Action Soccer
Action Soccer - der Fussball Manager mit 5.000 Mitspielern.

Forum
zur Artikelübersicht - neues Diskussionsthema beginnen - home

Weitere Einträge
Akkorde (von Frank Bock - 26.10.2013 12:30)
Hi Nina,

da ich mein Windows Live Mail Konto nicht aktiv habe, lässt es mich über deinen Link keine Mails schicken.

Kannst du mir die E-Mail Adresse hier schreiben? Oder kannst sie mir auch direkt schicken (Frankbock86@gmx.de) falls man diese hier nicht sehen soll.

Gruß
Frank

> Hallo Frank,
> das ist ja cool!
> Einfach an meine Adresse (siehe oben oder unter "Kontakt") schicken.
> Vielen Dank schonmal,
> Nina
>
>
> > Hallo zusammen,
> >
> > habe heute mal angefangen die Akkorde vom aktuellen HISS Album rauszuhören. Wo kann ich die denn hinschicken, um das Akkordverzeichnis hier zu erweitern?
> >
> > Danke und Grüße
> > Frank (bei Heidelberg)
> >
Akkorde (von Nina am 26.10.2013, 13:04)



Zum Bezugsartikel

Auf diese Nachricht eine Antwort schreiben!