E-Commerce Warenkorb Shopsystem

 

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Kommentar:
Datum:22.12.2008 20:30
Name:Pete
Homepage:
Kommentar:
Hi

Schöne Page ! Wie schon meiner Vorgängerin gefallen mir deine Fotos sehr gut :)

Mach weiter so !


Datum:17.6.2008 9:55
Name:Inga
Homepage:http://boeser-hamster.livejournal.com/
Kommentar:
Hey, gefunden :)
wie gehts denn so, wo der ganze stress endlich vorbei ist? ;)
schöne seite, vor allem schöne fotos!


Datum:8.4.2009 20:18
Name:Stefanie P...
Homepage:
Kommentar:
Hey,
wie gehts dir ? Hoffe mal gut! Deine Seite ist echt cool! Die Fotos sind schön! War letztens auch nochmal welche machen. Kannst mir ja mal ne e-mail schicken , wenn du zeit und lust hast. Bis bald Steffi (ich hoffe du weißt noch wer ich bin!?)


Datum:22.3.2009 16:47
Name:Kris
Homepage:
Kommentar:
Hi!
möchte mich bei euch für eure einträge bedanken! ist wirklich schön, das sich mein gästebuch so langsam füllt und euch meine seite gefällt! liebe grüße, kris


Datum:23.2.2009 20:08
Name:Jost Köbernik
Homepage:
Kommentar:
hallo Kristina,
nachdem Du mir und meinem Papa beim Passfoto machen von Deiner Seite erzählt hast, habe ich sie mir angeschaut.
Super. Am besten sind die Fotos vom Eselsweg, weil da auch gegenüber wohne. Super schön!!!
Genau wie meine Passfotos ;-))
Grüße aus der Beverau,
Jost


Datum:20.12.2008 15:16
Name:Mirjam
Homepage:
Kommentar:
Hey, super Seite !
Und super Musikgeschmack :D
Am besten find ich die Kriechviehch-Fotos *g*
Greets
Mk


Datum:12.11.2008 14:05
Name:Kris
Homepage:
Kommentar:
@nina:

hi kleine!
wie gehts dir? schick mir per e-mail nochmal deine adresse zu, dann guck ich das ich die vor wiehnachten noch rauskriege, tut mir echt leid...hatte in letzter zeit viel um die ohren....ich weiß das ist keine entschuldigung!

bis bald, kris


Datum:30.10.2008 22:02
Name:nina
Homepage:
Kommentar:
hey kristinaaa..wollte dich mal fragen ob du mir mal meine fotos schicken kannst war ncohmal bei preim vorbei gekommen aber da warst du nicht da...wäre voll cool bis dann nina


Datum:10.9.2008 22:29
Name:Jorge
Homepage:http://www.derfotolaborant.de
Kommentar:
Super Kristina!
Ich habe deine Seite sehr schön gefunden!
Viele Grüße
Jorge


Datum:25.3.2008 14:56
Name:Muriel
Homepage:http://www.muriel-dark.de
Kommentar:
@flukke:
ja ich weiß*schäm*, das kommt noch alles, kriechend.....aber ist in arbeit!

greets


Datum:11.3.2008 18:24
Name:Flukke
Homepage:http://flukke.blogianer.de
Kommentar:
Hi Kris,
nettes neues Design deiner Seite :-)
Irgendwie fehlen mir aber doch die Inhalte bei deinen Kreationen :-)
Und unter den Fotos würde ich die Hintergrundfarbe für die Foto-Eigenschaften (unter dem Bild) noch ändern, das Fies-Grün ist etwas extrem für den dunkelgrünen Hintergrund, und die graue Schrift kommt nicht ganz so gut durch.
Viele liebe Grüße & bis Donnerstag,
Flukke
knuddl


 

 

  •  Kristina Bruns  •  webmistress at muriel-dark.de  •