen kann einen Pakt mit dem Teufel zu schließen. Und für satanische Kontakte stehe ich auch zur Verfügung.
Ave Satanas


Postleitzahl 39114
kreiert am 24.5.2020, 13:23 von Satanist/in Lisa-Marie, Jahrgang: 2003:
Ich suche Satanisten aus meiner Umgeburg.


Weitere Einträge