E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Weitere Einträge
Datum:10.6.2017 17:38
Name:Lorenz Orth
Homepage:
Kommentar:
Am 5.Juni 2017 ist Frau Anna Orth geb. Hartusch, verw. Bader, in Aglasterhausen gestorben. Sie war am 25. 7. 1920 in Batsch geboren.


Datum:22.1.2017 11:02
Name:Lorenz Orth
Homepage:
Kommentar:
Am 22. Januar 2017 ist unser Landsmann Josef Schwager in Aglasterhausen im Alter von 82 Jahren verstorben.


Datum:4.1.2017 11:29
Name:Lorenz Orth
Homepage:
Kommentar:
Im Alter von 94 Jahren ist kurz vor Weihnachten Hans Orth in Giengen/Brenz gestorben.


Datum:29.6.2016 21:52
Name:Hans Mink
Homepage:
Kommentar:
Hallo Bettina,
ich habe Dir eine Mail gesendet.
Viele Grüße
Hans Mink


Datum:29.6.2016 15:07
Name:Bettina Hackl
Homepage:
Kommentar:
Hallo,
vielen Dank, endlich konnte ich etwas über meine Großmutter Barbara Amma geb. in Batsch und meine Ahnen finden. Ich würde gern heuer im Sommer das Heimatland kennenlernen und habe leider ja keine Wohnadresse oder Straßennamen, wo sie aufgewachsen ist. Gibt es hier eine Möglichkeit das auch noch heraus zu finden??
Danke


Datum:9.3.2016 16:17
Name:Thomas Mußmann
Homepage:
Kommentar:
Meine Oma hieß auch Käthe Pardon geborene Wiessler und war mit Jacob Keller verheiratet.


Datum:19.2.2016 5:34
Name:Neumayer
Homepage:
Kommentar:
Heute Begräbnis von Frau Warger geb. Mink
aus St. Martin im Innkreis


Datum:11.10.2015 16:24
Name:Hans Mink
Homepage:
Kommentar:
Hallo Herr Neumayer,
danke für die Adresse. Es ist aber kein direkter Verwandter von mir.
Viele Grüße
Hans Mink


Datum:11.10.2015 10:59
Name:Neumayer Rudolf
Homepage:
Kommentar:
Hallo Her Mink!
Meine Mutter ist vor Zwei Wochen Verstorben.
Beim aufräumen der Kasten sind alte Dokumente von meinen Vater und auch verschiedene Adressen zum Vorschein gekommen.Unter anderen diese:
Josef Mink
Blumenstr. 528
7481 Laucherthal
------------------
Krs Sigmaringen
Deutschland
Gruß
Rudi


Datum:8.10.2015 16:40
Name:Hans Mink
Homepage:
Kommentar:
Hallo Frau Schick,
der Name Sadlek kommt in Batsch leider nicht vor.
Viele Grüße
Hans Mink


Datum:8.10.2015 16:21
Name:Maria Schick geb.Sadlek
Homepage:
Kommentar:
Haben Sie was von
Georg Sadlek geb.6.1.1900 und
Katharina Sadlek geb. Fischer geb. 12.4.1902
Danke!!!


Datum:4.10.2015 9:39
Name:Hans Mink
Homepage:
Kommentar:
Hallo Herr Neumayer,
Gratulation zu ihrer Ahnentafel. Es ist ein schöner Erfolg.
Viele Grüße
Hans Mink


Datum:3.10.2015 16:34
Name:Rudolf Neumayer
Homepage:
Kommentar:
Hallo!
Habe nun die ganze Ahnentafel der Familie Neumayer bis 1.4.1649 zurück mit Taufbuch- und Eheeintrag in Kirchenbücher.
Die Neumayer´s stammen aus den Schwarzwald
Gruß
Neumayer Rudolf


Datum:3.10.2015 15:25
Name:Hans Mink
Homepage:
Kommentar:
Hallo Herr Milerferli,

wo haben Johann und Kathrin geheiratet?
Ich finde keinen Bezug zu BATSCH.
Gruß Hans Mink


Datum:28.9.2015 12:35
Name:martin milerferli
Homepage:
Kommentar:
Johann Millerferli geb.1880 heiratet Kathrin geb.Waigand geb.1890
geh.2.7.1906
gelebt sirko Polje gemeinde vuko Djakovo
Pfarramt Punitovic Information über Ur,Ur Grosseltern Danke im voraus.wäre Wichtig


Datum:19.8.2015 13:14
Name:Hans Mink
Homepage:
Kommentar:
Hallo Herr Neumayer,

Valentin Neumayer ist geboren
* 14.02.1862 in Batsch

und † 07.01.1931 Batsch
Er hat die Magdalena Hartusch
* 24.05.1862 Batsch † 19.02.1956
am oo 26.01.1886 in Batsch geheiratet.

Den Eintragen finden Sie im "Familienbuch" (siehe linke Seite unten) unter "Namen", dem 2. "Nagy-" dann unter der Nummer 5123.

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben.
Viele Grüße Hans Mink


Datum:18.8.2015 18:18
Name:Neumayer Rudolf
Homepage:
Kommentar:
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Kempf. Klaus hat mir sehr bei der Suche nach meiner Familie sehr geholfen.
Nun ist die Frage, wer noch so viel über die Familiengeschichte der Batscher Vorfahren informiert ist.
Ich möchte Wissen, wann und wo Valentin Neumayer (gest.07.01.1931 verheiratet mit Magdalen Hartusch 0-0 26.01.1886) geboren ist


Datum:12.8.2015 19:16
Name:Hans Mink
Homepage:
Kommentar:
Liebe Gäste auf Batsch-Batschka.de,

Klaus Kempf ist am 4. August 2015 gestorben.

Es ist ein großer Verlust für alle Batscher und alle, denen seine Homepage und sein Familienbuch soviel Informationen über ihre Heimat, die Herkunft ihrer Eltern Großeltern und Vorfahren zur Verfügung stellten.

Er wird uns allen in liebevoller Erinnerung bleiben.

Danke Klaus


Datum:3.11.2014 16:46
Name:Klaus Kempf
Homepage:
Kommentar:
Sehr geehrte Frau Walchshofer,
in der Liste der "Verstorbenen" dieser Homepage ist das Sterbedatum von Herrn Lorenz Kadi am 21.1.2013 eingetragen. Auf andere Veröffentlichungen habe ich leider keinen Zugriff.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kempf


Datum:2.11.2014 20:17
Name:Silvia Walchshofer
Homepage:
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Kempf!
Ich ersuche höflich das Sterbedatum meines Vaters, Herrn Lorenz Kadi auf 21.1.2013 zu ändern.
Danke, Freundliche Grüße Silvia Walchshofer