E-Commerce Warenkorb Shopsystem

RAFA's Gästebuch 2014

Christen! Für euch gibts ein extra-Gästebuch: Schreibt uns bitte dort euere Gebete, Segenswünsche, Beileids- und Mitleidsbekundungen, Höllendrohungen, die "frohe Botschaft" und das ganze altbekannte Missions-Geseihere und müllt dieses Gästebuch nicht damit zu! Die satanische Umwelt dankt.

Achtung: Wenn ihr VOR dem Anbringen eurer Kritik auch meine Seite lest (oder wenigstens die Kurzinfos Satanismus oder die FAQs), wirkt euer Eintrag viel kompetenter!

Name: Alter: E-Mail: Achtung: Eingabe nur bis maximal 1.730 Zeichen möglich (entspricht ca. 25 Zeilen des Kommentar-Feldes) - überschüssige Zeichen werden automatisch einfach abgeschnitten!


Konfession: Homepage:
dein künstlerischer Kommentar:



Code:

Haftungsausschluss
Ich mache hiermit darauf aufmerksam, dass es sich bei diesem Gästebuch um eine Kunstsammlung handelt und sich jeder Eintrag darin als ein kleines Kunstwerk versteht. Ich zitiere demnach das Grundgesetz §5, mit dem die Zensur bestimmt wird, bezüglich Abs. 3: "Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei [von der Einschränkung der Meinungsfreiheit, die Red.]. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung."
RAFA


Kunstwerk Nr. 753
kreiert am 8.9.2018, 10:16 von Künstler/in Hannelore , egal, ohne Homepage:

was für einen gequirlte Scheiße du hier ablädst! Als Kind zu heiss gebadet oder vom Wickeltisch gefallen??

Kunstwerk Nr. 752
kreiert am 30.8.2018, 16:02 von Künstler/in Ikarus , Zwischen Agnostisch und Katholisch, ohne Homepage:

Auch wenn ich mit einigen Punkten nicht mit dir übereinstimme und die Seite fürchterlich altbacken ist... vielen Dank für deine veröffentlichten Gedanken. Vor allem deine Ansicht der Schöpfungsgeschichte hat es mir angetan. Das ist kein plumpes Anti Sein sondern argumentationsstarkes Material.


Kunstwerk Nr. 751
kreiert am 28.5.2018, 0:09 von Künstler/in Marius , 18, Arteist, ohne Homepage:

Liebe Seite ich würde gerne eine Anleitung zum Seelenverkauf bekommen danke


Kunstwerk Nr. 750
kreiert am 29.4.2018, 21:20 von Künstler/in Vicky Renzland , 17, Satanistin, ohne Homepage:

Einfach eine gute seite


Kunstwerk Nr. 749
kreiert am 29.1.2018, 17:24 von Künstler/in Lioba , ohne Homepage:

du kannst wunderschön malen. das Blatt ist super


Kunstwerk Nr. 748
kreiert am 25.12.2017, 1:05 von Künstler/in Manu , 38, Streng katholisch, ohne Homepage:

Bin zwar weitaus jünger als Du und im Gegensatz zu Dir sehe ich auch noch zwanzig Jahre jünger aus als ich bin und von der Thematik über die Du hier schreibst scheinst Du auch keine Ahnung zu haben. Aber trotzdem, ich mag Dich. Bist halt eine Frau. Verstehen ohne zu Wissen, ja das könnt ihr, im Gegensatz zu uns.


Kunstwerk Nr. 747
kreiert am 15.11.2017, 23:30 von Künstler/in Caro-666 , 54, was bitte????, ohne Homepage:

Liebe Rafa, ne, ich schreib hier wahrlich nix künstlerisches, nur soviel:
Seit Jahren lebe ich das, was ich in den vergangenen Tagen so gierig auf deinen Seiten aufgesogen habe. Ist schon witzig: Alles was hier steht, haben mein Liebster und ich schon seit Jahren immer mal wieder diskutiert ... und wir leben es auch! Schön, daß es noch mehr solche Menschen gibt *freu*
Und danke, dass ich hier lesen und erfahren durfte, dass wir a) nicht alleine sind und dass b) das Kind sogar einen Namen hat *ggg


Kunstwerk Nr. 746
kreiert am 12.8.2017, 18:38 von Künstler/in SilverWolf , 23, ohne Homepage:

Hallöchen!
Ich grüße euch alle!
Mein Name ist Vivian, ich habe eine halbe Weltreise hinter mir.
Davon war mein längster Aufenthald in Sibierien.
Heute möchte ich mich gerne mit Satanisten und vileicht evt. Mit Dämonen anfreunden.
Ich bin eine berreits ausgebildete Wicca und Waldhexe.
Hoffe das sich villeicht jemand meldet :)
glg
Vivian
Email: fivien@gmx.at


Kunstwerk Nr. 745
kreiert am 21.5.2017, 18:09 von Künstler/in Elke , 32, keine, ohne Homepage:

Suche die vergriffenen Zauberbücher auch als Kopie. "Zauber kalt" von Helmut Bartel und "Liber Bael-Tagebuch eines Dämonenmagier"


Kunstwerk Nr. 744
kreiert am 16.4.2017, 16:44 von Künstler/in Sue , 16, Satanistin, ohne Homepage:

Ist mir so was von scheiß egal was diese Christenspasten uns zu glauben versuchen. Der Erlöser des Lichts und der Allmächtige Luzifer ist sein eigener 'Gott'.Er sprach im ersten Buch Mose durch die Schlange und im Jesajabuch regiert er durch den König Babylons, im Hesekielbuch durch den König von Tyrus. Ein wichtiger Bestandteil des‚ Schlauseins ist zu wissen, ob man einen potentiellen Gegner besiegen kann.. sehrwohl! Satan ist allmächtig.


Weitere Einträge