RAFA's Gästebuch 2014

Christen! Für euch gibts ein extra-Gästebuch: Schreibt uns bitte dort euere Gebete, Segenswünsche, Beileids- und Mitleidsbekundungen, Höllendrohungen, die "frohe Botschaft" und das ganze altbekannte Missions-Geseihere und müllt dieses Gästebuch nicht damit zu! Die satanische Umwelt dankt.

Achtung: Wenn ihr VOR dem Anbringen eurer Kritik auch meine Seite lest (oder wenigstens die Kurzinfos Satanismus oder die FAQs), wirkt euer Eintrag viel kompetenter!

Name: Alter: E-Mail: Achtung: Eingabe nur bis maximal 1.730 Zeichen möglich (entspricht ca. 25 Zeilen des Kommentar-Feldes) - überschüssige Zeichen werden automatisch einfach abgeschnitten!


Konfession: Homepage:
dein künstlerischer Kommentar:



Code:

Haftungsausschluss
Ich mache hiermit darauf aufmerksam, dass es sich bei diesem Gästebuch um eine Kunstsammlung handelt und sich jeder Eintrag darin als ein kleines Kunstwerk versteht. Ich zitiere demnach das Grundgesetz §5, mit dem die Zensur bestimmt wird, bezüglich Abs. 3: "Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei [von der Einschränkung der Meinungsfreiheit, die Red.]. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung."
RAFA


Kunstwerk Nr. 760
kreiert am 14.6.2019, 8:33 von Künstler/in taxirusia , taxirusia, Homepage:

- . , ( ) . . , , .

, , , . . . 5 .

. : , , , , .

, . . . . . . Yandex . .

:

Kunstwerk Nr. 759
kreiert am 11.6.2019, 16:03 von Künstler/in Cleanrusia , Cleanrusia, Homepage:

This Cleaning ompany is giving attention professionalismall our own trained workers and observes the timely increase of their vocational training. To our professionals available pretty difficult works, they will ensure the cleanliness of the most inaccessible sites.
Select suitable for you work schedule - day night or evening.

Maid is private housekeeper, which comes at any convenient for client time and performs the list previously of the stipulated of tasks. This Today fashionable service, allowing to maintain office, apartment, house, or other housing in order, not spending all free from work current time on the decision homemade problems. Ifyou require coming worker Jamaica, we provide servant for you personally.

ourfirms can order worker- maid Central Harlem several times in month / week. Maid will come to you in advance approved time , and do specified list of goals. Customer will remain only give an assessment high quality implementedwork and use cleaned and cozy housing .

Molly maid cleaning service New-York - Maids NYC


Kunstwerk Nr. 758
kreiert am 7.6.2019, 18:00 von Künstler/in rusia , rusia, Homepage:

HI! - . , , link builders, , , , , , /, . 8- . web- . web- ! , , -, 1- , . -. .

seo


Kunstwerk Nr. 757
kreiert am 4.6.2019, 18:58 von Künstler/in rusia , rusia, Homepage:

! SEO - . , , , link builders, , , , /, , . - . . web- ! SEO- , , web-, , - . online-. .


Kunstwerk Nr. 756
kreiert am 2.5.2019, 19:52 von Künstler/in ROY , confession ist ein musiklabel, ohne Homepage:

Eine sehr schöne und informative seite, ich kann gar nicht verstehen was alle immer dagegen sagen. Und an die christen: wenn ihr gegen satanismus oder schwarze Magie seid, dann kuckt euch solche Seiten einfach nicht an.

Außerdem fände ich es toll, wenn du deine Seite um eine liste von Dämonen siegeln erweitern würdest, falls du die hast, dann habe ich das übersehen.

Auf jeden Fall ne super Seite!

Roy


Kunstwerk Nr. 755
kreiert am 23.2.2019, 16:10 von Künstler/in Nika , Keine, ohne Homepage:

Seit Jahren verfolg ich deine Seite...lange schon.....nix Neues....wo gibt"s News für Rafa Fans. Heisse Grüsse

Ich hab iwie seit ein paar Jahren schon keine Lust mehr auf den ganzen Online-Satanismus. Immer wieder dasselbe: Kiddies, die ihre Seele verkaufen wollen, Christen, die ihren Dummsulz predigen wollen ... Mensch, bleibt doch einfach blöd und geht mir nicht auf den Senkel!

Vielleicht, wenn ich mehr Zeit/Muse hätte, aber... weiß auch nicht: angefangen hat es mit meinem anti-GEZ-Kampf in 2013, da kamen dann noch ein paar andere Sachen dazu und seitdem bin ich iwie andauernd beschäftigt und ausgebucht, dass ich nur noch an Regentagen wie heute gelangweilt durchs Netz surf.

Naja, es hat halt alles so seine Zeit und meine Homepage- und Forendiskussions-Zeit ist halt einfach rum. Vielleicht kommts mal wieder? ...oder auch nicht? Und so lass ich halt meine Homepage im Netz vor sich hindümpeln...

RAFA


Kunstwerk Nr. 754
kreiert am 4.2.2019, 18:27 von Künstler/in Paul Zweimüller , 17, Homepage:

Hi,
Ich muss ehrlich sagen ich bin zwar kein wirklicher "Satanist" aber ich feiere die Anschaunegen. Es sieht mich jeder in meinen Umfeld als der "Satanist" vl. bin ich auch einer wer weiß ich wollte dir nur sagen das ich dich und deine Homepage krass finde bitte mach weiter so egal was andere Sagen
mfg Hail Satan


Kunstwerk Nr. 753
kreiert am 8.9.2018, 10:16 von Künstler/in Hannelore , egal, ohne Homepage:

was für einen gequirlte Scheiße du hier ablädst! Als Kind zu heiss gebadet oder vom Wickeltisch gefallen??


Kunstwerk Nr. 752
kreiert am 30.8.2018, 16:02 von Künstler/in Ikarus , Zwischen Agnostisch und Katholisch, ohne Homepage:

Auch wenn ich mit einigen Punkten nicht mit dir übereinstimme und die Seite fürchterlich altbacken ist... vielen Dank für deine veröffentlichten Gedanken. Vor allem deine Ansicht der Schöpfungsgeschichte hat es mir angetan. Das ist kein plumpes Anti Sein sondern argumentationsstarkes Material.


Kunstwerk Nr. 751
kreiert am 28.5.2018, 0:09 von Künstler/in Marius , 18, Arteist, ohne Homepage:

Liebe Seite ich würde gerne eine Anleitung zum Seelenverkauf bekommen danke


Weitere Einträge